• woot, den lizenzentzug für bielefeld gar net mitbekommen xD

    nach meinem verständnis würde bielefeld auf den 18. platz rutschen & die DFL unbedingt ihr relegationsspiel will...

    15. Rostock
    ---------------
    16. Koblenz
    ---------------
    17. RW Ahlen
    18. Bielefeld

    also koblenz in der relegation und rotzstock leider gerettet
  • NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHRNIEMEHR NIEMEHR HANSA ROSTOCK NIEMEHR NIEMEHR[/quote]

    Kann ja verstehen, dass du MEINEN Verein nicht magst und das ist auch ok so...Aber ich bin da bissel anders und gratuliere DEINEM Club zum verdienten Aufstieg in die 1. Buli! Hoffe, Pauli spielt eine geile Saison und ärgert bissel die GROßEN...

  • Das ja alles schön und gut prob is nur das über den Lizenz entzug erst Anfang Juni alles Klar is und die relegations Spiele schon im Mai statt finden daher wird erst einmal Rostock bzw Frankfurt dort antreten und nicht Koblenz. Solte der 3 ligist gewinen denk ich ist klar das Rostock bei einem Lizenz entzug noch die Klasse hält. Nur bei dem Fall das der 2 Ligist das Spiel gewinnt herscht unklarheit und der sky Reporter wie oben schon erwähnt meinte dann das Koblenz so noch gerettetn wäre. Aber natürlich wäre dnan auch möglich das der 3 der 3Buli noch Nachrücken wird aber die frage ist dann auch wer hat da mehr recht auf die 2 liga der 3 der 3 Liga der sein relegation SPiel verlor oder Koblenz die durch den Lizenz entzug auf Platz 16 gerückt wären aber keine Chance hatten das relegation Spiel zu machen. ^^ Verzwickte Lage vielelicht dann noch en Entschiedungs Spiel für den Fall zwishcen Koblenz und dem 3 der 3 Buli ^^
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Augsburg wäre ja ne frechheit aber wenns gegen Hannover im Relegationsspiel spielen sollten wären sie wohl oben mitdabei....[/quote]

    Sehe ich genau gegenteilig - Bochum und Nürnberg (sry an die Clubberer hier) würden in der Relegation gegen Augsburg verlieren - Hannover nicht.
  • Ich bezweifel das Bochum das Spiel 2:1 gewinnt so wie die grad drauf sind ^^ Nix gegen Bochum aber die letzten Auftritte waren nicht so Besonders von Bochum und da mein ich nicht nur das Ergebnis. Sondern auch wie sie auf dem Platz agiert haben so zumindest wird es sicher au sehr schwer für Bochum gegen Hannover.
  • 1.Liga: ich hoffe dass Bochum gegen Hannover gewinnt und ich denke dass Nürnberg Nürnberg auch gewinnt.
    Dann Bochum in die Relegation und Peine-West geht abwärts.

    2. Liga
    Wenn Bielefeld die Lizenz nicht bekommen sollte, dann wird wohl der 16. die Klasse halten und der 17. in die Relegation gehen. Aber warten wir mal ab....
    das Problem ist ja wie angesprochen, dass die Vergabe erst NACH den Relegationsspielen ist. Das kann ja was werden.

    3. Liga
    Ich hoffe mal, dass Sandhausen die Punkte holt und BRanschweig ebenfalls gewinnt.
    Wie geil wäre das nächste Saison: Dortmund - Herne, St. Pauli gegen HIV und Brausnchweig gegen PeineWest. HAMMER!

    Ach ja das Wichtigste für mich:
    2. LIGA NIE MEHR NIE MEHR 2. LIGA NIE MEHR
    und
    Ein leben lang keine Schale in der Hand !
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ^^ Das dein Braunschweiger Herz aber ma soll sich doch net von seinen gefühlen leiten lassen ^^[/quote]

    Doch doch..... schon die weisen Jedi Ritter sagten

    Erforsche deine Gefühle...du weißt,dass es wahr ist...




    Aber wir können noch 1 Jahr gerne warten auf das wahre Niedersachsenderby

    Und Glückwunsch an Pauli und Lautern....leider blieb die Fortuna auf der Strecke. Das wär ein geiles Aufstiegstrio gewesen
  • ich bin ja in einer klasse mit 20 96-fans und hab mich erstma köstlich amüsiert als ich ihnen erzählt hab dass braunschweig um den aufstieg mitspielt und so das niedersachsenderby sogar schon nächstes jahr stattfinden kann xDD

    glaube aber nich mehr wirklich dran, bochum ist einfach zu schlecht um noch was zu holen.
  • ich hab heute meine karte ingolstadt - sandhausen ergattert ;)
    ich hoff mal j03 bekommt auch noch eine, sonst muss ich allein ins stadion. oder is irgendwer aus braunschweig auch noch da? :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

    Kann ja verstehen, dass du MEINEN Verein nicht magst und das ist auch ok so...Aber ich bin da bissel anders und gratuliere DEINEM Club zum verdienten Aufstieg in die 1. Buli! Hoffe, Pauli spielt eine geile Saison und ärgert bissel die GROßEN...

    [/quote]

    Jo finde es ja auch in ordnung das du mir bzw. uns stpaulianern gratulierst. dennoch habe ich einfach keinen bock mehr auf "deinen" verein wie du ihn ja betitelst. und bin einfach nur froh das wir aus eigener kraft uns erstmal eine liga von "euch" abgesetzt haben.
    Und noch nebenbei....lautererkumpels, emailkontakte aus aue und div. andere leute die mit ihren verein was erreicht oder gesichert haben, gratuliere ich in einer tour und gönne ihnen die freude.....nur wie gesagt....
    das trifft auf deinen verein einfach nicht zu und wird es auch nie.
    aber gerade du müsstest wissen wie ich dir gegenüber gesonnen bin, denn habe nämlich ich dir tickets und unterkunft für das spiel in hamburg organisiert und das obowhl du rostocker bist ;) ........
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Naja da Bochum gegen Hannover 2:1 gewinnt und Nürnberg die Kölner mit 1:0 besiegt ist Hannover eh 17. Dann kann Nürnberg das Relegationsspiel gegen Augsburg gewinnen oder verlieren das ist mit dann Rotwurst![/quote]



    Euch is schon klar das bei diesem Ergebnis der Clubb drin bleibt???