• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Übrigens Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg an den 1 FC Kaiserslautern und seinen Anhängern!
    [/quote]

    ich glaub ich muss gleich brechen


    aber auf st.pauli freu ich mich :)
  • NIE MEHR ZWEITE LIGAAAA, NIEEEE MEHR, NIEEEE MEHR!!!!

    Gott wie geil. Typisch Lautern. Am Freitag hab ich extra um 12 Uhr Feierabend gemacht und bin von Stuttgart mitm Bummelzug nach Lautern, 50.000 da, Party schon gebucht und dann sowas. Aber warum es sich auch so einfach machen? Heute hats trotzdem gelangt. Falls Frankfurt in die Relegation muss, bin ich dabei!

    Jetzt hoffe ich noch auf Pauli und mit viel Glück Düsseldorf!
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    Typisch Lautern. Am Freitag hab ich extra um 12 Uhr Feierabend gemacht und bin von Stuttgart mitm Bummelzug nach Lautern, 50.000 da, Party schon gebucht und dann sowas.
    [/quote]

    Tja, damit habt ihr doch alle nicht gerechnet...Aber ein Alex Walke und 10 Mann der Kogge machten euch die Party kaputt..*ätsch*

    Aber ich gratuliere euch zum Aufstieg! Wer eine Saison lang so einen feinen Ball spielt, der hat es verdient...
  • Naja, in der 2. Liga hatte ich für die Mietsenkung verständnis. Da ist ein so großes und im betrieb teures stadion eben schwer zu finanzieren - gerade weil der verein ja seitdem dort leider viel misswirtschaft getrieben wurde etwas angeschlagen ist
    Aber die Forderungen von Herrn Kuntz sind teilweise schon etwas sehr realitätsfern und eben immer auf kosten des steuerzahlers. Das immer weniger Miete gezahlt werden soll und das obwohl der Verein auch gute Einnahmen durch die Erfolgreiche Saison hat (das was der FCK aktuell an miete zahlt ist durch 2 ausverkaufte spiele gegen bayern und mainz ja direkt wieder drin nächste saison) und eben dann noch 15 spiele "einnahmen" hat... da verstehe ich die forderungen nach weiteren subventionen eben nicht
    der weg des fck mit einem jungen günstigen kader war ja auch so hervorragend. denke mit dem team können sich auch die fans identifizieren. die sollen einfach weiter so machen... ihr braucht keine millionen um satte leute zu kaufen. den fehler hat der FCK schon mal gemacht

    ich wünsch dem fck wirklich bis zu einem gewissen rahmen erfolg ;) aber wirtschaftlich... wurde da zu viel mist gebaut, wofür halt die landeskasse geblutet hat und was der FCK nur dank Beck überlebt hat
  • Dieses Gelaber mit Steuergeldern und Rettung von Beck usw ist absoluter Blödsinn, Aber Sorry, ich hatte diese Diskussion schon so oft mit Menschen wie dir, die nicht nah genug an Stadt und Verein sind und daher keinen Einblick in die finanziellen Faktenlage haben, sondern ihre Infos aus der Presse beziehen.

    Ich freu mich einfach auf die erste Liga und viele interessante Duelle. Besonders auf das gegen Mainz.

  • dann sollte der club gewaltig an seiner pressearbeit arbeiten
    wenn ich in seriösen zeitungen einfach 5x im jahr lese "Kuntz: FCK braucht Subventionen sonst ist er nicht überlebensfähig!" oder "Ohne niedrigere Stadionmiete können wir kein konkurrenzfähiges Team stellen", dann macht es eben den eindruck, den ich oben schon beschrieben habe
  • also ich muss ja sagen, ich hab nicht alles mitbekommen, nur dass vor ner ewigkeit mal steuern hinterzogen wurden oder sowas in der art. und da frag ich mich warum lautern den scheiss nachzahlen musste. hätte man den herren, die dafür verantwortlich waren zahlen lassen sollen. mitlerweile gibt es eine ganz andere führung, und die müssen die scheisse der anderen ausbaden.

    ansonsten wünsch ich lautern nächste saison sehr viel glück, dann besteht evtl. die möglichkeit, dass der rekord von tasmania berlin bestehen bleibt. ganz sicher wär ich mir da aber nicht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also ich muss ja sagen, ich hab nicht alles mitbekommen, nur dass vor ner ewigkeit mal steuern hinterzogen wurden oder sowas in der art. und da frag ich mich warum lautern den scheiss nachzahlen musste. hätte man den herren, die dafür verantwortlich waren zahlen lassen sollen. mitlerweile gibt es eine ganz andere führung, und die müssen die scheisse der anderen ausbaden.
    [/quote]


    Ich kann mich dunkel erinnern das mein Club vor 12 Jahren mal wegen sowas in die Regionalliga absteigen musste. Aber so ist dass halt heutzutage (siehe auch Dortmund).