Vorendscheidung im Aufstiegsrennen der 3.Liga

  • Es ist soweit!!!
    Endspurt in der 3.Liga!!!
     :
    Erzgebirge Aue Eintracht Braunschweig

    Der Tabellenerste empfängt im Erzgebirgsstadion den Tabellendritten. Das Hinspiel konnten die Löwen mit 3:0 für sich entscheiden. Mit einem Sieg in Aue wäre man ganz ganz nah dran den Sprung in Liga 2 zu schaffen.
    Für den Fall eines Sieges wird der Verein zusammen mit der Stadt am letzten Spieltag das bereits jetzt restlos ausverkaufte Spiel gegen Erfurt per Public Viewing in der Braunschweiger City übertragen!!!
    Also Löwen, kämpfen wird siegen!!!

    Die weiteren Partien des 37. Spieltages in Liga 3:
    Bor. Dortmund Am. (klein):Jahn Regensburg (klein) TIPP: 2:2 TIPP1:___ TIPPX:_1_ TIPP2:___
    Wuppertaler SV:FC Carl Zeiss Jena (klein) TIPP: 1:2 TIPP1:___ TIPPX:___ TIPP2:_1_
    VfB Stuttgart (klein):SpVgg Unterhaching (klein) TIPP: 1:0 TIPP1:_1_ TIPPX:___ TIPP2:___
    SV Wehen 1926 (klein): TIPP: 1:1 TIPP1:___ TIPPX:_1_ TIPP2:___
    SV Sandhausen:Kickers Offenbach (klein) TIPP: 2:3 TIPP1:___ TIPPX:___ TIPP2:_1_
    FC Bayern Muenchen (klein):Werder Bremen (klein) TIPP: 3:1 TIPP1:_1_ TIPPX:___ TIPP2:___
    Rot-Weiss Erfurt (klein):Wacker Burghausen (klein) TIPP: 2:0 TIPP1:_1_ TIPPX:___ TIPP2:___
    VfL Osnabrueck (klein):KSV Holstein Kiel (klein) TIPP: 2:2 TIPP1:___ TIPPX:_1_ TIPP2:___
     : TIPP: 1:2 TIPP1:___ TIPPX:___ TIPP2:_1_
    FC Erzgebirge Aue (klein):Eintracht Braunschweig (klein) TIPP: 2:3 TIPP1:___ TIPPX:___ TIPP2:_1_

    Bei Interesse tippt einfach mit werde oben dann die Tipps ergänzen!

    Und nicht vergessen... immer schön Eintracht denken!!!
  • sorry das blick ich nicht!

    Soll ich gegen Offenbach spielen? wenn ja wann denn und wieso^^?

    Steh ich auf dem schlauch? Ich blick es nichttttt!

    Um was geht es denn überhaupt?
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • @ Sash: Danke!

    @don: Hätte dir ja auffallen können das nirgend etwas von VDFB stand und zweitens das weder Braunschweig noch Bayern oder Bremen, oder oder oder in der 3.Liga beim VDFB spielen!
    Zudem hat die VDFB 3.Liga nur 18Clubs und somit wird es nie zu einem 37:Spieltag kommen!

    Es dreht sich um die reale 3.Liga des DFB!!!
    Dort findet ab Freitag der 37.Spieltag statt!
    Tippps werden gerne gesehen!
  • Ich tippe nicht denn wir MÜSSEN "einfach" die letzten beiden Spiele gewinnen. Dann sind die anderen Ergebnisse schiessegal und wir sicher durch

    Aue, die Kuhtreiber und WIR gehören einfach in die 2. Liga mit dem Fanpotential. Selbst wenn wir in Aue verlieren ist noch nix entschieden. Und wenn wir dritter werden nehmen wir halt den Umweg über Rostock, auch wenn ich mich freuen würde wenn die noch 15.er werden und nicht gegen uns absteigen müssen.. Wir spielen zur Zeit nen sehr geilen kämpferischen Fußball und sind nicht umsonst 8 Spiele ungeschlagen, aber haben leider 2 Punkte in Kiel neulich liegenlassen. Die zweitbeste Rückrundenmannschaft und leider in der Hinrunde zuviel versaut. So einfach wie dieses Jahr ist der Aufstieg nächstes Jahr bestimmt nicht.

    Jena hat ja schon rumgeheult beim DFB wegen dem angeblich gelbgesperrten Heidenheimer Spieler bei deren Niederlage. Daher kann Jena ruhig nächstes Jahr dann hochkommen. Audi Ingolstadt soll bloß in der 3. Liga bleiben. die sind so ähnlich wie VW Wolfsburg. keine Stimmung keine Fans. jammern letzten Spieltag rum das sie benachteiligt von den Schiris werden aber haben nen Spieltag davor in der 94. Minute nochn Handelfmeter bekommen und dadurch 4-3 gewonnen.

    Scheisse bin ich fickerig auf das saisonfinale.....so ist die EINTRACHt halt....Entscheidungen werden am letzten Spieltag gefeiert. Werd mir bei DocMorris noch Herztabletten für den 08.05 bestellen :-)

    ZWISCHEN HARZ UND HEIDELAND,
    DA GIBTS NEN KLUB DER IST BEKANNT,
    IN DEN FARBEN BLAU UND GELB,
    DEN SCHÖNSTEN FARBEN DIESER WELT,
    EIN ROTER LÖWE AUF DER BRUST,
    JEDEN FAN DEM WIRDS JETZT BEWUSST,
    DAS KANN DOCH NUR EINER SEIN,
    BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN....EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT!!!!


    Mit Hannover in Liga 2.....die Region wird wahrlich brennen bei dem einzig wahren Derby in Niedersachsen.

    AUF DER LEINE SCHWiMMT EIN FUßBALL,
    UND DER FUßBALL SCHWIMMT INS MEER,
    UND DER FUßBALL DER GEHT UNTER,
    UND HANNOVER HINTERHER!!!!


    Und Hertha begrüssen wir auch noch gerne im EINTRACHT Stadion (was ich eigentlich schade finde) denn die Hauptstadt gehört eigentlich absolut in die 1. Liga) !!!!!!
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]


    nehmen wir halt den Umweg über Rostock, auch wenn ich mich freuen würde wenn die noch 15.er werden und nicht gegen uns absteigen müssen..[/quote]

    Sehr geile Aussage...! Finde ich KLASSE!

    Aber ich hoffe auf Ausrutscher vom FSV Frankfurt, damit wir die Relegation umgehen, natürlich müssen wir dazu auch noch unsere beiden Spiele gewinnen... Oh man ist das alles spannend...
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Aue, die Kuhtreiber und WIR gehören einfach in die 2. Liga mit dem Fanpotential. [/quote]
    Ja, wenn es nach dem Fanpotential ginge, wäre mein Verein ja auch schon wieder mindestens zweitklassig (siehe hier, aber nicht erschrecken, liebe Braunschweiger).
    Aber meinen Segen habt ihr, denn Spiele von Dresden gegen Aue, Jena und Rostock wären auch nächstes Jahr sehr reizvoll.
  • was soll den daran erschreckend sein?
    das ihr nur 8600 Zuschauer im Schnitt habt oder das Dresden sich auf Stadtgelder sich sein Stadion und den gesanten Verein eigentlich saniert hat und jedes Jahr wie Weihnachten erneut pleite ist!

    Wir hatten auch unsere Schulden. Aber sind derzeit wieder in den schwarzen Zahlen.
    Den Stadionausbau bzw. Umbau verschoben und gespart.
  • Braunschweig stand vor 2 Jahren noch eine Haarlänge vor der Insolvenz durch ein Karnevalspräsidium die u.a völlig überteuerte Verträge mit abgehalfterten ehemaligen 1 + Ligaspielern abgeschlossen hat. In der letzten Abstiegssaison aus der 2. Liga haben wir in einer Saison 5 ! Trainer verschlissen. Jetzt läuft endlich alles geordnet in schwarze Zahlen mit Perspektive und das ohne einen fetten Sponsor. Von der Jugend bis in die erste Mannschaft herrscht eine klare Linie.

    Das Fanumfeld wird auch wieder sehr gepflegt und Werbung u.a in den Schulen unserer Region betrieben, was nicht gerade einfach ist, Denn schüler/Jugendliche wollen meistens doch Erstligafussball mit den Mannschaft ala Bayern, schalke und deren Stars sehen. Die Schraubenlutscher haben doch das Monopol in 30km Entfernung. Aber die meisten Leute gehen zu denen um die Erstligateams zu sehen und nicht den VFL Kotzburg. Wenn man die ganzen "Modefans" abzieht haben die wenn überhaupt genau das Potential wie wir jetzt in der 3. Liga. Die Radkappen verschenken ohne Ende Karten wenn es sich abzeichnet das kaum eine Bundesligawürdige Zuschauerzahl erwartet wird. Habe selber oft genug welche angeboten bekommen aber dankend abgelehnt. In die Kloschüssel gehe ich nur wenn die Eintracht mal da spielt oder europäische Spitzenklubs kommen würden. Der Grossteil der Wolfsburger sind Zuschauer und keine Fans (sicher gibt es da auch welche) wie schon ein damaliger Trainer von denen erkannte.

    Das Saisonziel der EINTRACHT war ein einstelliger Mittelfeldplatz und niemand hätte im geringsten bis zur Winterpause erwartet das wir jetzt da oben stehen mit den hauptsächlichen "NoName" Spielern ohne überteuerte Gehälter zu zahlen wie noch vor wenigen Jahren. Auch als es nicht so lief wurde am Trainer festgehalten und keine HauRuck Aktion gestartet, sicher auch weil das Geld nicht da war/ist für eine Abfindung.

    Mein Wunsch für das Aufstiegstrio bleibt EINTRACHT, Aue und Jena/Osnabrück!!! Wenn die beiden letzgenannten auf der Strecke bleiben sollten.....egal :-)
  • Glückwunsch an AUE!!!

    Die habens wirklich verdient^^

    Vorallem Glückwunsch an Agyemang und Braham, besonders letzteren der von uns (1.Fc Magdeburg) einfach abgeschoben wurde!!!

    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • oumann braunschweig,
    2 dicke dinger nach dem 1:1 zur führung kläglich vergeben......hätte euch den sieg in aue gegönnt. jetzt wird es sehr schwer.
    doch würde ich euch nen relespiel gegen die rostockassis gönnen und knallt sie in die 3.liga.......come on btsv
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    oumann braunschweig,
    2 dicke dinger nach dem 1:1 zur führung kläglich vergeben......hätte euch den sieg in aue gegönnt. jetzt wird es sehr schwer.
    doch würde ich euch nen relespiel gegen die rostockassis gönnen und knallt sie in die 3.liga.......come on btsv[/quote]

    NIEMALS!!!!!!