Verkaufe PS3 +Zubehör

  • Hallo !
    Ich verkaufe meine PS3, bzw möchte das gern. Hab Sie bei ebay eingestellt gehabt, da jedoch hab ich das abgebrochen, weil der preis für mich absolut nicht rentabel war. Vielleicht hat ja einer von euch interesse, ein versuch ist es wert.

    Hier der Text von Ebay:


    TOP SET ! Jetzt bieten und Sofort anfangen zu spielen und genießen!

    NEUWERTIGE Playstation 3 mit 28 Demos ohne Kratzer oder ähnlichem
    + Anschlusskabel
    + HDMI Kabel
    + Original Ps3 Wireless Controller
    + Garantie vom 26.02.2009



    3 Spiele:
    Pes 2009
    Gran Tourismo 5
    James Bond - Ein Quantum Trost


    8 Top Filme:
    Nach eigenen Regeln
    Im Netz der Spinne
    American Werewolf
    Running Scared
    Sleepy Hollow
    Spurwechsel
    Das Experiment
    Der Soldat James Ryan Widescreen Edition

    Alle Filme FSK max. 16 Jahre!


    Nochmal Alles zusammengefasst: Eine im Grunde genommen NEUE Playstation 3 mit allen Anschlusskabeln die Sie brauchen, Wlan-Controller, HDMI-Kabel für nen Hammer Erlebnis,
    28 Demos, 8 Filme, 3 Spiele UND Garantie! Was wollen Sie noch? ;)



    Versand 6,90€
    oder Abholung nach Absprache (kostenlos versteht sich)!



    Nun, was ich mir vorstelle; 260€, VHB
    Könnt ja schreiben was ihr dazu meint, was euch das wert wäre, oder euch überlegen ob das was für euch wäre ;)
    Gruss

    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • hm, ich hätte prinzipiell interesse ;) nur icfh brauch die ganzen filme nicht. ich schau mich mal so um, wie die preise woanders sind, und dann reden wir mal.

    übrigens ich werd garantiert nicht zurücktreten ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

  • Da hätte ich auch Interesse. Wenn man sich drauf einigen könnte, das ich Dir das Geld in 12 Raten überweisen könnte, is dat Ding so gut wie gekauft....

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich hätte prinzipiell interesse ;) nur icfh brauch die ganzen filme nicht. ich schau mich mal so um, wie die preise woanders sind, und dann reden wir mal.

    übrigens ich werd garantiert nicht zurücktreten ;)[/quote]

    Josef, sag oder schreibt das net. War bei mir damals auch so!!!Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich hätte prinzipiell interesse ;) nur icfh brauch die ganzen filme nicht. ich schau mich mal so um, wie die preise woanders sind, und dann reden wir mal.

    übrigens ich werd garantiert nicht zurücktreten ;)[/quote]

    Josef, sag oder schreibt das net. War bei mir damals auch so!!!Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Dito Sprich oder schreib es am besten nicht aus.

    Aber für ca 260,00 EUR ist der Preis TOP mit Garantie.
  • Monatsraten mach ich nicht, also wennschon dennschon ;)

    Denke auch das der preis vollkommen Okay ist, und Fifa für die Ps3 hab ich nicht.

    @ Josef: Die Filme kann man weglassen, und sicher auch noch was am Preis machen.

    Ansonsten wer interesse haben sollte, oder der jemanden kennt der noch sucht,
    bin bei icq ;) 168834280
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Oh mein Gott, hab ich wirklich 12 Raten geschrieben..... ich meinte 2. Naja, is ja auch egal, kann vestehen das Du es nicht machst, aber schade...

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

    prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

    prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

    wetten wa???^^

    Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

    prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

    wetten wa???^^

    Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2[/quote]

    Also meine meinung: wer sich auf der PS3 Fifa holt ist dumm :P
    Weil PES 10 ist viel realistischer. Das verhalten der Spieler ist Authentischer und auch sonst, das gesamte Gameplay.
    Aber ist immer geschmackssache, ich würde mir auf der ps3 nicht auch noch son dummes spiel holen ^^
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    müsste dann nur noch mit nem kumpel reden wegen lieferung, meine eltern kriegen nen anfall wenn ich mir vom ersten gehalt ne ps3 kauf^^

    prinzipiell kann ich nur sagen, ich kenne fifa auf ps3, und ich mag es einfach nicht... komm damit nicht klar, würds mir auch nicht kaufen[/quote]

    wetten wa???^^

    Ich kenne hier jemanden, dem ist auch so ergangenlook und hat dann doch Fifa gekauft für PS3BigGrin2[/quote]

    Also meine meinung: wer sich auf der PS3 Fifa holt ist dumm :P
    Weil PES 10 ist viel realistischer. Das verhalten der Spieler ist Authentischer und auch sonst, das gesamte Gameplay.
    Aber ist immer geschmackssache, ich würde mir auf der ps3 nicht auch noch son dummes spiel holen ^^[/quote]

    Ich hab noch kein Fifa oder PES gegessen^^

    Du meinst, es ist Ansichtssache und da hast du Recht!! Ich hab mal im Demo PES gespielt...ehrlich, ich fand das grausam!!!

    Ausserdem hab ich PS3 nicht nur fürs spielen gekauft, sondern wollte auch Blu-Ray haben!!!
    Zwinker1