Kickers Offenbach (2) : (2) Waldhof Mannheim (20.000 Zuschauer)


  • Tivoli (Stefan K.)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

    3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

    Davids (1)
    Kapllani (1)
    (1) Owomoyela
    (1) França
    Zuschauer: 20.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Die Mannschaft hat sich durch den verspäteten Anpfiff nur kurzfristig aus dem Konzept bringen lassen. So das das 1:0 durch einen Fehler zwischen Abwehr und Torwart resultierte. Zum Glück gelang uns gleich der Anschlusstreffer. Das Spiel spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab mit Vorteilen für den OFC. Ein erneuter überflüssiger Fehler brachte den OFC die Führung. Das Spiel schien gelaufen zu sein, doch Franca war damit nicht zufrieden und tänzelte in der Nachspielzeit den OFC aus und schiebt zum glücklichen 2:2 ein.

    Mit diesem Punkt können wir sehr gut Leben, ich frage mich nur wo heute der Schiri seine Karten hatte?

    Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg bei seinen weiteren Spielen….

    Trainer Tivoli nach dem Spiel:

    "Heute hab ich echt nen dicken Hals. Zuerst lassen Herrendörfer und Eggimann beim ersten Gegentor jeglichen Einsatz vermissen und dann fangen wir uns in der 94. Minute noch den Ausgleich nachdem meine Spieler anscheinen schon mit Gedanken bei der Schampusdusche in der Kabine waren. Es ist unverzeihlich wenn man es so kurz vor dem Dreier nicht schafft den Stürmer auf dem Weg von der Mittelinie bis zum Torschuss zu stoppen. Meinetwegen können sich diese eierlosen Kickers 4 rote Karten dabei abholen, aber der Stürmer darf niemals auch nur in die Nähe des Strafraums kommen. Die nächste Trainingswoche wird sich wohl hauptsächlich im Wald abspielen, das hat sich dieser Sauhaufen selbst zuzuschreiben."