Waldhof Mannheim Trainer Rücktritt!

  • Hallo Zusammen,

    leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen aus der VDFB zurück ziehen, ich schaffe es leider nicht mehr zu spielen....

    Es tut mir Leid, das ich das mitten in der Saison machen muss...

    Ich wünsche euch viel Spass...

    Ganz großes Lob noch an die Leute, die hier den VDFB aufrecht erhalten und so viel Zeit und Können investieren...vielen vielen Dank für diese tolle Liga!!

    Grüße Peperonikuchen
    ( Jan Fricke )

    P.S. Leider konnte ich die Ligaleitung nicht direkt anschreiben, weil mein Outlook mit Spam am kämpfen ist ...
  • Wirklich schade, du warst ja einer der ersten mit denen ich hier Turnier und Spieltechnisch zu tun hatte. PUUUH diesen Generationenumbruch müssen wir erstmal verdauen.....! Alles Gute trotzdem und du bist ja nicht aus der Welt!!
  • Da du auf meine ICQ-Nachricht leider nicht reagiert hast schreibe ich halt hier ein paar Worte rein:

    Es ist wirklich schade, dass du zurückgetreten bist. Falls sich dein Zeitplan wieder entspannen sollte bist du jederzeit herzlich dazu eingeladen deinen Peperonikuchenarsch wieder zum VDFB zu schleppen BigGrin2.



    Nun aber noch ein paar Worte zum SV Waldhof:

    Ich persönlich mag diesen Verein nicht sonderlich (die Gründe hierfür sind in den späten 90ern des deutschen Fußballs und den hitzigen Duellen zwischen meiner Alemannia und den Waldhof-Buben zu finden / Stichwort = Ballwurf Mannheim), das spielt aber hier beim VDFB keine Rolle und in der Realität hat dieser Traditionsverein seinte Strafe ja schon erhalten. Zwinker3

    Der SV Waldhof beim VDFB ist hingegen ein wirtschaftlich höchst interessanter Verein mit finanziell besten Voraussetzungen und einem absoluten Top-Kader. Die meisten Spieler verfügen neben einer hohen Gesamtstärke auch über traumhafte Einzelwerte. Daher kann sich ein möglicher Nachfolger von Jan hier sofort auf die Aufholjagd in der Liga konzentrieren um dem Saisonziel noch etwas näher zu kommen.

    Bewerbungen sind ab sofort in diesem Thread möglich.
  • ich bewerb mich hier mal ganz offiziell für nächste saison bei waldhof. gründe hab ich dir ja gesagt, schreibs nur hier rein, damit jeder sieht dass ich der erste war ;)

    natürlich würds mich mehr freuen wenn peperoni wiederkommen würde...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • bitte lasst mit dem waldhof nicht das geschehen, was in der realität passiert ist :-(
    die letzten 2 saisons waren schon hart genug... aber die "völlige" zerstörung eines der ehemals gesündesten vereine der liga... ehemaligen meisters usw usw fänd ich grausam
    der club liegt mir echt am hetzen :-/
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich bewerb mich hier mal ganz offiziell für nächste saison bei waldhof. gründe hab ich dir ja gesagt, schreibs nur hier rein, damit jeder sieht dass ich der erste war ;)

    natürlich würds mich mehr freuen wenn peperoni wiederkommen würde...[/quote]

    warum nicht jetzt? ;-) dann könnte ich mir das Aus im Pokal ersparen :-)
  • Totwerten?Ist dann aber schade,denn es sind ja doch einige gute Vereine dabei(mit Tradition etc.).
    Waäre es nicht sinvoller mal ne Ausnahme zu machen und,wenn man denn möchte "tote" Vereine eher Absteigen zu lassen?
  • theoretisch bin ich deiner meinung - praktisch ist das schwer durchzusetzen
    wir diskutieren über dieses thema auch schon ein paar wochen intern und finden keinen ansatz das möglichst fair und problemlos durchzuziehen
    man will ja keinen benachteiligen etc. - im endeffekt würden wir vielleicht 8 trainer "verschieben" und am ende sind 3 sauer, weil sie kein neues team bekommen haben und wir haben 11 clubs ohne coach

  • Oberste Priorität hat die Einstellung eines Basic-Spielers bis zur Winterpause damit Waldhof die restlichen Hinrundenspiele noch absolvieren kann und nicht in gewertet werden muss.


    Falls jemand einen Freund hat den er gerne beim VDFB sehen würde ist derzeit ein guter Zeitpunkt einfach und schnell ein eigenen Team zu erhalten. Also ran ans Telefon, ICQ, Email oder was weiß ich und Neulinge ranschaffen oder Alttrainer reaktivieren BigGrin2