Beiträge von MadMax

    Obwohl ich meine XP Firewall immer aus hatte habe ich dort jetzt auch mal den Port 3658 freigeschossen und ich hatte zum ersten mal mit dem Peperonikuchen keinen blauen Stern im Hamachi sobndern nen Grünen. Keine Ahnung obs daran lag was ich nicht glaube aber die Verbindung war super :-)
    Auf jeden Fall eine ganz schlimmer Nachricht. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

    R.I.P Robert Enke....jetzt ist er zumindest wieder mit seiner kleinen Tochter vereint!!!!
    Also ich freu mich jetzt schoan auf

    [URL]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/01/arnold-schwarzenegger-sylvester-stallone-bruce-willis/gipfeltreffen-der-actionstars.html[/URL]

    Ein fettes und sicher sehr Actionlastiges Rentnerrevival :-)
    Also ich schau mir auch nicht jedes Tor von mir 3mal an. Aber wenn es ein schönes und verdammt wichtiges Tor ist bekomme ich nen Brechreiz wenn es noch während der ersten Wiederholung abgebrochen wird. Genauso gönn ich meinem Gegner bei nem Tor zumindest 1mal die Wiederholung. Bei nem schönen Ding auch dreimal....dann zieh ich in der Zeit halt mal an der Kippe oder nehm nen Schluck.
    Ich leider nicht bei den Spielen gegen Yogi gestern. Hab trotzdem alles was geht gedrückt und nix is passiert so wie bei 09 :-( Naja....man kann halt nicxht alles haben :-)
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Peperonikuchen[/i]
    so nun habe ich auch alle Bilder oben....

    Nun habe ich noch zwei Fragen,

    was ist mit dem Pfandgeld 24,11 Euro?

    und ich habe noch eine blaue Matratze im Auto, wem gehört die???

    [/quote]

    Ich habe noch ne Frage 3: Wo hattest du nochmal die leckeren Gummitiere mit Lakritz gekauft??[/quote]

    Bei Real gibt es die Teile :-)
    Kurzer Zwischenstand vom Treffen

    Leider muss ich heute malochen, bin grad frisch auf arbeit angekommen und doch noch ganz schön angeschlagen. War bis ca. 1 Uhr da und es war schon sehr witzig. die Rechner sind aufgebaut und die Pads und auch das LAN glühten schon mächtig. SDie Stimmung ist ntürliuch bestens ,die 6 Kisten Braunschweiger Wolters Bier begannen sich sehr schnell zur leeren auch wenn unser Hannoveraner Kollege sich schwer mit diesen anfreunden konnte :-) Seine mitgebrachte Kiste aus Hannover war aber auch sehr lecker aber hielt nicht lange durch. McDonalds (5 Minuten)entfernt machte sicher einen guten Umsatz mit uns. Ein Berliner war als erstes gegen 23Uhr für eine Zeit lang out of order und musste sich erstmal ne Zeit ablegen um neue Kräfte zu sammeln :-) Jens rief dann zur Pokerparie kurz vor Mitternacht wo Peperonikuchen uns fleissig zu Wodka Pur überreden versuchte. :-) Die Kollegen aus dem Süden machten sich dann noch auf die Braunschweiger Discos und Frauenwelt unsicher zu machen.

    Eine sehr coole Location mit einem riesen Raum zum Zocken schlafen und trinken. Zwar ist das ganze Haus zu einer Baustelle innen/aussen mittlerweile umgewandelt so das jeder Neuankömmling den falschen Eingang nahm, das "falsche" Treppenhaus hochging wo man dann irgendwann dachte hier gehts nicht weiter und sich in der Hocke unter einem Gerüst hochkämpfte. Den anderen Zugang lernten wir danach kennen :-)

    Heute gibt es dann Gulasch für 26 Leute aus der Kantine der Fachhochschule und natürlich das große Turnier. Aber von beidem habe ich leider nicht viel da ich erst wieder gegen 18Uhr da aufkreuze wenn das Turnier schon läuft. Freu mich aber trotzdem drauf und will endlich hier raus!!! :-)

    Also mein erster Eindruck nach einem Spiel ist gut. Im Endeffekt wie immer nicht soviel neues. Wieder mal erin UpDate für viel Geld.

    Grafik ist aber verbessert (nicht um Welten); es gibt jetzt einen schnellen Einwurf und was ich klasse finde ist das man nicht wie sonst 4 Teamstile hat zum Einstellen, sondern 12! ...Flügelspiel, 3.Mann, Angriff Verteidiger; Überzahl im 16er, anspielstationen, Die Lücke, Totaler Fussball, Raumdeckung, Abseitsfalle, Pressing, Viererkette, Klären. Auch habe ich schon den ein oder anderen schönen Trick dahingezaubert.

    Ich freu mich auf die Vollversion :-)
    Da ich wie schon erwähnt nicht die ganze Zeit anwesend sein werde weil ich SA noch malochen muss bis spätestens 18 Uhr, demenstprechend Freitag auch nich soooooo lange anwesend und eine Menge privates Zeugs aufm PC habe Bewerbungen, Lebensläufe; Briefe, Kontoauszüge, Anwaltsdokumente, Zeugnisse, Fotos, interne Post/Mails Autostadt und alles wild gespeichert kann ich wie gesagt 2 Monitore mitbringen. Lapis sind ja genug da...... lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach. :-) Hätt ich meinen PC wie Jan frisch und neu gemacht wärs ja kein Thema