Beiträge von MadMax

    [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    solange Braunschweig und Magdeburg nicht zweitklassig sind wirst du sie so auch nie sehen ;).
    Schon alleine eshalb würde ich auch nich weg von der VDFB. :)
    [/quote]

    Na....bei nur 6 Punkten Abstand auf den 2. Platz kann das schnell gehen bei Fifa2011 mit der Eintracht aus Braunschweig, auch wenn ich diese Saison noch nicht dran glaube :-)
    Das ist der kleine aber feine Unterschied was mich zumindest diese Saison noch im VDFB halten würde :-) TFM, Finanzen und die Community. Und die Eintracht aus Braunschweig und/oder Magdeburg sind zumindest "noch" nicht auf der PS3 vorhanden :-)
    So....bekomme nun doch unerwartet Anfang der Woche Fifa10 für die PS3 von nem Kollegen der sich vor kurzem ne XBox gekauft hat und die PS3 Version nicht mehr braucht. Na dann schaun wir mal :-)

    Ja mich hat dieser "Virus" ja auch schon fast vor einiger eingenommen als ich mir die PS3 zugelegt habe. Und genau deshalb werde ich Fifa10 auf der PS3 verweigern und mir nicht zulegen bzw anzocken. (Zumindest dieses Jahr) Yogi und Svenbob sind dem PS3 Virus ja schon erlegen vor kurzem und nehmen bald in Vancouver bei der Olympiade teil :-)

    Auch wenn das natürlich ein verlockendes Angebot ist, muss ich leider absagen. Ich will meinen Vertrag beim 1. FCM bis Saisonende erfüllen, bin schon fleissig auf dem TFM tätig und das erste Ligaspiel ist auch schon gemacht.
    Da ich zur Zeit superwenig spiele wäre die 2.Liga auch ne Nummer zu hoch glaub ich bzw will ich nicht für den Niedergang der blau gelben verantwortlich sein :-) Ich wünsche dem Präsidium des BTSV eine weise Entscheidung.

    P.S. Durch die langjährigen Fanfreundschaft zwischen der Eintracht und dem FCM ist ja zumindest eine kleine Verbindung vorhanden.




    Dem schließe ich mich natürlich an. Geniesst die Feiertage, lasst euch ordentlich beschenken, futtert was das Zeug hält, lsst ordentlich Luft aus den Flaschen und sammelt Kraft für den Saisonbeginn.......HO HO HO!!!! Frohes Fest!!!!
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Sauber MadMax UFC habe ich auch. Dann kann ich dich mal umhauen ;)[/quote]

    Kannst mich ja mal adden und bei Gelegenheit hau ich Dir mal den Mundschutz raus :-) silversurfer0676
    Mark Pfitzner (Eintracht Braunschweig)
    zentrales Mittelfeld

    [URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/35405/pfitzner-marc/profil.html[/URL]
    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2009-10/eintracht-braunschweig-41/38969/spieler_marc-pfitzner.html[/URL]

    Dribbelstark, strammer Schuss, gute Pässe, einsatzfreudig bzw bissig

    Vetragsamateur im oberen Stärkebereich

    ERSTELLT!
    Aber nicht die deutsche Version :-)

    Hat mich schon bei Resident Evil angekotzt. Bei Media Markt gekauft, FSK18 stand drauf doch hat irgendwas gefehlt :-) FSK18 Games hol ich mir nur noch bei Amazon als Import. :-) Haben da ja auch immer coole Gametrailer und auch hilfreiche Bewertungen. Wenn ich schon um die 50 EUR ausgebe muss das Spiel schon was rüberbringen und langen Spielspaß gewährleisten wie z.B GTA
    Ich hab seit geraumer Zeit auch ne PS3. Aber ich werde mir definitiv KEIN Fifa kaufen solange ich VDFB spiele. Hab keinen Bock dadurch die lust auf die PC Version zu verlieren und solange ich nicht die PS3 Version zocke kann das auch nicht passieren denn die PS3 Version ist nunmal in jeder Hinsicht geiler von der Grafik und dem Gameplay. Würde ich anfangen dort Fifa10 zu zocken würde sich das garantiert auf die Spielweise und Lust auf die PC Version niederschlagen trotz VDFB Patch usw. Stand ja schon kurz davor dadurch :-) Also meine noch kleine Spielesammlung umfasst TopSpin, Resident Evil5, GTA IV und UFC Undisputet und es wird sicher noch mehr. Ins Auge gefasst habe ich Assasins Creed und auf jeden Gran Tourismo wenn es rauskommt. Account muss ich mir allerdings noch anlegen da ich meinen "alten" vor einiger Zeit gelöscht habe.
    Yo habs auch grad auf meinem Handy gelesen!!! Glückwunsch an die frschgebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen an die kleine Emma-Marie!!!!!



    Freu mich schon aufs Babypinkeln aufm Weihnachtsmarkt