Quali-Runde im Pokal ausgelost!!!

  • Sensation SG bezwingt Sandhausen im EF

    Sandhausen VS SG Sonnenhof G. 3-3 , EF 6-7

    Ein Duell das sich sehen lassen kann die Fans hatten echt das Zittern 120 min lang + Elfmeterschießen. Die SG gewann tatsächlich nach dem Elfmeterschießen mit 6-7 und beschert die erste Sensation in der VDFB da keiner an die SG geglaubt hat, das sie das packen.

    In der ersten Halbzeit ging es schon zur Sache nach 11min stand Sandhausen in Führung 1-0 doch das hielt nur 7min die SG machte Druck und schaffte das 1-1. Kaum freute man sich konnten die Fans der SG weiter Jubeln 1-2 nach 22min schon das wird ein Spiel mit vielen Toren. Bis zur Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts doch es blieb erstmal beim 1-2 , denkste 44 min Hintersberger mit dem 1-3.

    In der 2 Halbzeit ging es wie in der 1 weiter Sandhausen wechselte aus und war nun besser in der abwehr und im Sturm bääm 2-3 nur noch on der 64min . Nun ging es dem SG an den Kragen 70min 3-3 , 81 min mega chance für sandhauen und in der 87 noch eine, gegenkonter SG auch 100% chance und ebenfals versagten die nerven. In der Verlängerung passierte nicht viel da die SPieler schon sehr ausgelaugt waren.

    Elfmertschießen: 1-0,1-1,2-1, verfehlt , verfehlt , 2-2 , 3-2, verfehlt , verfehlt , 3-3 , verfehlt , 3-4 SIEG für die SG aus SOnnenhof und 1 Runde weiter.

    Sandhausens Trainer stink sauer das war nicht so geplant vorallem gegen den neuling in der Liga Sonnenhof.
  • Glückwunsch Dark!
    Das is ja sowas wie die erste kleine Überraschung im laufenden Wettbewerb ;)
    Ich habs oben mit eingetragen am anfang des threads...

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

  • Waldhof-Aalen

    Ein wahres Pokalspiel, wo die Fans auf Ihre Kosten kammen!

    Waldhof macht das Spiel, Aalen lauert auf gefährliche Konter.

    Und so kommt es das Aalen in der 41 Minute einen Konter spielt und gefährlich vor das Tor kommt, gerangel vor dem Tor , die Situation schien geklärt zu sein , doch plötlich zeigt der Schiri Rot dem Waldhöfer Torwart Schäfer !!!

    Elfmeter Aalen!

    Aalen verwandelt sicher...zum 1 zu 0

    Waldhof will wechseln, doch der Ersatztorwart war nicht dabei, so das Damai weiter im Tor bleiben musste.

    48 Minute, Erneuter Angriff Aalen, Damai wird getunnelt 2 zu 0 Aalen

    Pause, das spiel schien gelaufen zu sein mit 10 Mann udn einem Feldspieler im Tor!

    Doch Waldhof gibt nicht auf und Franca schiesst in der 58 Minute den Anschlusstreffer!!! zum 2-1

    Waldhof macht weiter druck um den Ball vom eigenen Tor fern zu halten und wird mit dem 2 zu belohnt.

    Aalen nun völlig verunsichert und bringt keinen Pass mehr an den Mann, Waldhof gelingt nun alles und geht mit 3 zu 2 in Führung...

    Waldhof ist nun nicht mehr zu halten und macht das 4 zu 2 und weniger später noch das 5- 2 Endergebniss!


    Das spiel war wirklich unglaublich!


    Endstand 5 Waldhof 2 Aalen


  • Idar Oberstein - 1.FC Magdeburg 4:5


    Spielbericht

    Was ein torfestival in idar-oberstein...nachdem i.-o. zweimal eine führung nur kurz halten konnte und der fcm sowohl zum 1:1 als auch zum 2:2 regelrecht psotwendend ausgleichen konnte gings erst mal in die pause, die erste halbzeit mit leichten vorteilen für die heimmannschaft. in halbzeit zwei erhöhte das team aus sachsen-anhalt dann die schlagzahl und kam folgerichtig auch relativ schnell zu einer scheinbar komfortablen 4:2-führung. doch die heimmannschaft gab nich auf, und so kam es auch weil sich der fcm in der defensive immer mehr schnitzer erlaubte zu dem nicht für möglich gehaltenen ausgleich (ich glaube es war in min 70-80). danach hatten beide teams noch mal die möglichkeit die entscheidung herbeizuführen, das glücklichere ende behielt dabei aber der fc magdeburg der, in person von obad, es lief bereits die nachspielzeit, einen schuss abstauben konnte.

    alles in allem, war es natürlich bitter für idar-oberstein so spät doch noch mit leeren händen dazustehen. aber ich glaub anhand der chancenstatistik isses schon ok so, auch wenns dem spielverlauf entsprechend auch andersrum hätte ausgehen können.


    der kommentar des heimcoaches:

    "Enttäsucht,ja enttäuscht das bin ich.Wir alle hier in Oberstein haben uns ein Weiterkommen erhofft,leider meinte es der Fussballgott nicht gut mit uns.Die Mannschaftsleistung war eigentlich ganz gut,leider war unsere Abwehr zu unsicher und hat immer mehr Lücken freigelassen.Ein großes Lob gilt der Mannschaft für ihr Kampf,ein 4:2 so schnell aufzuholen,dazu gehört schon Klasse.Leider konnten wir nicht die verdiente Führung,zu diesem Zeitpunkt,erzielen.Dies wurde dann in der letzten Minute doch ein Glücktor,ja so darf man es nennen,bestraft.Jetzt gilt die volle Konzentration auf die Liga,wo wir weiter vorne mitspielen möchten,um nächste Saison sogar vllt schon in der 3.Liga zuspielen."

    ich wünsch fabo noch viel erfolg, dann jetz bei dem weiter unten angesprochenen ziel, in die 3. liga aufzusteigen

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Pokalspiel zwischen dem VFL Bochum und FK Pirmasens kann nicht stattfinden

    An die Pokalleitung,

    da keine Verbindung zwischen dem VFL Bochum und Pirmasens zustande kommt, kann das Pokalspiel nicht stattfinden.

    Ich kann über direktip nicht Hosten. Mein gegner behauptet, dass er Hosten kann, jedoch funktioniert das ebenso nicht.
    Zu Behaupten ich hätte nicht auf Verbinden geklickt ist eine riesen Sauerei. Seitdem ich in der VDFB bin habe ich jedes Spiel bestritten. Kaum in der VDFB und dann so eine behaupten ist ein no go.

    Die einzige Lösung wäre, wenn mein gegner Hamachi installieren würde. Nur er weigert sich. Über Hamachi funktioniert die Verbindung zu 100%. Meinem gegner habe ich erklärt, wenn er Hamachi installiert kann er das nachdem spiel wieder deinstallieren, nur er bleibt sturr.

    Es liegt jetzt an der Ligaleitung zu entscheiden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    und warum schreibst das hier herein und nicht gleich dem pokalleiter?

    [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=2&sub=5&site=ufo_kontakte[/URL][/quote]

    Ich habs das gleiche an Daniel gesendet.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal