Vorendscheidung im Aufstiegsrennen der 3.Liga

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    oumann braunschweig,
    2 dicke dinger nach dem 1:1 zur führung kläglich vergeben......hätte euch den sieg in aue gegönnt. jetzt wird es sehr schwer.
    doch würde ich euch nen relespiel gegen die rostockassis gönnen und knallt sie in die 3.liga.......come on btsv[/quote]

    Es soll dieses Jahr wohl nicht sein leider. Unser Morabit dribbelt wie ein kleiner Ribery aber das wars auch schon. Einfach nach rechts ablegen und der Ball wäre zum 1-2 drin gewesen. Und der King hat in der Hinrunde aus jeder Lage getroffen nur gestern nicht. Naja...Glückwunsch nach Aue und auf Schützenhilfe aus Burghausen hoffen am letzten Spieltag. Aber erstmal sehen ob Jena am grünen Tisch noch 3 Punkte am Montag zugesprochen bekommt. Und sollte das Wunder noch geschehen das wir die Relegation gegen Rostock spielen geben wir unser Bestes! um Deinen Wunsch zu erfüllen!!! :-)

    Marmor Stein und Eisen bricht.....aber unsere Eintracht nicht....alles alles geht vorbei.....doch wir bleiben treu!!!!
  • des problem is, dass ich ingolstadt sowohl gegen rostock, als auch gegen frankfurt eher aussenseiterchancen zusprechen würde... am beste wäre einfach, wacker schlägt osnabrück, ingolstadt schlägt sandhaus, braunschweig kann machen was sie wollen. als 4. sind sie ja noch im dfb pokal dabei, is doch auch was.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]

    Bin seit gestern abend 19:48Uhr verdammt großer SV Sandhausen Fan!
    Das kann doch gar nicht sein das wir das nicht schaffen.
    Was sollen wir denn noch ein Jahr in dieser sch.... Liga?

    [/quote]

    Es einfach nochmal versuchen...aufzusteigen...
  • EEIIIIIINNNNNNNNN......... TRAAAAACHHHHHHHHTTTTTTTTTTT!
    Super Saison der Jungs und das Beste... so gut wie alle Leistungsträger haben schon für neue Saison verlängert!!!
    Und wenn wir mal ehrlich sind....

    BRAUNSCHWEIG IST VIEL ZU GEIL FÜR DIE 2.LIGA!!!!!!!

    WIR SINGEN GELB....WIR SINGEN BLAU.....
    WIR SINGEN GELB BLAU BTSV!!!!!

    Gratulation im übrigen an Osnabrück!
    Naja Ingolstadt hat sich ja fast in Tanga geschissen beim Spiel, dennoch ein zähneknirschendes gut gemacht nach Bayern!
    Sehen uns ja eh in paar Monaten wieder!!!Neunmalklug

  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    4 oder so :(
    nun bin ich in der relegation auf jeden fall für den 2. ligisiten
    ingolstadt geht gar net![/quote]

    Ich hoffe nicht, dass wir in die Religation müssen, aber wenn bist du Hansafan, für zwei Spiele?? Schön, freut mich.. ;o)[/quote]

    ja ausnahmsweise
    hansa hat doch mehr tradition und gehört für mich eher in die 2. liga also son bayrischer emporkömmling, dem die euros von lokalen firmen in den arsch geblasen werden ^^
  • ich bin echt froh als ich gehört hab dass osnabrück gewonnen hat, sonst wär ich durchgedreht. wie kann man eigentlich soooooo blöd sein? des war ja schon ein bissl unglaublich was ingolstadt an chancen vergeben hat..
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier