Verbindung wird abgebrochen

  • Tagchen !
    Ich habe folgendes Problem : Ich kann Fifa orginal nicht mehr Online spielen,offline geht.Die Verbindung wird laufend abgebrochen obwohl ich nichts im Hintergrund laufen habe.Mit dem VDFB-Patch funktioniert beides.
    Danke für mögliche Hilfe.
  • lösche mal den Fifa-Ordner unter "eigene Dateien" .. da müsste es einen normalen fifa-ordner geben und einen für die vdfb.
    Den normalen Löschen, starten, einstellungen wie pad usw machen .. dann müsste es wieder gehen.
  • Habe ich gelöscht.Es passiert leider immer noch.Ich bin echt am verzweifeln.
    PS: Der VDFB-Patch läd sich ja nach nach dem spielen selbst zurück und ich brauch nur durch beliebige taste das DOS-Fenster schließen,oder?
  • Du hast den VDFB Patch nicht richtig beendet, deswegen wurden die Originaldaten auch überschrieben, bzw nicht zurück geschrieben.
    Dein Problem hatte ich auch, bzw jetzt auch wieder.
    Ich habe einige Sachen ausprobiert, um nicht wieder neu zu installieren, doch keinen Lösungsweg gefunden um einer Neuinstallation aus dem Weg zu gehen.
    Problem bei mir war nach Änderung der Daten, dass ich zwar mit Originaldaten laden konnte, doch immer am Anfang des Onlinespiels mit Originaldaten rausgeworfen wurde. Mit dem VDFB Patch funktionierte bzw funktioniert alles einwandfrei...

    Da ich keine Lust habe wieder alles neu draufzuspielen, spiele ich halt weiterhin nur mit dem VDFB Patch

    Neuinstallation würde ich sagen...
  • natürlich kannst du das , problem könnte dabei sein das wen du vdfb patch ausmachst, daß du den multitool in hintergrund laufen lässt(also den auch ausmachen), ansonsten vdfb patch nicht in fifa ordner entpacken, und wen du neinstallation machst dann erst unter eigene dateien fifa07 und vdfb.patch löschen
  • Also!
    Ich starte Fifa mit Patch,tätige alle Einstellungen und spiele.Wenn ich fertig gespielt habe und zu Windows zurück komme ist kein Multitool mehr da,kein Patcheinstellungs fenster und nur das schwarze kleine DOS-Fenster.Dort steht drücke eine beliebige taste und das tue ich. Dann ist Fifa aus.
  • Das mache ich ja.Ich minimiere alles,es liegt dann auch unten,nur wenn ich das spiel beendet habe und auf den desktop zurückkehre ist es nicht mehr dort.Nur noch das schwarze dos-Fenster.Das multitool und das Pachfester schließen automatisch,ohne das ich was daran ändern kann.
  • Ja, das ist generell so. Der Patch tut beim schließen von Fifa nach einem offenen Multitool suchen und dies beenden.

    @Elvis: Du entpackst den Patch ja schon korrekt irgendwo in einem Ordner und startest ihn nicht direkt aus der Zip-Datei oder? Weil das Starten aus der Zip-Datei würde dazu führen, dass er die Originaldaten nicht mehr zurückspielen kann. Unter normalen Umständen solltest du das Spiel nach dem Beenden des Patches nämlich wieder ganz normal mit den Originaldaten spielen können.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ja ist schon korrekt,ich habe den Patch in einen extra Ordner auf der Festplatte;nicht im Fifa Ordner.Das Problem ist ja nur das ich die orginal Daten nicht mehr zum online spielen benutzen kann,offline ist alles so wie immer.
  • Verstehe ich richtig, dass du offline mit den Originalteams spielen kannst?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • @ Osiris
    Ja offline geht es,nur online geht es nicht.

    @Final
    Nein Vista habe ich nicht,nur XP.Wenn ich Orginalzustand herstellen drücke kann es aber nicht passieren das ich alles nocheinmal installieren muss oder?