Juhu Kickers

  • Hey hab die kickers als Trainer übernommen, einige kennen die kickers aus der Zeichentrick serie ( RTL 2 )


    Also Gregora verkaufe ich net und mein Towart auch net den Mario, den dicken auswechsel spieler könnt ihr haben :D:


    ne freuem ich schon auf die Liga, ist in mein augen die beste liga die ich kenne.


    5 Spiele habe ich zu machen und bei 5 siegen 100 % aufstieg :drink:

  • Glückwunsch zum Team.
    Das ein oder andere Spiel kannste wohl gewinnen :D: :D:
    Mit allen 5 sicherer Aufstieg....nette Aussichten. Das ist Motivation pur....

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Was heißt hier bitte schön "Glückwunsch " oder "Viel Glück"???


    Es ist ja wohl ne absolute Schande, dass so ein Typ hier in die VDFB darf!


    Schaut euch doch nur mal seine Bewertungen und die Kommentare an, die er in der ESL bekommen hat!


    Da sieht man, was dass für ein Assi ist, der die Leute nur übelst beschimpfen kann, wenn es ma net so läuft wie er will!


    Zudem hat er es gar net verdient ein Team zu bekommen!


    In der Basic sind noch 2 Vereinslose vor ihm! Andy Weiss und Daniel Beine und die sind nicht annähernd so daneben wie dieser Heini!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()


  • ich antworte mit einem zitat von dir:


    "der die Leute nur übelst beschimpfen kann, wenn es ma net so läuft wie er will!"


    ich liebe parallelen :))

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • yo für mich sind fanatico und cyrus vom verhalten her ziemlich ähnlich :)) auch wenn ich sagen muss das cyrus sich meiner ansicht nach ziemlich gebessert hat, währenddessen der andere immernoch bei jeder gelegenheit leute anbrüllen und anfeinden muss.

  • [14:51] <FANATICO> deine mama nehme ich durch


    [13:58] <FANATICO> deine eltern sind geschwister


    [15:17] <FANATICO> dann werde ich ma dafür sorgen dass du NIE aus der Basic rauskommst


    [18:01] <FANATICO> na du **** haste jetzt leider ein team bekommen! dann kann ich ja jetzt mit meiner propaganda beginnen! verdient haste das team net



    Nur dazu was für ein Kranker hier spielt, hoffentlich werden sich das die Ligaleiter genau durchlesen

  • AHSO...


    hier findet also ein Kindergeburtstag statt. FEIN! Dann lasst uns mal alle gemeinsam Topfschlagen...


    man man man

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

  • Jetzt wird er aber ganz arm!


    Erfindet irgendwelche Sachen die ich gesagt haben soll!


    Ich glaub du drehst ein wenig am Rad mein Junge!


    avantasia


    Was willst du überhaupt!


    An deiner Stelle würde ich ma ganz ruhig sein!


    Kennst mich net und meinst alles über mich zu wissen!


    Also, mach lieber den Kopp zu!

  • Auch dabei, wobei ich sagen muss, dass ich mit Fanatico noch nie ein problem persönlich hatte. Gell Cyrus, wir kennen uns ja auch schon, aber das gehört net in die VDFB. :D: (aber wahrscheinlich kannste dich an mich Unwürdigen eh nimmer erinnern ^^)


    Aber viel Spaß mit Kickers, und ich denke, bei guter Führung kann dir keiner was.

  • FANATICO : ich kenn genug von dir um zu wissen das ich nicht mehr wissen will
    du bist mir in deinem ton viel zu aggressiv. du kommst mir wie so einer ausm waldhof fanblock vor, der bei jedem gegentor über den zaun klettern will und den schiri erwürgen möchte :)) (der natürlich an allem schuld ist, iss klar, immer die anderen *g*)


    außerdem pöbelst du mich bei jeder gelegenheit hier im forum (oder auch bei basic league berichten...) an - das reicht mir um dich zum kotzen zu finden 8)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

  • EYYYHHH


    Was geht denn hier ab?


    FANATICO . Zügele dein Mundwerk! Du gehst mir kräftig auf dem senkel mit deinen Hasskarpaden gegen cyrus oder andere mitstreiter!


    Cyrus : Wir sind hier kein Kindergarten, also lasse solche scheinheiligen Beschuldigungen Fanatico gegenüber! "Bääähh, der fanatico hat zu mir gesagt...."


    Verhaltet euch wie erwachsenen Menschen (das glaubt ihr doch zu sein, oder?), geht euch einfach gegenseitig aus den Weg, unterlasst es den anderen nach biegen und brechen schlecht zu machen und vor allem; spielt - wenn ihr es schon müsst - euer kinderspielchen in icq aus, aber nicht hier im forum!

  • Meine meinung, nur wer kommt andauern im irc an und flamt mich voll, und hier im forum genauso, hab dir schon im icq gesagt das der typ mir egal ist, ich freue mcih einfach auf die sasion bei der vdfb. Da kann er sich von mir au auf dem kopf stellen :))


    sorry für das detusch habe grade mein birthday hingermir und zu viel :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: X( X( X( X( :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • Zitat

    Original von Cyrus@DkH
    viel :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: X( X( X( X( :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:


    Zügele deine smiley-Sucht!! Hier im Forum ist es üblich NICHT so viele Smileys zu benutzen. Hier gelten andere Regeln als in der Insel... Banner und dergleichen sind hier ebenfalls verboten. Siehe Forumsbeschreibungen um zu erfahren, wo du Grafiken benutzen darfst und wo du es besser sein lassen solltest. Diese mal sei es Dir verziehen :D: