FIFA 08 Demo ist da!!!

  • Hier saugt ihr es in 1-2 std

    [URL]http://files.filefront.com/FIFA08+PC+Demoexe/;8445843;/fileinfo.html[/URL]




    Ich hab es angespielt naja viel hat sich net geändert an 07 aber was ich grad doof finde ist ich weiß net wo man die grafik einstellt bei der demo ich spiele auf 800x400 grauenvoll schaut das aus.
  • also das runterladen lohnt sich ehh nicht :D
    das ist die Fifa 07 Demo im neuen Outfit mehr aber auch nicht

    also der selbe Schrott den wir zur Zeit spielen

    zugegeben die Torhüter scheinen nichtmehr solche pfeifen zu sein, aber ansonsten kann ich zu 07 keinerlei großen veränderungen feststellen.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [URL]http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666[/URL]

    Klickt auf Download und danach auf "Eu Concordo". Dann startet euer Download. Das Dateiformat .7z kann mit WinRAR geföffnet werden

    Durch diesen Demo Expander v1.0 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:

    - Änderung der Bildschirmauflösung
    - Änderung der Schwierigkeitsstufe
    - Änderung der Detailstufe
    - Endlosspiel an/aus
    - Fenstermodus an/aus
    - Eins gegen eins an/aus
    - Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
    - Schnellstart Möglichkeit
    - Auswechseln möglich
    - Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
    - Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [URL]http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?showid=666[/URL]

    Klickt auf Download und danach auf "Eu Concordo". Dann startet euer Download. Das Dateiformat .7z kann mit WinRAR geföffnet werden

    Durch diesen Demo Expander v1.0 könnt ihr einige Konfiguration der FIFA 07 Demo ändern:

    - Änderung der Bildschirmauflösung
    - Änderung der Schwierigkeitsstufe
    - Änderung der Detailstufe
    - Endlosspiel an/aus
    - Fenstermodus an/aus
    - Eins gegen eins an/aus
    - Schiri und Linienrichter sichtbar / unsichtbar
    - Schnellstart Möglichkeit
    - Auswechseln möglich
    - Trikotauswahl (Heim/Auswärts)
    - Wahl der Spielgeschwindigkeit (langsam + normal)
    [/quote]

    Was will ich den meine Fifa07 Demo expandieren, wenn ich das Spiel in Orginal hab?
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • naja spielt sich ganz ok, ist aber nicht mehr als ein kleines update
    am gegnerischen torhüter hab ich mir schon n bissl die zähne ausgebissen :D
    aber n patch als full game zu verkaufen, ist mal wieder EA halt ;)
  • Zitat von

    User : EDU

    Über fifa 08 demo

    Demo runtergeladen und schon 2 Spiele gespielt. Meine Eindrücke:

    Ich starte mit einem Doppelklick auf "Fifa 08 Demo" das Spiel. Die typischen Werbungen vorm Start belästigen mich wie jedes Jahr auf's Neue. Endlich finde ich mich im Hauptmenü wieder und stelle mir die Frage, ob ich die Fifa 07- oder die Fifa 08-Demo installiert habe. Das Menü scheint 1:1 kopiert worden zu sein, zumindest ist es immer noch der gleiche Konsolenmist, mit Maus fast unsteuerbar und elend langsam. Aber so schnell lass ich mir den Spielspass nicht verderben, das wäre doch gelacht. Also wähle ich ein Team aus, natürlich meinen zweiten Lieblingsklub "FC Barcelona". Das Aufstellungsmenü wurde nicht überarbeitet, Formation und Aufstellung darf man noch selber wählen, mehr auch nicht. Da die Aufstellung passt, starte ich das Spiel.
    Au, meine Augen tun weh. Diese Grafik, frisch aus dem 19.Jahrhundert. Und völlig unverändert im Gegensatz zum Vorgänger, das bedeutet: Hässliche Stadien, hässliche Zuschauer, hässliche Gesichter und noch hässlicheres Spielfeld. Den Schock musste ich erstmal verdauen, auch wenn schon klar war, dass Fifa auf die Old-Gen-Engine setzt. Ok, es sieht scheise aus, aber was zählt, sind die inneren Werte. Also schnell den Anstoss ausgeführt und ein bisschen rumgepasst. Schon wieder die Frage: Welche Version spiel ich denn nun? Denn die Ballphysik, die Animationen und die KI ist auf dem Vorjahresniveau, kurz "schlecht". Im weiteren Spielverlauf fallenauf: Die Torhüter sind wie im Vorjahr, der Effet des Balles ist bei Eckbällen oder Freistößen wie in der 07er-Version völlig übertrieben und Tore, wie auch Spielzüge, sehen immer gleich aus und erfolgen nach dem immer gleichen Muster: Ständige Kurzpässe, bis man 5m vorm Tor steht und einschieben kann.

    Eine Veränderung ist mir dann aber doch aufgefallen: Es gibt nicht mehr so viele Abstaubertore, soweit ich das nach 2 Spielen beurteilen kann. Somit hat Kratos666 mit seiner Einschätzung völlig richtig gelegen und Fifa ist mal wieder ein Spiel für Kinder mit zu viel Geld und null Ahnung.
  • Also ehrlich gesagt habe ich bisher noch nicht eine DEMOVERSION von EA in Sachen FIFA erlebt, die annähernd der Vollversion gleich kam.
    Ich habe gar nicht erst wie Darkwell zwei Spiele gemacht, sondern nach gut 1min und zwei drei Spielzügen wieder ausgeschaltet, es war mir einfach zu blöd.
    Zum Glück habe ich erst heute abend die Demoversion geladen und somit auch ratz fatz das Spiel gehabt, hätte ich heute vormittag schon geladen und 2-3 Std. gewartet, ich glabue ich wäre durch gedreht :)

    DANKE EA.........DU BLEIBST HALT WIE DU BIST ;)
  • Also ich kann schon aus der Demo herauskristallisieren das es richtig geil wird!!mir hat es gleich spass gemacht,und Verbesserungen hat man auch gemerkt!Was erwarten denn manche?ein völlig neues Spiel??das ist doch gar nicht machbar,07 ist ea schon sehr gelungen meienr meinung nach!!also ich freu mich riesig:)
  • öhm ... also ich suche auch vergeblich ein jahr weiterentwicklung. spieltechnisch finde ich die nicht. allerdings kommt ja noch dieser multiplayeronline dingens und irgendwas mit einem spieler managen ?! ach ja ... 3 neue ligen
    • Gambrinus Liga (Tschechien)
    • FAI Eircom League (Irland)
    • A-League (Australien)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • den post oben was ich gemacht habe stammt nicht von mir sondern von dem User : EDU der hat das in einem anderen forum gepostet wollte nur mal zeigen was so andere über fifa demo 08 denken

    @ Forza



    Ich selber hab es noch net mal richtig angespielt da die grafik net grad toll ist und es ja keine option dafür gibt
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    den post oben was ich gemacht habe stammt nicht von mir sondern von dem User : EDU der hat das in einem anderen forum gepostet wollte nur mal zeigen was so andere über fifa demo 08 denken

    @ Forza



    Ich selber hab es noch net mal richtig angespielt da die grafik net grad toll ist und es ja keine option dafür gibt[/quote]

    Lad dir den oben verlinkten demo expander runter. da kannste auch die auflösung umstellen laut beschreibung.
  • sicherlich kann man damit die Auflösung verändern, aber am Spiel selbst ändert sich dadurch rein garnichts :D

    Ich frage mich allen ernstes wo denn die ach so tolle und Revolutionäre Ballphysik ist, die EA den Usern versprochen hat ?
    Ich bezweifel mal ganz stark das es eine solche geben wird, sonst wäre die mit sicherheit in der Demo mit drin gewesen.

    Also ich kurz davor die Vorbestellung von Fifa08 wieder zu stornieren.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code