FIFA 08 Demo ist da!!!

  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Kann es sein das die **** Demo auf Vista nicht funzt? Bei mir startet sie garnicht erst...[/quote]

    Bei mir läuft sie mit Vista. Konnte nur nicht mit dem Expander in einer höheren Auflösung starten. Dabei hat er bei mir das Spiel auch gar nicht erst gestartet. Als ich 800x600 gewählt hatte, funzte es!

    Aber lohnen tut es sich nun wirklich nicht. Also hoffe ich mal auf die Vollversion.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Einige hier übertreiben maßlos. Es ist schon eine Änderung zu 07 zu spüren. Natürlich kann es nicht jedes Jahr Veränderungen geben wie von 05 zu 06, auch wenn man es sich wünscht. Außerdem bin ich relativ froh, dass es noch die alte Engine ist. Bei der neuen bräuchte ich bei der Resourcenverheizung von EA einen neuen PC. Klar, dass es auf der Xbox läuft, die so viel ich weiß hat 9 GHz.

    Nun zur Bewertung:

    Ecken- und Freistoßsystem wurde erhalten, was mir gefällt. Die Torhüter sind besser geworden, die Abwehr wirkt kompakter. Das Stadion sieht aus, als wäre es gemalt worden. Leider wurde die Südkurve der Allianz Arena nicht richtig umgesetzt, da es dort zusammenhängende Stehblöcke im Unterrang gibt. Dass arena wirbt, ist etwas kurios und lässt mich optimistisch sein, dass das Spiel doch noch ein paar positive Änderungen bekommt. Der Stand der Mannschaften ist auch vom Juli.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • FIFA 07 ist mein erstes FIFA-Spiel!

    Und ich vermute, dass es auch mein letztes sein wird.
    Ich seh es nicht ein, jedes Jahr 40-60€ zu berappen, für ein Spiel, was geringfügig verändert wird. Bei anderen Spielen läuft sowas über Patches und Updates ab. Und ich würde EA ja diese Abzocke verzeihen, wenn Sie mal die Bugs und einige nervige Vorkommnisse (lange Wartezeit auf Patch, hässliche Gesichter, alte Engine etc.) beseitigen würden. Aber anscheinend verpacken Sie das Spiel immer in einer neuen optischen Hülle und hier und da werden paar Namen geändert und neuer Cover mit irgendnem Star und schon ist es fertig. Viel zu wenig für ca. 50€, wie ich meine. Irgendwie werde ich da das Gefühl nicht los, dass wir als Kunden die ganzen Lizenzen zahlen müssen und EA sich zudem noch bereichern will. Ich kann aber auch verstehen, dass es einige dennoch kaufen werden, weil Fussball für sie einen höheren Stellenwert hat. Von daher wünsche ich denen weiterhin damit Spaß und hoffe, dass sie mit FIFA 08 das erhalten, was Sie sich wünschen.

    Fazit: FIFA 07 wird vorerst auch mein letztes FIFA-Spiel sein.

    PS. Vielleicht sind meine Ansprüche an einem Nachfolgerspiel auch zu hoch. :)

  • Soeben ist bei mir Fifa08 wieder vom rechner geflogen. Nach zwei spielen hatte ich schon die Schnauze voll und bin wieder zu Fifa07 gewechselt. Es hat sich ja wirklich gar nichts getan! Naja mal sehen was die Vollversion bringt?!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Na... ein paar geringe Veränderungen merkt man schon.
    Das Pass Spiel in den freien Raum und die Flanken sind komnplett anders. Sie finden nicht immer alleine den mann, sondern müssen komplett gesteuert werden.
    Die steureung wurde etwas verändert, wenn man das überhaupt als Änderng betrachten darf, da das nur reine Gewöhnung sein wird.
    Ich hoffe mal auf die Vollversion, da man ja wohl auch eigene Laufwege der Spieler vorgeben kann und Aufstellungen selber entwerfen kann.

    Na ja mal sehen ...
    Ich werde es mir auf jeden Fall wieder zulegen
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Kann es sein das die **** Demo auf Vista nicht funzt? Bei mir startet sie garnicht erst...[/quote]

    Bei mir läuft sie mit Vista. Konnte nur nicht mit dem Expander in einer höheren Auflösung starten. Dabei hat er bei mir das Spiel auch gar nicht erst gestartet. Als ich 800x600 gewählt hatte, funzte es!

    Aber lohnen tut es sich nun wirklich nicht. Also hoffe ich mal auf die Vollversion.[/quote]

    Bei mir klappt es garnicht. Weiß jemand irgendeine Lösung? :(
  • Da es mittlerweile, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, doch funktioniert, habe ich es nun einige Male gespielt. Doch was mir eben passiert ist, habe ich noch nie gesehen. Oliver Kahn kommt aus dem Tor gerannt, spielt den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand und wird vom Platz verwiesen. Bei dem darauffolgenden Freistoß steht plötzlich Philip Lahm im Tor ^^


    Humba, Humba, Humba, Tätärääääääääää

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkinho ()

  • [quote][i]Original von darkinho[/i]
    Da es mittlerweile, aus irgendeinem unerfindlichen Grund, doch funktioniert, habe ich es nun einige Male gespielt. Doch was mir eben passiert ist, habe ich noch nie gesehen. Oliver Kahn kommt aus dem Tor gerannt, spielt den Ball außerhalb des Strafraums mit der Hand und wird vom Platz verwiesen. Bei dem darauffolgenden Freistoß steht plötzlich Philip Lahm im Tor ^^[/quote]

    Kannst mal sehen wie schlau der EA-SpielRechner ist, wenn er den kleinsten Spieler ins Tor stellt.
  • Jaaaa!!!

    EA Sports hat es endlich mal auf die Reihe bekommen, dass das Spiel auf meinem Lappi nicht mehr mit 3-facher Geschwindigkeit läuft :). Hoffentlich ist das nicht nur nen Feature bei der Demo.
    Wenn dem so ist ist Fifa08 jetzt schon für mich gelungen! :)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Flehmenep sagt: Nicht vor dem 08 Release rumheulen, jedes Jahr das gleiche ;)

    Echt schrecklich, was man hier so liest...als hätten die anderen Demo´s immer so einen RIESEN Unterschied zur Vorgängerversion hervorgebracht, wie von einigen gewünscht.
    Und die meisten Leute hier könnten nicht einmal mit ner gewünschten nextgen Grafik spielen, ohne sich nen neuen Rechner kaufen zu bzw aufrüsten zu müssen. Mit der nextgen Grafik hätten dann die Leute rumgeheult, dass Sie für 40€ nen Spiel kaufen müssten und für X€ Ihren PC aufrüsten müssten und es nicht einsehen würden...
    ES GIBT ALSO IMMER WAS ZU MECKERN...
    Ich hätte auch gerne die nextgen Grafik in Fifa08. Ansich find ich es gut, dass 08 auf 07 aufbaut, weil es für mich vom Gameplay echt super war...Änderungen die aus der Demo hervorgehen gibt es genug und bei der Vollversion werden auch noch ganz andere hervorgehen.

    Sicherlich ist es vom Grundprinzip blöd, sich dafür nen neues Spiel kaufen zu müssen...aber ist das was neues? Wenn ich mir die empfohlene Systemvoraussetzungen für PES08 anschaue, so kann die Gemeinschaft des VDFB nur froh sein, dass die Systemvoraussetzungen noch nicht erhöht wurden.

    Die Demo´s konnte man bisher immer nach 2-3 Spielen vom Rechner schmeissen, weil die meiner Meinung immer total mies waren. <-nix neues!

    Will EA auch nicht in Schutz nehmen, aber einfach mal die Verkaufsversion abwarten und dann gibt es noch genug Zeit um das Spiel schlecht zu reden...wie jedes Jahr.

    Der VDFB ist und bleibt für mich zur Zeit ein Grund das Spiel zu kaufen solange ich Zeit habe ein klitzekleines Pflichtspiel pro Woche zu absolvieren.
  • @ricardo
    Hättest du das Forum verfolgt und diesen Thread wahrgenommen, so hättest du das Spiel auch für knapp 40€ haben können...und hättest sogar den VDFB gesponsort.

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=19920]Unterstützung für den VDFB[/url]
  • Absolut Geil.

    Habe gerade die Demo ausprobiert und gleich mit den Bayern gegen Barca 3 Dinger in der ersten Halbzeit in die Maschen gedroschen!!

    Torhüter sind insgesamt aber echt verbessert worden. Besonders Geil, man kann ihn jetzt sogar steuern! Und auch nicht jeder Pass findet blind sein Ziel.

    Ist ja das Gameplay Grundgerüst von FIFA 07!! Voll Geil! Freue mich jetzt richtig auf das Spiel. Ich finde FIFA 07 ist das beste FIFA aller Zeiten!!! Mal sehen ob FIFA 08 das toppen kann. Aber dann fällt in zwei Wochen eine Einspielphase wohl völlig flach und wir machen in der 10. VDFB Saison einfach da weiter wo wir aufgehört haben. SUPER!