Regiovergleich: Lob an den Gegner

  • Zitat

    Original von DarksnipeR
    [Bayernlieder ? :shock1: Eine größere Beleidigung hättest du mir garnicht machen können ! Das bedeutet Krieg :p:


    Schön, wie du das hinterher noch ins ICQ kopiert hast, kleiner Mann :D:

  • Nun....das letzte Spiel muß ganz klar der Ligaleiter der Nord bestreiten. Die ganze Verantwortung über Niederlage oder gerade nochmal gerettet muß auf seinen Schultern liegen. :D:
    Wenn natürlich Tobi sein Spiel vorher gewinnt ist es auch gut. :))


    Aber ansonsten kommt es zum Live Showdown um ALLES 8)


    Der Newsmag-Leiter gegen den Regio Nord-Leiter.
    Der Team cruX.fifa Leader gegen den Team cruX.fifa Co-Leader.
    Gut (Süd) gegen Böse (Nord) :D: :D:


    Die Spannung ist auf dem Siedepunkt..........meine Welt....it´s crunch time baby.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • *gg*
    redruM


    Es konnte ja nur auf das hinauslaufen. Wobei ich eines sagen muss, die Sichtweise von Gut gegen Böse ist wohl hier SEHR subjektiv aufgezeigt worden deinerseits. :D:


    Sollte es wirklich darauf hinauslaufen, dass du den letzten Matchball gegen mich spielen musst, dann trägst DU auch die Verantwortung, wenn die Regio Süd schon einen sicher geglaubten Sieg verschenkt.


    Aber es ist schon witzig, was hier dann in unserem Spiel alles aufeinander trifft. Der SHOWDOWN wird DEFINITIV live zu sehen sein, und dann weiß ich, dass die Regio Nord wie eine Mauer als Zuschauer in meinem Tor stehen wird. Der Channel wird VOLL sein, voll mit dem Jubel des Nordens und den Tränen des Südens. :D:

  • Es wird keine Tränen des Südens im Channel geben, da der Einzige aus der Süd, den das SPiel interessiert, in FIFA sein wird;-)))) Der Jubel des Nordens wird wie ein Orkan durch IRC wehen, denn dieses Spiel gewinnt seine Bedeutung ja wie bereits aufgezeigt nicht nur durch den Ligavergleich:-)

  • Ist es nicht schön dass der Norden in grenzenlosen Jubel ausbricht wenn sie gegen den Süden ein Unentschieden schaffen. :D:


    Die Sichtweise (gut und böse) ist rein objektiv :D: :D:


    Die Süd-Spieler könnten sich aber in der Tat etwas mehr beteiligen. Sonst muß ich nächste Saison aufsteigen........

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von Buster
    und dann weiß ich, dass die Regio Nord wie eine Mauer als Zuschauer in meinem Tor stehen wird.


    WENN WIR NORDLER FEST ZUSAMMEN STEHN
    UND DEN LIGALEITER SPIELEN SEHN
    DANN FEUERN WIR IHN AN
    SO LAUT WIE JEDER KANN
    ALLEZ HOLSTEIN KIEL ALLEZ ALLEZ


    :drink:

  • Zitat

    Original von Buster
    und dann weiß ich, dass die Regio Nord wie eine Mauer als Zuschauer in meinem Tor stehen wird.


    Wir sollten dann wohl einen extra GameChannel aufmachen sonst bekommt man wieder nix vom Spiel mit bei eurem geflame. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von redruM
    Wir sollten dann wohl einen extra GameChannel aufmachen sonst bekommt man wieder nix vom Spiel mit bei eurem geflame. :D:


    das sagt einer, indessen ligareihen sich der groesste fangesang-hooligan befindet.


    :rolleyes:

  • Da haben wir ja zumindest einen großen Sieg errungen;-)))


    Ausserdem wie bereits gesagt, ist der sportliche Sieg nicht an Karsten, Oli und mir gescheitert (wenn an mir auch beinahe) ;-))))


    Ohne einer ausführlichen Analyse vorgreifen zu wollen, zeigt der Ligavergleich wohl deutlich, dass die RL Nord das deutlich stärkere Zusammengehörigkeitsgefühl aufweist und das ist doch immerhin, was die VDFb ausmacht und nicht die hohe Spielstärke! (Ende des kleinen Brötchen backens;-) ) Wir werden siegen!!!;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Ohne einer ausführlichen Analyse vorgreifen zu wollen, zeigt der Ligavergleich wohl deutlich, dass die RL Nord das deutlich stärkere Zusammengehörigkeitsgefühl aufweist und das ist doch immerhin, was die VDFb ausmacht und nicht die hohe Spielstärke!


    Aha....am Anfang war der Sieg aber noch sehr wichtig. :D:


    Vielleicht habt ihr auch nur mehr Freizeit :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Der Sieg ist nach wie vor sehr wichtig und das wird sich auch nicht ändern und auch wenn wir diesesmal nicht mehr nach gewonnenen Partien siegen können, werden wir uns eine ganze Saison auf den nächsten Ligavergleich vorbereiten und dann den gebührenden Triumph feiern!


    Und selbst wenn man noch so wenig Freizeit hat, kann man zumindest kurze Kommentare zu den Spielen und dem ganzen Vergleich abgeben und es kommt nicht von ungefähr, dass der Andrang vor den Toren der RL Nord ungleich über dem der RL Süd liegt.

  • Zitat

    Original von Someg
    .....und es kommt nicht von ungefähr, dass der Andrang vor den Toren der RL Nord ungleich über dem der RL Süd liegt.


    Wir entfernen uns vom Spaß. Also höre ich auf.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von redruM


    Wir entfernen uns vom Spaß. Also höre ich auf.


    someg muss halt immer wieder übertreiben :D: (*wieder spaß reinbringen tu*)

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: