Regiovergleich: Lob an den Gegner

  • Zitat

    Original von Someg
    (Ende des kleinen Brötchen backens;-) ) Wir werden siegen!!!;-)


    Lieber Frank!


    Wovon träumst du eigentlich Nachts? :)) :D: :))
    Falls Ihr Siegen solltet renne ich beim nächsten VDFB-Treffen nur mit einem "Hauch von Nichts" über die Straßen und singe

    "ich bin froh das ich ein Ossi bin, denn Ossi´s sind Assi´s "!

    Gelle Mannes :))


    :smokin: :D: :smokin:

  • tach auch nur komisch das die nordler nichts von pünktlichkeit verstehen denn seit tagen versuche ich mit dem hannoveranischen trainer ein termin auszumachen entweder ist er nicht da zum termin oder er antwortet erst gar nicht.
    denn hätte ich das spiel schon gemacht wäre alles erledigt gewesen


  • ich glaube wir hatten da eine Wette laufen michael ...

  • Zitat

    Original von Michael
    Falls Ihr Siegen solltet renne ich beim nächsten VDFB-Treffen nur mit einem "Hauch von Nichts" über die Straßen und singe

    "ich bin froh das ich ein Ossi bin, denn Ossi´s sind Assi´s "!

    Gelle Mannes :))


    BITTE BITTE LEUTE... GEWINNT! DAS MUSS ICH SEHEN! LOL


    Obwohl das sehen wird ein grauen sein, aber wie er dann sings MUSS ich erleben :-))

  • Zitat

    Original von BLade21
    tach auch nur komisch das die nordler nichts von pünktlichkeit verstehen denn seit tagen versuche ich mit dem hannoveranischen trainer ein termin auszumachen entweder ist er nicht da zum termin oder er antwortet erst gar nicht.
    denn hätte ich das spiel schon gemacht wäre alles erledigt gewesen


    typisch nord :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von DonManfred


    BITTE BITTE LEUTE... GEWINNT! DAS MUSS ICH SEHEN! LOL


    Obwohl das sehen wird ein grauen sein, aber wie er dann sings MUSS ich erleben :-))


    Tja...das können sie leider nicht mehr. Ein Unentschieden ist noch drin, aber mehr nicht mehr.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • So, ich bestimme nun einfach, dass Sonntag Abend Spielschluss ist. So leid es mir täte, wenn nicht alle Partien bestritten würden, doch Montag beginnt die neue Saison und dann muss mit dem Ligavergleich doch auch mal gut sein.


    Ich weiss jetzt nicht, wie es mit potentiellen Wertungen aussieht, ABER wenn man mal ehrlich ist, wären diese auch keine befriedigende Lösung. Ich für mich persönlich würde ein durch Wertungen erreichtes Unentschieden eher als Niederlage sehen, als ein ehrlich erspieltes 8:10 (meine höchst persönliche Meinung) und daher rufe ich im Namen aller Sportsmänner der VDFB Trier, Kiel, Erfut, Hannover, Pfullendorf und die Dortmunder Amateure zum Bestreiten ihrer Spiele auf!


    Jetzt nicht weinen: mir ist egal, wer am Nichtspielen Schuld ist; ich möchte Ergebnisse sehen;-)

  • Ich sehe das ähnlich wie Someg, nur ich denke einfach die Südler haben ANGST !!
    Sie wollen nicht noch ein Unentschieden haben und spielen deswegen nicht :D:


    Spaß bei Seite. Ich möchte von allen ne Info haben, warum die Spiele noch nicht angegangen wurden. Egal welche Regio. Schickt mir alles am besten als Mail an buster@vdfb.de


    Gruß
    Buster

  • "Lieber David,


    ich möchte Dir zunächst zu Deiner hervorragenden Arbeit als Ligaleiter gratulieren und wie ich aus langen Blicken in den Spiegel weiss, bist Du auch ein verdammt schmuckes Bürschchen.


    Doch zum Thema Ligavergleich: Ich persönlich hätte gerne schon lange meinen Sieg eingefahren, ABER mein Gegner möchte die Spannung ein wenig steigern und trainiert wie ein Berserker um zumindest eine geringe Chance zu wahren, doch meinen Punkt kannst Du fest einplanen und wir spielen bestimmt noch vor Montag.


    Dein


    David


    P.S.: Dein Körper ist verdammt sexy!"

  • das erinnert mich an eine bibi-blokcsberg kasette meiner cousine!


    "Bibi auf dem Reiterhof" oder so


    jedenfalls hieß das eine Pferd so wie meine Cousine
    und die ganze Kasette über kam immer: "Du bist die beste, Sabrina" "Du bist super" .....


    das war vor 5-8 Jahren ;)


    außerdem wurde ich ja genötigt...


    aber letztes jahr zu meiner geburtstags-party haben die besoffenen benjamin blümhcne gehört und das schallte aus meinem zimmer, als die bullen wegen ruhestörung vorbeikamen....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Dann werde ich halt noch vor Montag spielen. Ich dachte nur unser Spiel sollte das letzte sein.


    Und wie Someg in seiner neuerdings sehr herablassenden Art vermutet hat ich würde trainieren wie ein doofer. Ich muß dich enttäuschen. Ich habe seit Saisonende ein einziges Spiel mit Patch gemacht.


    Aber da du ja das Ende gesetzt hast werde ich mich als Untergebener natürlich daran halten. :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)