Breakdance - www.unzerstoerbar.com

• Nimm die Herausforderung an

Dein Gewinn: Eine 5-Tages-Reise nach New York. Dein Highlight der Sightseeing-Tour: Ein Flug im Helikopter durch die Häuserschluchten des Big Apples. Deine Aufgabe: Nimm den Kampf an und battle Dich mit den stärksten Breakdancern auf dem virtuellen Dancefloor.

Es ist eines der heißesten Online Flash-Games überhaupt: Der L'Oréal Online Breakdance Battle. Warum? Weil zwei Spieler direkt online gegeneinander antreten können – in Echtzeit. Zeig, dass Du die besten Combos beherrschst - ob Windmill, Head Spin oder Ellbow Freeze, wähle aus unzähligen Moves und tanze Deine Gegner in Grund Boden!

Und das geht ganz einfach: Besuche die Website und fordere andere User, die gleichzeitig mit Dir online sind, heraus. Oder nutze die „Fordern über email“ - Funktion und challenge Freunde und Bekannte, sich mit Dir zu messen.

Dein Ziel ist ganz klar - schreibe Deinen Namen in den Highscore und sahne einen der fetten Preise ab. Der beste fliegt, die anderen zocken. Und zwar auf einer, von vier zu gewinnenden, brandneuen Nintendo Wii´s. Jeden Tag werden zudem 10 Produktsets von L'Oréal und 10 Gutscheine von Musikload.de verlost.

Du willst nicht batteln? Dann schau Dir die realen Breakdance-lessons von Breakdance-Szenestar Jens Diehl an und genieße Tanzkultur auf höchstem Niveau. Oder lade Dir Sounds, Klingeltöne, Wallpaper und Videos herunter.

Wenn Du aber batteln willst, dann musst Du Gas geben. Am kommenden Freitag (30.11.2007) wird die Reise nach New York zum ersten Mal vergeben – gewinnen wird der Tänzer, der dann auf dem ersten Platz des Highscores steht. Zwei Tage länger gilt allerdings unser Special:

Jeder, der sich bis Sonntag registriert und einen ersten Kampf gebattelt hat, nimmt zusätzlich an einer Sonderverlosung teil. Aus dem Topf aller, von heute bis Sonntag registrierten virtuellen Tänzern, werden fünf Kandidaten ausgelost, die sich dann über 100 Euro Extragewinn freuen dürfen.

Und es ist so einfach: Mit Hilfe des „Trainer“ kannst Du die grundlegenden Moves erstmal üben, bevor Du Dich an echten Gegner probierst. Also, einfach über den folgenden Link kostenlos anmelden, trainieren, losbatteln und danach Preise einheimsen!

Check it out - tauche ein in die Welt des Breakdance.

Jetzt hier anmelden!

• Das ist Werbung für ein Projekt von uns (meinem Arbeitgeber).

Ja, ich werde auch weitere Dinge kurzfristig bewerben. Wenn Dir das nicht gefällt steht es Dir frei, den Thread einfach nicht zu beachten. Es zwingt Dich auch keiner daran Teilzunehmen oder gar zu Klicken! Mal ganz davon abgesehen das es absolut KOSTENLOS ist und nebenbei auch ein süsses Spielchen. Aber man muss etwas ja auch erstmal mies machen können, was?

Ich habe überigens die PHP-Schnittstelle programmiert, die die Ergebnisse in die Datenbank einträgt usw.

Schade, das ich sowas hier schon nichtmehr posten dürfen soll...

• [quote]
    Aber man muss etwas ja auch erstmal mies machen können, was?
    [/quote]

habe nichtes mieß gemacht, außer gefragt ob jetzt desöfteren sowas hier gepostet wird und Du hast die Frage mit Ja beantwortet.
    Heißt das jetzt, das jeder hier mehr oder weniger was posten kann wenn es um solche Sachen geht?
    Denn wurden hier im Forum schon einige User krass angemacht (nicht DU!), als man nur eine andere neue FifaLiga hier präsentiert hat und dem jenigen sogar mit Ligaausschuss drohte.

[quote]
    Schade, das ich sowas hier schon nichtmehr posten dürfen soll...
    [/quote]

was heißt "ich" nicht mehr posten dürfte?
    hätte ich bei jedem anderen auch gefragt.