Hurra, der Transfermarkt ist gestartet. Als Neuling auf diesem Gebiet, hab ich folgende Fragen, die ich auch nicht im Regelwerk finden konnte bzw. die für mich unklar waren.
1. Die Stuttgarter Kickers bieten z. B. für den Spieler Beierle 1.800.000 Euro u. haben nicht mal 500.000 Euro auf dem Konto. Wie geht das ? Ist das erlaubt, Schulden zu machen ? Zitat Regelwerk "-Erreicht die Summe der Gebote das Vereinsvermögen, kann kein weiteres Gebot abgegeben werden."
2. Darf ich für jeden Spieler, der auf dem Transfermarkt angeboten wird, mitbieten ? Zitat Regelwerk "-Mann kann nur um Spieler werben, die in der eigenen Liga zugelassen sind. (Mindestbietliga)"
3. Was ist mit eigenen Spielern, die noch einen laufenden Vertrag haben ? z.B. Spieler X Kategorie Zweitligaspieler / Vertrag bis 7. Saison. Fallen hier bei einem Transfer zu einem anderen Verein Kosten für die Vertragsauflösung für meinen Verein an ?
4. Gibt es Mindestbietbeträge ?
5. Noch ne Frage zu den Aufwertungen. Wenn ich einen Spieler / Zweitliga mit folgenden Werten 4 7 7 6 5 6 5 6 58 zum Zweitligastar aufwerte, wie verändern sich dann die Einzelwerte ?