-= VDFB-Patch 08 =- Trikot Fotos gesucht

  • Moin!

    Die Grafikabteilung des Patchteams arbeitet auf Hochtouren und ein Großteil der Arbeit ist bereits bewältigt. Allerdings gibt es kleinere Probleme.
    Wir suchen noch Bilder von Trikots bestimmter Vereine. Vielleicht könnt ihr uns da helfen?

    Wir brauchen noch Fotos mit Quellenangabe (Link) der Saison 07/08 von folgenden Teams:

    • 1. SC Feucht - auswärts (Heimtrikot ist rot)
    • ASV Durlach - auswärts (Heimtrikot ist hell-blau)
    • FV Dresden Nord - auswärts (Heimtrikot ist orange)
    • FC Eintracht Rheine - auswärts (Heimtrikot ist orange/rot)
    Vielleicht wohnt ja auch jemand um die Ecke und kann selbst Fotos machen ;)

    THX anyway,
    Elli

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • Nur mal so zur Info: FV Dresden Nord heißt jetzt SC Borea Dresden
    Bei Wiki findest du wenigstens die Farben für die Trikots von Dresden.(Sie spielen aber häufig in den Orangen Trikots).SC-Boreas.de oder urwerk-orange.de.Mann kann sich ja dort mal die Fotos zu den einzelnen Spielen anschaun.
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Wohn zwar um die Ecke von Durlach, aber da jetzt Winterpause ist, dürfte das mit den Fotos schwer sein ;)

    Aber auf der Homepage was gefunden:

    [URL]http://www.asv-durlach02.de/Page10091/Verbandsliga_/body_Kader0708.html[/URL]

    Die Weißen Shirts sind weiße Jako Trikots

    und unten dann das blaue Pendant ;)
  • erstmal danke für die ersten antworten.

    [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Nur mal so zur Info: FV Dresden Nord heißt jetzt SC Borea Dresden[/quote]

    das ist mir tatsächlich neu und intern muss da wohl mal drüber geredet werden (-> vfb leipzig). nach bildern für die auswärtstrikots such ich dann mal, danke!

    [quote][i]Original von Gollum[/i]
    [URL]http://www.asv-durlach02.de/Page10091/Verbandsliga_/body_Kader0708.html[/URL]
    Die Weißen Shirts sind weiße Jako Trikots[/quote]

    die durlach-teile hatte ich auch schon gesehen, sie aber für t-shirts gehalten :) wenn das die trikots sind ... umso besser

    [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Von Eintracht Rheine ist aber das Trikot Rot und die Hosen Schwarz(Heim-Laut Mannschaftsfoto)[/quote]

    naja richtig rot ist bei mir was anderes, aber egal. es geht mir auch mehr um die auswärtstrikots. da hab ich so weiße mit rot/orange-blauen streifen, weiß aber nicht, ob die aktuell sind. von hosen sprech ich noch gar nicht ;)

    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    feucht spielt:
    Spielkleidung:
    Rot/Weiß
    Weiß/Rot
    So steht´s zumindest auf der Homepage.
    [/quote]

    das hilft mir nur minimal. für das design brauchich ein bild. trotzdem danke.


    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    Wir brauchen noch Fotos mit Quellenangabe (Link) der Saison 07/08 von folgenden Teams:

    • 1. SC Feucht - auswärts (Heimtrikot ist rot)
    • ASV Durlach - auswärts (Heimtrikot ist hell-blau)
    • FV Dresden Nord - auswärts (Heimtrikot ist orange)
    • FC Eintracht Rheine - auswärts (Heimtrikot ist orange/rot)
    [/quote]

    Ja ... vielleicht hab ich mich da missverständlich ... nööö. Eigentlich nicht, oder? ;)

    Sandhausen ist jedenfalls fertig.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK