Sachsen Leipzig vs. Schönberg 95

  • Es ist also vollbracht, denn Sachsen Leipzig steht nach dem Rückspielerfolg im Relegationsspiel zur Regio Nord gegen Schönberg 95 als


    AUFSTEIGER


    fest. Schon das Hinspiel konnte die Sachsenboys bei den Schönbergern mit 1:0 gewinnen. Im Rückspiel (kam übrigens LIVE auf mdr :D: ) schoss dann Friedrich in der 70min das erlösende 1:0 für die Leipziger Buben und somit der Aufstieg perfekt gemacht.


    Am Rande:
    Ich freue mich natürlich riesig darüber, denn wie Ihr ja wisst, habe ich dieses Team fast 2 Saison über trainiert und leider habe ich des nie geschafft ;( was die "REALEN KICKER" schafften! :D:


    [marquee]

    Ole Sachsen Leipzig Ole Ole

    [/marquee]

  • 1. Hinspiel: Schönberg - Sachsen 0:2
    2. Das Tor fiel in der 65. Minute


    Ich finde übrigens auch, dass Jena die besseren Perspektiven hat, aber Sachsen Leipzig wird gezz von der Stadt gefördert. Ist ja ganz nett, aber warum wohl? :D


    Also in 2 Jahren spielt Sachsen Leipzig in Liga2

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Stefan
    Erzgebirge Aue spielt in der VDFB nicht mal in der Regionalliga, ein Skandal. :D:


    frag mal Thorsten Gersdorf warum :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von Someg
    Und Schönberg doch jetzt auch. Also Friede, Freude, Eierkuchen;-))
    Am 11. ST kann Toni dann in der VDFB Revanche üben:-))


    War auch sehr entäuscht als ich das reale Ergebnis gelesen habe aber nach dem ich gesehen habe wie mein Team vom Aufstiegsurlaub zurück kam bezweifle ich das ich die bis zum 11 ST. fit gemacht habe.
    Was nicht heisen soll das ich nicht alles probiere um die Realität auf den Kopf zu stellen. ;)