Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)

  • Am 17. April um 22:30 kommt eine Stunde lang eine Reportage über den Trainer von Darmstadt 98 auf PRO 7

    Also Merken und Anschauen ;-)

    (und wer das immernoch fürn spass hält - iss keiner!)

    :-D
  • [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Wen sollte das denn interessieren und warum?[/quote]

    also zumindest für die 90% der leute in der liga, die mich kennen, deutlich unterhaltsamer, als dein "warum bin ich der beste trainer" topic :P
  • [quote][i]Original von Zschorler[/i]
    Ich wills auch sehen.
    Dann kann ich sagen: Guck den kenn ich,weisst du!!^^[/quote]

    Um dich dann hinterher fragen zu lassen, was du denn bitteschön für Leute kennst? Nee, lass ma ;)
  • ich schaus mir ganz sicher an. ich fand die sendung schon verdammt lustig, als ich noch keinen davon gekannt habe.
    jetzt wo ein "bekannter" an der reihe ist, könnte es noch lustiger sein^^
    (ok bekannter ist übertrieben. wir haben vllt 3-4 gegeneinander gespielt)

    @wupsifrank: wenns dich nicht interessiert, dann schreib doch am besten einfach gar nix in den thread und überlass den Thread denen, die es interessiert...
  • [quote][i]Original von Gollum[/i]
    was das für ne sendung wenn man fragen darf?^^[/quote]

    [URL]http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=12430198[/URL]

    Auf nach Ibiza! Für Markus (24) aus Heilbronn und Dominic (25) aus Weinheim beginnt am Münchner Flughafen das Abenteuer ihres Lebens: Sie fliegen mit den Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic auf die Party-Insel, um ihr Leben komplett umzukrempeln. Erste Herausforderung: ein Bodyguard-Training, das aus den ängstlichen Jungs mutige Männer machen soll. Am Strand dürfen sie ihr neu erworbenes Selbstbewusstsein gleich unter Beweis stellen: Sie müssen Bikini-Girls beschützen...
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    [quote][i]Original von Gollum[/i]
    was das für ne sendung wenn man fragen darf?^^[/quote]

    [URL]http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=12430198[/URL]

    Auf nach Ibiza! Für Markus (24) aus Heilbronn und Dominic (25) aus Weinheim beginnt am Münchner Flughafen das Abenteuer ihres Lebens: Sie fliegen mit den Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic auf die Party-Insel, um ihr Leben komplett umzukrempeln. Erste Herausforderung: ein Bodyguard-Training, das aus den ängstlichen Jungs mutige Männer machen soll. Am Strand dürfen sie ihr neu erworbenes Selbstbewusstsein gleich unter Beweis stellen: Sie müssen Bikini-Girls beschützen...
    [/quote]

    Danke Final...ich weiss jedoch nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so einen Schwachsinn lese...:)
  • Juhu! Endlich ises soweit! Habs gleich im Kalendar Rot markiert.
    Lass mir doch nich entgehen,wie der Herr Osterhase, äähh, Hasenohr :D BikiniGirls beschützt ;)
  • loooool
    den zeitungstext kann ich bisher auch net xD
    außerdem hab ich am strand gar keine bikini girls beschützt (oder da war ne versteckte kamera) :D
    also gemacht hab ichs schon, aber das kamera team hat da eigentlich geschlafen ;)
  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    also wenn der Ava nen ängstlicher Junge sein soll, dann fress ich nen besen ;D[/quote]

    guten appetit :)
    danach wirst du es glauben. ich bring den besen zum vdfb treffen mit und du darfst ihn dann essen :D
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]



    Wie kommt man(n) denn an sowas?

    Ist das so ähnlich wie "Bauer sucht Frau" oder wo haben die so ein tolles Konzept her [/quote]

    aus tierischm frust ne mail dort hin geschrieben und innerhalb von 2 wochen war ich dann aufm weg zum dreh
    ne bei bauer sucht frau gehts ja hauptsächlich um landwirte die ne frau suchen ^^ bei model & freak eher um total abgefuckte typen ohne real life die dazu noch aussehen wie der letzte dreck :(