Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)

  • es ist ziemlich blauäugig überhaupt zu sowas hinzugehen und zu hoffen, dass das einem helfen kann. naja, wenn man verzweifelt genug ist ^^
    aber natürlich hats genau das gegenteil bewirkt und alles noch verschlimmert
  • boah ava :)

    muss mich dem einen Vorredner anschliessen: Find Dich auch überbesetzt für die Show! :)

    2. sieht du net so hamma "komisch" aus, wie die Leute, die vor Dir bei der Show waren

    3. haste die da wahrscheinlich alle verarscht

    4. logisch ist das ein Pflicht-TV-Termin
  • Dicke fette frage:

    Da ich eure Diskusion nicht durchblicke, wat für ne sendung is das?
    Aber doch nicht wirklich MODEL & FREAK oder?
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    boah ava :)

    muss mich dem einen Vorredner anschliessen: Find Dich auch überbesetzt für die Show! :)

    2. sieht du net so hamma "komisch" aus, wie die Leute, die vor Dir bei der Show waren

    3. haste die da wahrscheinlich alle verarscht

    4. logisch ist das ein Pflicht-TV-Termin[/quote]


    1) Darüber denkste bald anders, trau mir. Mich kennt hier keiner wirklich
    2) ich seh nicht so "komisch" aus wie die anderen, dass stimmt.. aber vielleicht sahen die einfach "besonders" aus? ich mein zum großteil waren da metaller denen sie die haare abgeschnitten haben :D bei mir war und ist die optik einfach eher in die richtung schlecht / langweilig / unauffällig
    3) ne hab ich net, nichtmal wenn ich gewollt hätte. die meisten sachen wurden einmalig gedreht und waren überraschungen... also alles viel zu spontan um da leute zu verarschen. außerdem bin ich dafür nicht wirklich schlagfertig genug


    [URL]http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=12430198[/URL]
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    ava, du siehst dich auch nur Negativ^^ Du musst mal Positiv denken. Aber schlagfertigkeit hätte ich auch gerne etwas von^^[/quote]

    vom positiv denken wird man eh nur enttäuscht
    wenn man immer vom schlimmsten ausgeht, kann man sich wenigstens freuen, wenn das unwahrscheinliche eintrifft und doch was besseres dabei rauskommt
  • dann lieber die erste Variante


    bei der 1. Variante ist man nur am freuen und manchmal ärgert man sich, aber nur kurz, weil man ja gleich wieder am sich freuen ist :)

    bei der 2. Varainte schiebt man echt nur Upturn
  • [quote][i]Original von Sanik[/i]
    dann lieber die erste Variante


    bei der 1. Variante ist man nur am freuen und manchmal ärgert man sich, aber nur kurz, weil man ja gleich wieder am sich freuen ist :)

    bei der 2. Varainte schiebt man echt nur Upturn[/quote]

    ich machs wie mein sanik schatzi


    deine negative einstellung zu allem und jedem geht mir eh auf den keks @ ava ^^ wenn du das änderst würds dir sicher nicht schaden ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    vom positiv denken wird man eh nur enttäuscht
    wenn man immer vom schlimmsten ausgeht, kann man sich wenigstens freuen, wenn das unwahrscheinliche eintrifft und doch was besseres dabei rauskommt[/quote]

    Das ist natürlich auch ne Taktik, die ich aber nich ganz so vertrete. Ich denke es wäre besser zu lernen, wie man mit Negativerlebnissen umgeht. In jedem scheinbar noch so Negativem liegt in meinen Augen auch was Positives. Nehmen wir als Beispiel mal du hättest eine Frau angesprochen, dir jedoch einen Korb eingefangen. Klar könnte man jetzt nur auf dem Negativen rumreiten und sich da reinsteigern. Aber das bringt ja nix...
    Stattdessen ists ja schon mal positiv sich überhaupt getraut zu haben die Frau anzusprechen. Diesmal wars halt einfach nicht die Richtige für dich, ABER die Nächste isses vielleicht...

    Wenn du jetzt aber her gehst und sagst ich sprech lieber gar keine Frauen mehr an, um dem Negativerlebnis aus dem Weg zu gehen wirst du auch so schnell keinen Erfolg haben.

    Diese Dinge, welche du hier thematisiert solltest du eigentlich direkt mit guten Freunden oder nahestehenden Personen aus dem "Reallife" besprechen, fern ab vom Internet. Glaub mir ein gutes Gespräch unter Freunden hat mir schon so einige Male geholfen ein tief zu überwinden. Und es ist unglaublich was so ein Gespräch an neuem Mut und Kraft geben kann.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    vom positiv denken wird man eh nur enttäuscht
    wenn man immer vom schlimmsten ausgeht, kann man sich wenigstens freuen, wenn das unwahrscheinliche eintrifft und doch was besseres dabei rauskommt[/quote]

    Das ist natürlich auch ne Taktik, die ich aber nich ganz so vertrete. Ich denke es wäre besser zu lernen, wie man mit Negativerlebnissen umgeht. In jedem scheinbar noch so Negativem liegt in meinen Augen auch was Positives. Nehmen wir als Beispiel mal du hättest eine Frau angesprochen, dir jedoch einen Korb eingefangen. Klar könnte man jetzt nur auf dem Negativen rumreiten und sich da reinsteigern. Aber das bringt ja nix...
    Stattdessen ists ja schon mal positiv sich überhaupt getraut zu haben die Frau anzusprechen. Diesmal wars halt einfach nicht die Richtige für dich, ABER die Nächste isses vielleicht...

    Wenn du jetzt aber her gehst und sagst ich sprech lieber gar keine Frauen mehr an, um dem Negativerlebnis aus dem Weg zu gehen wirst du auch so schnell keinen Erfolg haben.

    Diese Dinge, welche du hier thematisiert solltest du eigentlich direkt mit guten Freunden oder nahestehenden Personen aus dem "Reallife" besprechen, fern ab vom Internet. Glaub mir ein gutes Gespräch unter Freunden hat mir schon so einige Male geholfen ein tief zu überwinden. Und es ist unglaublich was so ein Gespräch an neuem Mut und Kraft geben kann.[/quote]

    Oh ja Osiris, da hast du wirklich sehr wahre Worte gesprochen!
  • so beschissen das leider klingen mag - aber leider hab ich außer den leuten aus dem internet niemanden.
    was glaubt ihr denn, wie ich es sonst geschafft hätte, in diese show reinzukommen? wurde ja schon angemerkt, dass ich nicht so "lustig" aussehe, wie andere kandidaten. ich hatte andere argumente in meiner bewerbung... und zwar traurigere
  • HOL DIR JETZT DAS MODEL & FREAK HANDYGAME

    [URL]http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/artikel/45955/[/URL]







    auf pro7.de gibts sogar ein eigenes Forum zur Sendung: [URL]http://community.prosieben.de/php-bin/prosieben/index.php?page=Board.Index&isReload=1&parentId=6657789&subject=Das+Model+und+der+Freak&context=category&senderId=CategoryList[/URL]
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    so beschissen das leider klingen mag - aber leider hab ich außer den leuten aus dem internet niemanden. [/quote]

    Wie siehts aus mit Familie? Gibts da nich jemanden mit dem man reden kann? Generell würd ich an deiner Stelle versuchen mein Leben mal etwas umzukrempeln. Und zwar einfach mal mehr auf andere Leute im Reallife zu gehen, also z.B. Arbeitskollegen fragen, ob sie nich lust haben was zu unternehmen. Und am WE einfach mal den Computer abschalten und raus gehen. Ne Kneipentour mit Freunden ist mir z.B. viel mehr Wert wie nen Abend am Computer mit irgendwelchen Leuten zu chatten. Da schmeckt das Bier nur halb so gut ;).

    Nichtsdestotrotz kann man sich teilweise auch im INet gut mit Leuten unterhalten, aber irgendwie ist das doch was anderes, wie wenn mir derjenige direkt gegenüber sitzt.

    Ich sag dir nen guter Freund bringt dir tausend mal mehr wie so ne Show, denen es doch mehr auf die Vermarktung ankommt, als irgendwelchen Leuten bei ihren Problemen zu helfen.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es von einigen sehr verletzend wie sie hier mit avas schritt ins fernseh zu gehen umgehen.
    er hat glaube ich in einigen beiträgen hier klar aufgezeigt das er probleme hat. und bevor einige klugscheisser hier dummes zeugreden, wie peinlich er sich angeblich mache und so, sollten sie ihren arsch hoch bekommen und evtl. fragen ob er mal fürs wochenende zu ihnen kommmen mag.........aber nein immer die gleich tour, wie in unser gesamten gesellschaft, immer nur RUMKACKEN und AUF ANDERE DRUFF HAUEN wenn sie offensichtlich ein Problem haben.

    Kotzt mich echt an sowas.
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich es von einigen sehr verletzend wie sie hier mit avas schritt ins fernseh zu gehen umgehen.
    er hat glaube ich in einigen beiträgen hier klar aufgezeigt das er probleme hat. und bevor einige klugscheisser hier dummes zeugreden, wie peinlich er sich angeblich mache und so, sollten sie ihren arsch hoch bekommen und evtl. fragen ob er mal fürs wochenende zu ihnen kommmen mag.........aber nein immer die gleich tour, wie in unser gesamten gesellschaft, immer nur RUMKACKEN und AUF ANDERE DRUFF HAUEN wenn sie offensichtlich ein Problem haben.

    Kotzt mich echt an sowas.[/quote]

    Ich hoffe du meinst damit nicht osiris,denn diese aussagen seh ich nicht als verletztend an,sondern eher als tipss und ihn vielleicht ein bisschen auf Schwung bringen!nur von der Ferne kann man viel schreiben,das geht mit Personen direkt natürlich besser bei ein paar bierchen!