Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)

  • wer es verpasst hat: [URL]http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/51094/[/URL]

    War ne unterhaltsame Sendung, der wirkliche Freak war aber nur dieser Kitty-Typ.
    Dich, ava, hat eigentlich nur die Mainz 05 Ausstattung für die Sendung berechtigt :D
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Bei dieser Sendung habe ich auch 2 Freaks gesehen.

    Aber die hatten

    TI(*)(*)EN
    [/quote]

    :D Hab ich auch gedacht

    @ ava

    Du bist ja noch blaser als ich ;) ab unter die Sonnenbank
    Hast du denn jetzt die Wohnung genommen?? Meld dich mal in irgendeinen Verein an, da lernt man auch Menschen kennen. Man kommt ins Gespräch, irgendwann verabredet man sich und lernt über die neuen Freunde auch das eine oder andere Mädel kennen. Hauptsache du gehst mal mehr aus dem Haus.
  • also ava ich gebe auch mal ein Fazit ab(wenn es dich interessiert;) ),Die leute die gestern bei mir waren mit ihren Frauen meinten auf jedenfall das du sehr sympathisch rüberkommst und wenn du so weitermachst dann bleibst auch nicht mehr lange jungfrau;)!hab dch ja beim treffen kennengelernt und im Finale noch besser:),bist mir auf jedenfall sympathischer geworden!obwohl ich immer eigentlich ein großer Kritiker von dir war,um es mal nett auszudrücken!Aber man muss die Menschen ja auch immer besser kennenlernen,das konnte beim kurzen treffen natürlich nicht.ich hoffe du kommst auch so offen und fröhlich zum Treffen!


  • [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    Meld dich mal in irgendeinen Verein an, da lernt man auch Menschen kennen. Man kommt ins Gespräch, irgendwann verabredet man sich und lernt über die neuen Freunde auch das eine oder andere Mädel kennen. Hauptsache du gehst mal mehr aus dem Haus.[/quote]

    Alos Verein muss es ja net mal sein gibt genug Hobby Fußball Mannschaften da kann ma au meist eifach mit machen und da zählts net ob de gut im Fußball bist sondern das de Spaß am Fußball hast. Ich spiel da in ner woche bei zwei stück und das macht immer Fun. Und Lustige Nette Leute sind da meist au dabei mit denne man dann au ma en Bier oder so Trinken kann.
  • Du scheinst ja im RL nicht annähernd so zu sein wie im Inet. Virtuell hast du ne große Fresse und im RL bekommste dein Maul nicht auf. Mich hat die gestrige Sendung wirklich amüsiert. Von Mitleid keine Spur... eher Fremdpeinlichkeit. ^^

    Auch wenn viele jetzt auf mir rumhacken werden... das musste einfach mal gesagt werden :D

    Hau rein ava! :rollab:
  • Ich meinte jetzt auch nicht gerade Fussball Verein, aber hauptsache ava kommt raus. Oder sucht sich wie du schon sagst ne Hobby Fussball Mannschaft. Ich gehe auch mit Freunden spielen. In einem richtigen Fussball verein prügeln die mich nach fünf min. vom Platz :D Aus neid natürlich ;)

  • Also mal ganz ehrlich , ich finde das Ava keineswegs ein Freak ist , er ist halt nur schüchtern mehr nicht. Ich war auch schüchtern ohne Ende konnte auch nie ein Mädchen anreden. Das ist aber aber alles von selber gekommen. Ok bei mir war es früher. Aber eins ist sicher die Tanzeinlage hätte ich nie gemacht. Da muss ich dich echt loben respect , Aber dieser Markus mein Gott mir fällt da nichts ein was ich dazu sagen soll. Der ist ja mal richtig bescheuert ,

    hat er dir auch ein Sticker geschenkt ????
  • Erstmal muss ich AVA ein grosses Kompliment geben, für das, was ich gestern gesehen habe!! Ich würde mich nicht zutrauen!!!

    Ava, als ich dich gestern gesehen habe, warste mir echt sympatisch!! Als ich Markus sah, dachte ich, was ist das für einer!!!! Als ich aber dann sah, wie er die Frauen umarmte, dachte ich, jetzt wird oberpeinlich mit ihm


    Aber eins bin ich neidisch auf dich ava, dass du in Ibiza mit den Frauen warst!! Sie sahen top aus!!
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Aber dieser Markus mein Gott mir fällt da nichts ein was ich dazu sagen soll. Der ist ja mal richtig bescheuert , hat er dir auch ein Sticker geschenkt ????[/quote]


    Wieso fällt dir da nichts ein??
    Ist doch ganz einfach.

    Dieser Marcus ist ein Schwob! Das sagt doch alles
  • Soooooooo,

    ich habe heute mit meinen arbeitskollegen und ninnen über die sendung gesprochen. und denen vorerst mal nicht erzählt das ich dich kenne um selber zu sehen wie sie auf dich reagiert haben. natürlich fanden sie es krass das du mit 24 noch nicht mal einen kuss von einer frau bekommen hast, aber glaube mir, viele hier im forum wären froh wenn sie überhaupt mal von einer frau angschaut werden würden. denn über eins waren sich vorallem die mädels einig, das du ein sehr interessanter typ seist, aber alles mit deiner schüchternen art kaputt machst. doch das weißt du natürlich selber am besten. wichtig ist erstmal der schritt aus der bude deiner eltern zu ziehen, ich hoffe du hast auch die wohnung tatsächlich genommen und nicht wieder kurz vor schluss muffe bekommen. und wenn hoffe ich auch das die wohnung noicht wieder zu einem dominicloch verkommt sondern du endlich mal teil nimmst an der außenwelt.
    hätte ich vorher gewusst das du so ein schüchterner typ bist, denn das habe ich vorher nicht so eingeschätzt, sochon gar nicht nachdem was ich bisher immer hier im forum gelesen habe, hätte ich dich sofort zum letzten spiel am millerntor vs. stpauli und mainz eingeladen und mit dir einen wunderbaren reeperbahn bummel gemacht.........und zwar mit allen schiiiiiiiiiiiickanen diiiiiggggaaaa...........

    auch so biete ich dir an, mich gerne mal in hamburg besuchen zu kommen verbinden das dann mit einem spiel zwischen mainz und stpauli (denn mainz steigt eh nicht auf) und machen mal so richtig einen drauf in hamburg.

    also dominic, habe nach dieser sendung einen ganz anderen eindruch von dir gewonnen und sehe es schon ein bissel anders als vielleicht die meisten hier und glaube tatsächlich das du hilfe brauchst aus dir raus zu kommen.
    ich gehöre zu denen die dir hilfe dbzgl. anbieten möchten.............

    gruß
    MARCO