Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Soooooooo,

    ich habe heute mit meinen arbeitskollegen und ninnen über die sendung gesprochen. und denen vorerst mal nicht erzählt das ich dich kenne um selber zu sehen wie sie auf dich reagiert haben. natürlich fanden sie es krass das du mit 24 noch nicht mal einen kuss von einer frau bekommen hast, aber glaube mir, viele hier im forum wären froh wenn sie überhaupt mal von einer frau angschaut werden würden. denn über eins waren sich vorallem die mädels einig, das du ein sehr interessanter typ seist, aber alles mit deiner schüchternen art kaputt machst. doch das weißt du natürlich selber am besten. wichtig ist erstmal der schritt aus der bude deiner eltern zu ziehen, ich hoffe du hast auch die wohnung tatsächlich genommen und nicht wieder kurz vor schluss muffe bekommen. und wenn hoffe ich auch das die wohnung noicht wieder zu einem dominicloch verkommt sondern du endlich mal teil nimmst an der außenwelt.
    hätte ich vorher gewusst das du so ein schüchterner typ bist, denn das habe ich vorher nicht so eingeschätzt, sochon gar nicht nachdem was ich bisher immer hier im forum gelesen habe, hätte ich dich sofort zum letzten spiel am millerntor vs. stpauli und mainz eingeladen und mit dir einen wunderbaren reeperbahn bummel gemacht.........und zwar mit allen schiiiiiiiiiiiickanen diiiiiggggaaaa...........

    auch so biete ich dir an, mich gerne mal in hamburg besuchen zu kommen verbinden das dann mit einem spiel zwischen mainz und stpauli (denn mainz steigt eh nicht auf) und machen mal so richtig einen drauf in hamburg.

    also dominic, habe nach dieser sendung einen ganz anderen eindruch von dir gewonnen und sehe es schon ein bissel anders als vielleicht die meisten hier und glaube tatsächlich das du hilfe brauchst aus dir raus zu kommen.
    ich gehöre zu denen die dir hilfe dbzgl. anbieten möchten.............

    gruß
    MARCO[/quote]

    Dem möchte ich mich gerne anschließen...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Soooooooo,

    ich habe heute mit meinen arbeitskollegen und ninnen über die sendung gesprochen. und denen vorerst mal nicht erzählt das ich dich kenne um selber zu sehen wie sie auf dich reagiert haben. natürlich fanden sie es krass das du mit 24 noch nicht mal einen kuss von einer frau bekommen hast, aber glaube mir, viele hier im forum wären froh wenn sie überhaupt mal von einer frau angschaut werden würden. denn über eins waren sich vorallem die mädels einig, das du ein sehr interessanter typ seist, aber alles mit deiner schüchternen art kaputt machst. doch das weißt du natürlich selber am besten. wichtig ist erstmal der schritt aus der bude deiner eltern zu ziehen, ich hoffe du hast auch die wohnung tatsächlich genommen und nicht wieder kurz vor schluss muffe bekommen. und wenn hoffe ich auch das die wohnung noicht wieder zu einem dominicloch verkommt sondern du endlich mal teil nimmst an der außenwelt.
    hätte ich vorher gewusst das du so ein schüchterner typ bist, denn das habe ich vorher nicht so eingeschätzt, sochon gar nicht nachdem was ich bisher immer hier im forum gelesen habe, hätte ich dich sofort zum letzten spiel am millerntor vs. stpauli und mainz eingeladen und mit dir einen wunderbaren reeperbahn bummel gemacht.........und zwar mit allen schiiiiiiiiiiiickanen diiiiiggggaaaa...........

    auch so biete ich dir an, mich gerne mal in hamburg besuchen zu kommen verbinden das dann mit einem spiel zwischen mainz und stpauli (denn mainz steigt eh nicht auf) und machen mal so richtig einen drauf in hamburg.

    also dominic, habe nach dieser sendung einen ganz anderen eindruch von dir gewonnen und sehe es schon ein bissel anders als vielleicht die meisten hier und glaube tatsächlich das du hilfe brauchst aus dir raus zu kommen.
    ich gehöre zu denen die dir hilfe dbzgl. anbieten möchten.............

    gruß
    MARCO[/quote]

    Dem möchte ich mich gerne anschließen... [/quote] Dein VDFB DR. Sommer-Team :)
  • Sodele,ich habs leider nich am Donnerstag schauen können,da hier kleines bischen Party war ^^
    Aber dank den Link,hab ichs mir eben mal angeschaut.
    Ava,muss fei echt sagen,bei der Folge war nur ein Freak dabei,und der kam nich aus Weinheim ;)
    Das du da den Tanz aufgeführt has,fand ich ja mal top! Ich glaub,des hät ich nur nach nen paar Bierchen gemacht,und dann hät ich die gute Frau nich heben können *g* Steig doch ma auf Marko`s Angebot ein,weil ich denk unser kleiner Italiener kann dir auch da auf jedenfall weiterhelfen!
    Und wie schauts aus,hast die Wohnung genommen? Ja oder? :) Dann musst nämlich noch ne Einweihungsparty veranstalten,des wird dann des vdfb vortreffen :D
  • [quote][i]Original von Hightower[/i]
    wer es verpasst hat: [URL]http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/51094/[/URL]

    War ne unterhaltsame Sendung, der wirkliche Freak war aber nur dieser Kitty-Typ.
    Dich, ava, hat eigentlich nur die Mainz 05 Ausstattung für die Sendung berechtigt :D
    [/quote]

    Frank,ich habs da dann angeschaut. Kann ma doch bestimmt auch irgendwie aufm pc speichern und dann als dvd machenoder?
  • Bei dem Link öffnet sich das Video bei mir mehrfach und läuft paralell. Vielleicht sollte ich den IE testen. ABER eine archivierte Version wäre natürlich für kommende Anlässe noch schöner :-)
  • Ich hab n Video auf meinem Webspace. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das Legal ist, diesen zu "verbreiten". Solang ich mir darüber nicht sicher bin, werd ich hier sicherlich keinen Link posten - sonst hab ich am Ende noch Manni am Sack ;)
  • Hmm,warum sollte das nich erlaubt sein? Die stellen es doch auch selbs auf ihrer HP zum anschauen rein,und ich denke wohl kaum,das Pro7 ne DVD Reihe von Das Freak und der Model planen :D
  • So, ich denke eine Woche später ist es Zeit für die Wahrheit über die Teilnahme. Die liegt nichtmal Pro7 vor, weil ich gekniffen habe (und Angst vor möglichen Konsequenzen hatte).
    Also stellt euch ein, auf eine etwas längere Geschichte. Hab grade einfach das Bedürfnis das ganze mal runterzuschreiben und ihr seid sozusagen mein "Mülleimer" :p Bin mir sicher, einige werden sich wegwerfen, wie bescheuert jemand sein kann ;-) Ich steh dazu.

    Die Graue Vorzeit spielte sich etwa zwischen dem 11. Februar 2005 und dem 15.August 2006 ab. Durch einen doofen Zufall stolperte ich in World of Warcraft rein. Vorher hatte ich meine Freizeit hauptsächlich mit der jeweils aktuellen FIFA Version verbracht, auch eine eigene Liga geleitet u.s.w. nur war FIFA halt vom Zeitaufwand den man praktisch bringen musste nichts im Vergleich zu World of Warcraft. Ohne viel Ahnung zu haben, wurde die Welt erkundet und man kam immer tiefer in das Spiel rein. Irgendwann ist mir auch zufällig Lacky auf dem selben Server übern Weg gelaufen (wirklich extremer Zufall) und so entwickelte sich dort auch eine Gemeinschaft. Dieser Gemeinschaft (hauptsächlich aus Studenten und Arbeitslosen bestehend) genüge zu Tragen ging praktisch die gesamte Freizeit drauf. Aber ich hab mir keine großen Gedanken darüber gemacht - ich war damit echt Happy. Es hat Spaß gemacht ohne Ende und war eigentlich eine sehr schöne Zeit, wo man viele nette Menschen kennengelernt hat und eben Spaß gehabt hat. Doch diese Zeit erlebte eben am 15. August eine gewaltige Erschütterung... die diese "Heile Welt" langfristig völlig zerstören sollte *dramatische Musik*

    Was geschah am 15. August? Eigentlich sollte ich das große Rätsel offenhalten und die Spekulationen laufen lassen... und erst in einer Woche weiterschreiben :D Aber im Büro ist grade gar nichts los, daher mach ich weiter ;-)

    Auf der Arbeit wurde ich in die Marketing Abteilung gerufen um einer neuen Mitarbeiterin beim Einrichten ihres Arbeitsplatzes zu helfen. Spätestens jetzt, sollte allen klar sein, was an diesem Datum passierte. Und weil es so herrlich in die VDFB passt und den Rest der Geschichte leichter zu erzählen macht... AnnA ging mir halt nicht mehr aus dem Kopf. Das ganze ging in meinem Kopf langsam vorwärts. Aber es ging vorwärts. Auf der einen Seite mein ständiges Miesreden von allem, wohl meine Depressive Seite (die hier jeder aus "ich steig ab" oder "keiner mag mich" kennt) - auf der anderen... doch eine Hoffnung. Aber mir wurde Bewusst, dass es für jemanden der damit Glücklich ist, nach der Arbeit 8 Stunden World of Warcraft zu spielen eigentlich keine Hoffnung gibt. Allerdings konnte ich mich nicht Radikal davon losreisen, dafür war ich einfach zu tief in dieser Community. Die ersten Risse waren allerdings da... und irgendwie bin ich langsam immer mehr an der Sache verzweifelt. Man könnte auch sagen - reingesteigert ohne Ende. Von der anfänglichen Sympatie zwischen mir und AnnA, wurde durch echt Bescheuertes Verhalten von mir (ich wusste net was ich tun sollte...) fast eine Art Abneigung... sie wollte sich halt einfach vor dem Freak schützen. Das ganze ging dann im Jahr 2007 so weit voran, dass mein Kopf praktisch nur noch aus 2 Buchstaben bestand, die richtig Angeordnet einen Namen ergeben ;-) Statt aber was zu nützliches zu tun, vertraute ich mich immer öffters einem Kumpel mit dem Namen Jack D. an. Wenn der mir soweit geholfen hatte, jammerte und heulte ich solange Freunde zu... bis diese schließlich immer mehr einen riesigen Bogen um mich gemacht haben. Als dann nach dem Sommer 2007 ich kein Wort mehr mit ihr Reden konnte (außer das allernötigste Geschäftliche), den Blicken ausgewichen bin, so schnell wie möglich an ihr vorbeigerannt bin... lief dann diese Sendung, die mich so gut unterhielt. Ich dachte mir "hey so freaky wie die dort, bin ich schon lang" - habe die erste Bewerbung geschrieben - mit dem Thema Anna - und sie gelöscht. Die Angst, dass Pro7 Anna kontaktiert und sie alles erfährt war in dem Moment größer als alles. Aber irgendwie hatte ich mir wirklich die dumme Idee festgesetzt da mitzumachen... ich dachte echt, dass die mir Helfen können. Also neue Bewerbung geschrieben... Ähnlicher Inhalt... nur ohne Anna... und 2 Wochen später auf Ibiza gewesen. Eventuell hätte ich es vorher einstreuen sollen, aber z.B. dieser große Wunsch auszuziehen... Ursache: Anna. Mich hat das pendeln von 2 Stunden nicht wirklich gestört... ich hatte aber durch diese Vision "Umzug" die Hoffnung, irgendwie näher an sie ranzukommen (da sie ja im Nachbarort von Dreieich wohnt). Zurück zur Hauptstory ;)
    In der Woche mit dem Drehteam hatte ich einige Totalabstürze... wo ich einfach nur noch Heulend in der Ecke saß und mich die Redakteurin wieder aufbauen musste. Ich merkte einfach wie beschissen ich mein Leben die Jahre weggeworfen hatte (obwohl es Spaß gemacht hat!) und das ich mir damit die Chance auf meine Träume selbst genommen hatte. Außer dieser Erkenntnis, konnte mir aber leider dieses Format nicht weiter helfen. Allerdings brach ich relativ bald danach die Hauptverbindung zu World of Warcraft ab und spiele seitdem wirklich nur noch Gelegentlich (Momentan sogar noch weniger als FIFA xD). Der Umzug kam und ich wusste nicht im Ansatz, was da auf mich zukommt. Die Wohnung ist immernoch halb leer und ungemütlich und nun hock ich mehr oder weniger Einsam und Verlassen in Dreieich rum. Für jemanden, der sowieso schwierigkeiten hat auf Leute zuzugehen, ist das fast eine Unlösbare Aufgabe in einer neuen Region kontakte zu knüpfen. Anna weiß - so glaube ich - bis heute nichts von irgendwas. Immerhin ist es wieder ein einigermaßen normales Kollegiales Verhältnis. Wenn auch einen tick "kühler" als mit anderen Kolleginnen... dadurch das ich lange auf sie mit Panik reagiert habe, denkt die wahrscheinlich, dass ich was gegen sie habe. Seit ein paar Monaten klappt es aber sogar, mir einzureden, dass sich das Thema für mich erledigt hat. Naja, nicht die eleganteste Lösung, aber was solls. Ist halt im Grunde Scheiße wenn n hässlicher Vollfreak sich in eine Traumfrau verliebt.... die Schafft er nie Anzusprechen, schon alleine aus der Angst heraus, ausgelacht oder eben eine Abfuhr zu kassieren.
    Sollte ich den Text vielleicht mal an Kai Pflaume schicken? :D
  • Eine schöne Lektüre am Morgen. Da muste ich ebend erstmal die Bild-Zeitung weglegen.
    Oh man ava...ich glaube du hast ein echtes Problem?!
    Zwei Sachen sind mir beim Lesen ebend deutlich aufgefallen:
    1: Du scheinst das Projekt " eigene Wohnung" wieder aufgeben zu wollen? FALSCH! Nutze die Chance die dir gegeben wurde! Erkunde die Gegend, sitze nicht zu Hause rum, dass bringt dich nicht weiter! Ich habe auch mal klein Angefangen und glaube mir, aus jeder Wohnung kann man ein gemütliches Heim machen, auch mit wenigen Mitteln!

    2: Wenn ich den Satz hier lese: "Ist halt im Grunde Scheiße wenn n hässlicher Vollfreak sich in eine Traumfrau verliebt.... die Schafft er nie Anzusprechen, schon alleine aus der Angst heraus, ausgelacht oder eben eine Abfuhr zu kassieren." Da kann ich echt nur sagen, warum warst du bei diese Show? Sicherlich ist es vielleicht nicht der perfekte Weg etwas aus sich zu machen, aber ein Anfang ist es allemal! Du hast doch selber erkannt oder auch gesehen, was man aus sich machen kann und das Feedback nach der Sendung sollte dir Mut geben! Denn eins ist Fakt, nich du bis der Freak, der andere Kollege war der Freak! Du bist im Grunde ein super Typ, der nur ein Problem hat das da wäre: DU BIST SCHÜCHTERN! Arbeite an dir und gehe auf die Leute zu. Sicherlich wirst du die ein oder andere Abfuhr bekommen, aber mein Gott es gibt immer wieder einen neuen Anfang.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen: Schaue mich an, ich habe eine Behinderung und glaube mir, ich habe es nicht immer einfach gehabt im Leben. Musste mit vielen Blicken leben und wurde oft ausgelacht. Aber ich habe mich gewehrt und stehe glücklich mit beiden Beinen im Leben und ich glaube ganz fest, dass schaffst du auch!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ist halt im Grunde Scheiße wenn n hässlicher Vollfreak sich in eine Traumfrau verliebt.... die Schafft er nie Anzusprechen, schon alleine aus der Angst heraus, ausgelacht oder eben eine Abfuhr zu kassieren.
    Sollte ich den Text vielleicht mal an Kai Pflaume schicken? :D[/quote]

    Mensch du tust mir wirklich leid. Du hast wenig Selbstvertrauen. Du siehst doch nich so hässlich aus ;) Bist doch Tageslichttauglich (Oder binden sich die Würmer nen Schlabberlatz um wenn Sie dich sehen ;) ) Mach dich doch bitte nicht immer selber so nieder.

    Du brauchst wirklich jemanden der an deiner Seite steht und dich aufbaut.
    Wenn du einen Korb bekommst tut das sicherlich weh. Aber viel schlimmer wäre es wenn du eine Chance hast (von der du nichts weißt) und nicht nutzt. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht.

    Es gibt so Personal Couches, vielleicht kann der dir weiter helfen. Seine aufgabe ist es durch diverse Übungen dir zu zeigen was in dir steckt. (Mit sicherheit steckt viel in dir) Damit du Selbstvertrauen erlangst. Wenn du genug Selbstvertrauen hast wirst du auch deine Schüchternheit überwinden können.

    Mir geht es auch oft so in der Disco das ich lange brauche bis ich mich überwinde eine Frau die mir gefällt anzusprechen. (Hier macht doch auch ein anständiger Ton die richtige Musik, besonders coole Sprüche sind nicht nötig) Ich bin mollig und fühle mich dann auch nicht immer wohl. Klar bekomme ich auch immer wieder "Ne ich will nicht tanzen" usw. zu hören. Dann ist Sie selber Schuld, ich weiß was Sie verpasst :D

    Aber häufiger als ich denke geht es auch gut. Manchmal stellt sich heraus das dann so ein hübsche Frau teilweise sehr unsicher ist.. Kenne sehr viele Mädels die trotz Schönheit sehr unsicher sind und kein Selbstvertrauen haben.

    Das schlimmst was dir passieren kann ist das du ein NEIN bekommst. Wenn dich eine Frau abweist ist das nicht schlimm. Wenn Sie dich auslacht, dann war Sie es nicht wert und taugt nichts. Ich bin noch nie ausgelacht worden weil ich eine Frau angesprochen habe (Ok mein Ego ist eh sehr groß)

    Weißt du was noch schlimmer für dich wäre als eine Ablehnung?? Eine Chance nicht zu nutzen. Stell dir mal vor du hast eine Chance und lässt diese ungenutzt. Du würdest dich doch dann richtig ärgern und traurig sein. Lebe lieber mit einer Ablehnung als mit einem "Was wäre wenn ..."

    Trau dich, sag doch mal zu Anna was nettes. Frag Sie mal ob Sie nicht lust hat mit dir nach der Arbeit einen Kaffee zu trinken. Vielleicht unter dem vorwand das Ihr bislang ein schlechtes Kollegiales Verhältnis habt. Zumindestens aus höfflichkeit wird Sie nicht nein sagen. Wenn es ganz nett läuft frag Sie tage später noch mal. Im schlimmsten Falle sagt Sie dann das Sie keine Zeit hat. Und kein Beinbruch.

    Ava ich drück dir die Daumen und Hühneraugen. Würdest du in meiner nähe wohnen könnte ich dir versuchen zu helfen.

    Halt uns auf dem laufenden. Denke hier möchten alle das du voran kommst.

    Lg Marcus
  • Hmmm,die ginen nur 2 Buchstaben urch den Kopf,die zusammengesetzt ein Woort ergeben??? Ich habs! AVA
    Vielleicht sollte sich AnnA mal als neues Mitglied in der VDFB bewerben *g*
    Aber Mensch ava,also erstmal solltes du echt versuchen,einfach weng auf Leute in deiner neuen Umgebung zuzugehen,auch wenn es vielleicht ziemlich schwer ist für dich. Aber da könnte es auch einfach gehen,wenn du mal Abends in ne Bar gehs,ne Bierchen trinks und dann einfach mit jemanden der links oder rechts neben dir sitzt anfängs,übers Wetter, die Lottozahlen, teures Bier, doofe Politiker, etc, einfach weng Smaltalk labbern. Du glaubs gar nich,wieviel Leutchen ma da so kennenlernt *g*
    Zum 2. wegen AnnA. Tja wenn sie halt einfach nichs von deinen damaligen Gefühöen wusste,hättest du sie irgendwiedrauf aufmerksam machen solln. Sei es kleine Geschenkle oder irgendwie. Angst vor nen Korb oder auslachen. Also vor nen Korb brauch ma eigentlich keine Angst haben, glaub mir,ich kann die kaum noch zählen aber wie hest es so schön, wer nich wagt,der nich gewinnt. Und auslachen wird dich wohl sogut wie keine Frau, und falls es doch sowas geben sollte,weist du gleich,das se das nich wert war und ne einfach ne olle Zocke is.
    Glaub ich fest dran,das du irgendwann deine innere Angst überwindest und es dann auch schaffst ganz normal fremde Leute und Frauen anzulabbern. Das geht schon.
    Rücken gerade, Brust raus, Bauch rein, Kopf hich und sag: "Ich bin ava! Ein selbstbewusster junger Kerl auf dem die Frauen abfahren! Ich bin ne geile sau! Und geb das nächste mal beim Treffen dem fluschi meinen ganzen doctor Jack D.!"
  • Naja das klappt alles nicht so wirklich. Ich bekomm nunmal alleine so gut wie nichts gebacken, dazu bin ich einfach bei allem was ich tue viel zu unsicher. Das ich bis auf eine völlig gestörte auch keine "Fanpost" bekommen habe, hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich getroffen. Markus hat im Gegenzug echt viel bekommen und auch sehr nette Mails.
    Zum Thema AnnA ist im Grunde nur noch zu sagen, dass ich mir halt schon Ewig versuche einzureden, dass das Thema durch ist, was aber gar net klappt leider. Musste nur dran denken, da ich eben wieder an ihr vorbeimusste und sie mich angequatscht hat (und ich mir dachte: "ey mist, wieso ist die nun freitags da? normal hat die da doch frei.... argh und meine haare sehen aus wie...."). Naja hab mich so bescheuert Verhalten wie immer... schnell ihre Frage murmelnd beantwortet mit möglichst wenig Sichtkontakt... könnt mir nach diesen Situationen (die es schon sehr oft gab) regelmäßig eine runterhauen.
    Laut unserer Auszubildendenden weiß die aber sowieso über alles bescheid, also wieso ich mich bescheuert Verhalte und auch bei der Sendung mitgemacht habe. Das hatte ich ja eh schon länger vermutet. Das lässt natürlich wieder Spielraum für Spekulationen und verschiedene Interpretationen über Verhaltensweisen... z.B. das "Anna: Schüssi, wünsch dir ein schönes WE!!" das ich während ich diesen Text schreibe grad bekommen habe ;-)
  • hey du sahst doch garnicht so schlimm aus nach dem friseur termin bei Model und der Freak. wenn sich das wieder geändert hat dann geh zum friseur lass dir die Haare wieder so schneiden wie bei der Sendung und versuch einfach mal ein bisschen mehr auf sie einzugehen z.B. mit Sichtkontakt Big Eye und immer ein nettes freundliches lächeln im Gesicht
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Naja das klappt alles nicht so wirklich. Ich bekomm nunmal alleine so gut wie nichts gebacken, dazu bin ich einfach bei allem was ich tue viel zu unsicher.[/quote]

    Und genau deshalb musst du dich diesen Sachen stellen. Wenn du dich nämlich na Herausforderung stellst, vor welcher du Angst hast, und du packst diese trotzdem fühlst du dich danach viel besser. Und genau sowas gibt Selbstvertrauen. Also einfach Kopf hoch und durch.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg