Reportage über einen Trainer der VDFB bei Pro7 ;-)

  • Ja, wo soll ich anfangen?
    Im großen und ganzen ist das ganze unter riesigem Fehler abzuhaken, der alles nur noch beschissener gemacht hat. Aber immerhin kann ich das mittlerweile akzeptieren und komm damit klar.
    Dieser "organisierte" Umzug von Weinheim nach Dreieich (in die nähe vom Arbeitsplatz halt), war die größte Fehlentscheidung in meinem Leben. Da ich ja sowieso krasse Probleme habe, auf Leute zuzugehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen, sitz ich hier halt nun seit einem Jahr nach der Arbeit allein rum, weil ich hier in der Region absolut niemanden kenne. Immerhin zock ich mittlerweile deutlich weniger, weils mir einfach kein Spaß mehr macht *g*
    Ich überlege mittlerweile echt, mir nen neuen Job in der alten Heimat zu suchen, da hätte ich wenigstens n paar Leute mit denen man was unternehmen kann oder mal zumindest Fussballspielen etc. Aber so leicht ist das nunmal nicht, da was passendes zu finden.
    Entsprechend zu den schon geschilderten Problemen, dürfte es klar sein, dass sich auch Frauenmäßig daher noch null komma nix ergeben hat. Bin halt so interessant wie n Besen und seh auch entsprechend aus ^^ Pech gehabt xD
    Die Arbeitskollegin, wegen der ich ja zum großteil dabei mitgemacht hat, hat mittlerweile die Firma verlassen. War glaub ich letztes Jahr im August / Oktober oder so. Seitdem nicht mehr gesehen und nix mehr gehört, ist aber auch ganz gut so. War ja fast so wie bei Southpark, dass ich mich fast jedesmal übergeben hätte, wenn sie an mir vorbeigelaufen ist ;-)
    Meine Stalkerin bin ich auch endlich losgeworden. Vielleicht gibts ja nach der Wiederholung wieder ne neue ^^