"Rubbel Euro 2008"

  • ihr kennt sicher alle die Aktion bei Mc Donalds, wo man Karten für die EM gewinnen kann...
    Hat da zufällig jemand schon karten gewonnen???

    ich hab heut einen Gewinncode für Coca-Cola VIP karten "errubbelt" und natürlich gleich mal per sms verschickt... jetzt mal gespannt, ob und was passieren wird...

    hat da schonmal jemand was gewonnen??
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von didi[/i]
    hi ich habe auch 2 errubbelt aber kann bestimmt nicht hin weil ich da bestimmt auf Reha bin aber erstmal gewinnen [/quote]

    glaub da findest immer dankbare Abnehmer *g*[/quote]

    das kannste laut sagen...Neunmalklug
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]


    [/quote]

    fett... glückwunsch...
    hast du deinen code auch an 76000 gesendet???
    und wie lang hats gedauert, bis du die antwort bekommen hast, dass du gewonnen hast???


    Das wär der Hammer, wenn ich wirklich gewinnen würde... es wären VIP-Karten
  • [quote][i]Original von Samy[/i]

    fett... glückwunsch...
    hast du deinen code auch an 76000 gesendet???[/quote]

    Nö, die Karte hab ich über den DFB bekommen.

    [quote]Das wär der Hammer, wenn ich wirklich gewinnen würde... es wären VIP-Karten[/quote]

    Bin ich froh, dass ich KEINE VIP-Karte habe ;)
  • was haste denn gegen VIP-Karten???
    Neben dem sicherlich guten Platz mit guter sicht im Stadion kommt noch dazu, dass die 2 personen mit dem ICE an- und abreisen, dort in einem 4-sterne hotel übernachten und das alles für umsonst...

    also ich glaube bei so nem angebot gibt es nicht wirklich viel, das dagegen spricht...
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wenn wir hier schon dabei sind die anderen neidisch zu machen will ich auch mal anfangen [/quote]

    das ist doch schon 2 jahre her, weiss garnicht mehr wo ich die tickets für die 6 wm spiele versteckt habe^^
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Wenn wir hier schon dabei sind die anderen neidisch zu machen will ich auch mal anfangen [/quote]

    das ist doch schon 2 jahre her, weiss garnicht mehr wo ich die tickets für die 6 wm spiele versteckt habe^^[/quote]

    Ich spezialisiere mich auf die "großen" Turniere, daher werde ich hier erst in 2 Jahre wieder Tickets zeigen können. Es sei denn die Südafrikaner machen weiterhin so ne Jagd auf Ausländer, dann dürfte das etwas zu riskant werden da runter zu fliegen.

    Die EM in der Alpenregion ist alleine schon wegen diesen mickrigen Stadien so reizvoll wie der Ligapokal im Sommer

    PS: Beim deutschen Halbfinale in Basel werde ich (beruflich) trotzdem vor Ort sein. Evtl. ergibt sich ja dann noch ne Gelegenheit ein Ticket zu ergattern. (auch wenn es dann wieder Mecker von der der Finanzministerin geben wird )
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

  • [quote][i]Original von Samy[/i]
    was haste denn gegen VIP-Karten???
    Neben dem sicherlich guten Platz mit guter sicht im Stadion kommt noch dazu, dass die 2 personen mit dem ICE an- und abreisen, dort in einem 4-sterne hotel übernachten und das alles für umsonst...

    also ich glaube bei so nem angebot gibt es nicht wirklich viel, das dagegen spricht...[/quote]

    Wenn ich keine andere Wahl hätte, würde ich die VIP-Karte sicherlich auch nehmen, aber nur im äußersten Notfall. Ich gehe ja nicht ins Stadion wegen des guten Platzes (dann doch lieber fernsehen) sondern um meine Mannschaft zu unterstützen. Und da wird man entlang der Seitenlinien in den Stadien dieser Welt dann doch manchmal für angeguckt, als würde man Kinder essen. Ok, in Österreich wird man demnach angeguckt, als sei man völlig normal

    Davon abgesehen lasse ich mir natürlich meine Auto- und Campingtour mit Freunden nicht durch einen ICE mit Ziel "4-Sterne-Hotel" vermiesen, dafür zahle ich GERNE :) Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache.

    @ Tivoli: Soll ich die Karte von Schweden gegen Trininad, die von Tschechien gegen Ghana, die von Schweiz gegen Korea oder die vom Halbfinale in Dortmund einscannen? ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

    @ Tivoli: Soll ich die Karte von Schweden gegen Trininad, die von Tschechien gegen Ghana, die von Schweiz gegen Korea oder die vom Halbfinale in Dortmund einscannen? ;)[/quote]

    Wenn das hier ein Wettbewerb werden sollte könnte ich noch meine 8 Karten fürs Eröffnunggspiel, 2 Karten für das Viertelfinale in Köln, 2 Karten für Frankreich-Togo oder auch 4 Karten für das Halbfinale in München (wobei ich hier fairerweise zugeben muss, dass ich die im Karten nicht genommen habe weil es Kategorie 1 Karten für 500€ das Stück gewesen sind. Da man vor dem Turnier ja nicht wusste wer dort spielen wird war mir das dann doch zu viel Kohle) in die Waagschale werfen
  • hmm wenn se da anknüpfen wie im Testspiel gegen Weißrussland bzw wie se bieher gegen Serbien spielen (40 min) dann wird das ne EM wie 2004 und dann is es egal ob Vip oder normale Plätze da grigt ma dann überall frust ^^

    man man der Metzelder hoff ma der fängt sich noch oder Löw setzt en mal auf die Bank