Deutschland - Österreich

  • Nach dem Spiel heute müssen wir einfach Europameister werden ;)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Sauba! 1:0!
    Grausam war´s dennoch was unsere Jungs da gezeigt haben, außer Lahm und Merte. Gomez sollte man sich im nächsten Spiel vielleicht auch sparen.
    Ich habe manchmal das Gefühl, unsere Mannschaft braucht nicht 90 Minuten, sondern 120 Minuten zum °Aufwachen°.

    Aber Hauptsache Viertelfinale und da hauen wir die Portugiesen wesch, SO!

    Ich frag mich nur wie....
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

  • Egal,haupsache gewonnen.Der Berliner Kuhdamm brennt.Geile Stimmung.Der Gomez muss weg und dann hauen wir die Portugaller(Portugiesen) nach hause.Endspiel Holland Deutschland.Ole Ole.Ok vorher muss noch die Türkei uns weichen.(Man habe ich Visionen).
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Nach dem Spiel heute müssen wir einfach Europameister werden ;)[/quote]

    naja nach dem Spiel sollte uns schon allein Türkei angst machen ^^ weil mehr würden die mit der Leistung nicht weghauen.

    Das wichtigste ist aber das heute Frankreich gewinnt und Holland sich nicht abschiessen läst so wie Portugal. :( Schiebung meiner Meinung nach auch wenn B-Team da war.

    Was noch viel wichtiger is, Russland schlägt Schweden ;)
  • Wie kommst du auf die Idee bei Portugal-Schweiz von schiebung zu reden?? den Schweizern hat der Sieg nix gebracht, außer ihrem Trainer einen positiven abschied zu schenken und deswegen haben sie alles gegeben...

    zur grausamen Leistung unserer Jungs:
    ich hab da irgendwie ne erklärung für. Seit der Niederlage gegen Kroatien und dem Unentschieden von Österreich haben alle und überall davon geredet, dass es ein zweites Kordoba wird... Der Druck auf die Nationalmannschaft wurde durch die Medien deutlich erhöht. Neben dem Druck weiter kommen zu müssen, gab es Druck, weil sie ja nicht gegen österreich verlieren dürfen, weil das die größte schande für sie wäre.
    Und genauso haben sie gespielt, mit vollen hosen... Mauerten sich hinten ein und hofften vorne auf ein glücksschuss...

    Für das Spiel gegen Portugal bin ich optimistischer. Sie haben das MINIMALZIEL Viertelfinale mit mühe erreicht und haben dem enormen Druck vor dem Österreichspiel stand gehalten. Es spricht nichts dagegen, dass sie jetzt das herz in die hand nehmen und sich mit den Portugiesen ein klasse Spiel liefern werden...
    Portugal ist nicht zu schlagen, indem man hinten reinsteht und auf einen schuss vorne hofft. Man besiegt sie nur, wenn man mehr Tore schießt wie sie^^
    Für das Viertelfinale wünsche ich mir einfach eine beherzte deutsche Mannschaft. Wenn portugal besser sein wird, dann haben sie das weiterkommen verdient...
  • schlechtes Spiel und trotzdem weiter, aber wie lange geht das noch gut??? Ist gegen Portugal das aus??? Also Gomez RAUS, habe zwar nix gegen Ihn und er spielt ja auch normalerweise guten Fussball, aber in der National-elf nix zu sehen. Lahm großes Lob, einfach nur spitze. Ich hoffe es wird noch viel besser bei den Jungs, sonst wars das wirklich gegen Portugal.....Ich hoffe Poldi wieder in Sturm un Schweini auf die linke Seite, dann klappt´s auch mit den Nachbarn.Zwinker1
  • Schweini wird da sein das ist sicher ansonsten nimmt Löw Drogen aber Gomez wird wieder da sein und das nicht unberechtigt. Denn da kann man genausogut Klose raus nehmen oder wollt ihr behaupten das er ne bessere Leistung zeigte? naja ehrlich gesagt machen es andere Teams besser wo die Stürmer den Ball nicht einen Meter vor sich vorbei rollen lassen und mit dem Team spielen. Da muss kein Lahm bis vors Tor rennen um helfen zu müssen. Gut ok die Italiener sind nicht besser mit Toni aber sonst hab ich das noch nirgens gesehen.



    ps.: JenaFan könntest du etwas grösser schreiben bitte?^^
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

  • klose raus??? tzz...das wäre mit abstand der größte fehler...gomez ist einfach momentan der schwachpunkt im sturm...das ding gstern aus 1m hätte klose mit nem fallrückzieher reingemacht, wenn gomez aufgelegt hätte...schweini rein, gomez raus...poldi in sturm...klose legt auf...poldi netzt ein...so läufts...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    klose raus??? tzz...das wäre mit abstand der größte fehler...gomez ist einfach momentan der schwachpunkt im sturm...das ding gstern aus 1m hätte klose mit nem fallrückzieher reingemacht, wenn gomez aufgelegt hätte...schweini rein, gomez raus...poldi in sturm...klose legt auf...poldi netzt ein...so läufts...[/quote]

    Genau
  • tja, ich glaub wir brauchen auch ein ersatz für frings...oioioi....
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von SamoanProud[/i]
    klose raus??? tzz...das wäre mit abstand der größte fehler...gomez ist einfach momentan der schwachpunkt im sturm...das ding gstern aus 1m hätte klose mit nem fallrückzieher reingemacht, wenn gomez aufgelegt hätte...schweini rein, gomez raus...poldi in sturm...klose legt auf...poldi netzt ein...so läufts...[/quote]

    Diese Konstelation gefällt mir auch sehr gut aber 1. ist es nicht so einfach wie du es zusammen gefasst hast und 2. kann das wie dem Gomez jedem passieren und es kann nicht sein das jetzt jeder deswegen seine Leistung in Frage stellt. Was voll der Witz ist ist das keiner was wegen Ballack sagt, die Pfeife ist der Kapitän und hält die truppe auf irgendeiner Weise zusammen aber seine Fehlpässe sind einfach nur hammer. Und dann mach der einen Hammer ins Tor und alles ist vergessen. Aber überlegt doch mal welcher Stürmer macht 100% aus seinen Möglichkeiten rein? Die deutschen haben einfach noch nicht gezeigt was sie drauf haben und darunter leidet auch der eigene Sturm.

    Meine Meinung :)