Deutschland - Türkei

  • Ich glaube das die Türken Nach einer 2:0 Führung für Deutschland (Podolski und Klose) in der 82min den Anschluss machen, dadurch schöpfen sie wieder Hoffnung doch dann kommt Michael Ballack!!! Und Sticht den Türken mit einem Traum Kopfball direkt ins Fußballerherz!!!!!Auf dem boden vor lachen

    ENDERGEBNIS:

    DEUTSCHLAND!!!!! vs. Türkei 3:1


    UND dann werden wir EUROPAMEISTER!!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11369.png[/IMG][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saibot ()

  • Aufm abgesperrten Bielefelder Jahnplatz wirs Mord un Totschlag geben,
    hahaha... weil die Türken es nicht verkraften werden.

    Rote Karte im Mittelfeld für Türkei.
    Deutschland 4:1 Türkei
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Jetzt darf man ja noch selbstsicherer auftreten und kann sagen das Deutschland noch nie so leicht in ein EM Finale ziehen konnte wie bei dieser EM!Türkei nicht in einem spielen attraktiven Fussball gespielt!

    Und eine Befriedigung wäre es die Autocorsos zum Schweigen zu bringen,und dann wird das volle Deutschlandprogramm aufgefahren!

    allerdings muss man sagen eine Niederlage würde bedeuten das ich bis zu meinem Tod mir von meinen türkischen Freunden was anhören darf!

    Gruß der jensemann
  • Tjo Schade,

    Deutschland wird nur mit der letzten Leistung locker durch die Abwehrreihen laufen.

    3:0 sag ich Deutschland

    Aber was viel wichtiger ist............heute Abend fährt Niederlande nach Hause ;)

    3:1 Russland :)

    und wenn die Russen das wirklich schaffen dann gibts das Finale Deutschland-Russland^^

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Ein Halbfinale welches beschissener nicht sein kann.
    Es wird leider gottes tote geben :(
    denkt an meine worte[/quote]

    Reiter der Apokalypse
  • Würd ich sogar diesma auch scharf drüber nachdenken. Endlich spielen die Deutschen mal an nem Abend, wo ich den Tag danach nich irgendne Prüfung oder nen Vortrag habe :).

    Ich befürchte aber, dass wird keine leichte Nummer. Wenn man gesehen hat wie schwer wir uns gegen die Ösis getan haben, der weiß was uns gegen die Türken erwarten kann. Weil eines is sicher, die Türken haben in dem Spiel als klarer Außenseiter absolut nichts zu verlieren.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • So;noch zwei mal schlafen dann wissen wir mehr.Ich bin jetzt schon nervös.Ich gehe mal davon aus das die Türken am Spieltag doch nicht soviel verletzte Spieler haben werden und unsere Jungs sie auch noch auf die leichte Schulter nehmen.Daher auch mein Tip;die Türkei wird 2:1 gewinnen.
    PS:Auf geht`s Deutschland kämpfen und siegen
  • Ich hoffe das EURE OPTIMISTISCHEN TIPPS auch wirklich was bringen und hoffe es, dass es für uns wirklich so leicht wird....also denkmal so leicht wird es leider nicht auf den Rasen, als wie auf der Straße Zwinker1.....Tippe auf ein knappes 3:2 für DEUTSCHLAND.

    AUF GEHT`S DEUTSCHLAND SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOR FÜR UNS!!!

  • schwarz - rot - gold

    oder etwa doch

    rot - schwarz - gold

    schaut selbst...
    [URL]http://youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus[/URL]

    peinlich, peinlich...


    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • 2:0 für Deutschland ist mein Tip.

    Die Türken haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.
    Sie sind zwar gelaufen wie sonst was , aber gut gespielt haben die bisher mal garnicht. Und dann der Rüstü ...
    Bisher hatten die nur sehr viel Glück.
    Gegen uns ist das aber vorbei - wenn wir höchhhst Dizipliert spielen gewinnen wir das Spiel glaub ich auch mit 2:0.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Die Türken haben doch noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.
    Sie sind zwar gelaufen wie sonst was , aber gut gespielt haben die bisher mal garnicht. Und dann der Rüstü ...[/quote]

    Der Rüstü spielt aber am Mittwoch auch. Und ob man ein "gutes Spiel" macht oder nicht, ist vollkommen bums, so lange man gewinnt.

    [quote]Bisher hatten die nur sehr viel Glück.[/quote]

    ...dass sie höchstselbst erzwungen haben. Die werden sehr selbstbewusst auftreten, und das zu Recht. Sie können mit einem 0:1-Rückstand kurz vor Schluss sicher besser umgehen als unsere Mannschaft mit einer 1:0-Führung, da beide Team die bisherigen Spielverläufe der Türken sehr genau kennen.

    Ein Selbstläufer wird das daher garantiert nicht, es sei denn, wir überrollen sie geradezu und führen bereits zur Halbzeit mit 3:0. Daran möchte ich in einem Halbfinale jedoch eher nicht glauben. Ich denke, wir werden mit einem Tor Unterschied gewinnen. In einem Elfmeterschießen sehe ich im Falle eines Falles die Trümpfe jedoch diesmal nicht unbedingt auf unserer Seite. Auch die Türken sind mental sehr, sehr stark bei diesem Turnier.