Dortmunder Hohlköpfe

  • Ich hab eben zwar nur nen Ausschnitt gesehen,a ber ich finds den absoluten Hammer!


    Was ist denn der Kehl für ein hirnloser?


    Wie kann man denn nur so auf nen Schiri losgehen?


    Ganz sauber ist der auch net mehr!


    Tut mir ja leid, dass ich das sagen muß, aber für mich haben die Dortmunder, die Spieler mit dem miesesten Verhalten! Man betrachte nur den Lehman, der eigene Spieler angreift oder die ganzen Brasilianer, die sich kein bißchen benehmen können! Ich glaube wenn die net wegen dem Fußball hier wären, würde sie bestimmt zu den Sozialschmarotzern gehören, die ich so gern hab!


    Also dieser Verein ist echt das letzte, was einem derzeit im Profifußball unterkommen kann!


  • Bis dahin stimme ich dir zu. Kehl hat nicht mehr alle Latten am Zaun und wird hoffentlich für sieben Spiele gesperrt. Die Rote Karte war glasklar, und wahrscheinlich wusste er gar nicht so richtig, was er da eigentlich tat. Jürgen Aust auf der anderen Seite schien sehr perplex zu sein, wollte die Karte schon wieder einstecken, konnte irgendwie so gar nicht fassen, was da gerade passiert war.


    Zitat

    Tut mir ja leid, dass ich das sagen muß, aber für mich haben die Dortmunder, die Spieler mit dem miesesten Verhalten! Man betrachte nur den Lehman, der eigene Spieler angreift oder die ganzen Brasilianer, die sich kein bißchen benehmen können!


    Abgesehen davon, dass Lehmann ja nun weg ist, ist das sicher alles Ansichtssache. Die Traube um den Schiedsrichter nach den Roten Karten kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, die hätte es aber mit Sicherheit bei jedem anderen Verein auch gegeben. Das ist im Fußball heute eben so. Genauso wie JEDER Spieler JEDER Mannschaft zum Beispiel den Arm hebt, obwohl es gar nicht offensichtlicher sein könnte, dass es Ausball für den Gegner gibt.


    Zitat

    Ich glaube wenn die net wegen dem Fußball hier wären, würde sie bestimmt zu den Sozialschmarotzern gehören, die ich so gern hab!


    DEN Kausalzusammenhang musst du mir allerdings mal erklären. Und: Warum gilt das nicht für Kehl?


    Zitat

    Also dieser Verein ist echt das letzte, was einem derzeit im Profifußball unterkommen kann!


    Nö, das sind die Blauen :D:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    DEN Kausalzusammenhang musst du mir allerdings mal erklären. Und: Warum gilt das nicht für Kehl?


    Er ist halt Deutscher...

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Sein wir doch mal ehrlich ... hätte Kahn den ausraster gehabt hätte er höchstens eine Gelbe Karte bekommen. Natürlich hat Kehl sich hinreissen lassen aber das hätte jedem passieren können. Achja und was Lehmann angeht, der hat nix mehr mit der wunderschönen BVB zu tun denn er ist jetzt ein verdammter Englandspacko.


    Dortmunder sollen also die Spieler mit dem wenigsten benehmen sein ... aso, Kahn ist ein unschuldsengel und wenn er was macht bekommt er höchstens eine verwarnung. Ich errinere nur an den Kuss an Herrlich, an den Karatekick an Chapuisat oder an die attacke gegen Brdaric. Achja und die letzten Spiele BVB-Bayern ... wer hat die meisten Roten Karten bekommen ?! Aufjeden fall nicht Dortmund. Die ollen scheiss Bayern"spieler" haben die Borussen umgehackt.


    Was machen denn die Brasilianer schlimmes ? Nagut Amoroso hat sich in der letzten Saison einige Male rausgenommen aus dem Urlaub zu kommen wann er will, aber macht das Ailton nicht genauso?! Natürlich ist das Scheisse aber er hat sich gebessert.


    Ich weiss also nicht was dieser alberne Thread soll ...

  • oh ein borusse versucht sich zu verteidigen.


    1. Kahn Kick gegen chappidingsta hat er nicht getroffen und wenn er einfach mal die beine austrecken möchte, kann doch keiner was gegen sagen.


    2. Kuss Herllich, der wollte ihn nur ganz lieb grüßen, wo ist das problem ?(


    3. Brdzcoicizct oder wie der heißt, hatter im nacken gepackt, aber sonst auch nix war nicht ok, hätte man rot geben können, muss man aber net. Aber was brcfzdzrczr dnach labert ist auch unter aller sau, "ich hatte angst um mein leben" :))


    und nu mal zum kehl, es kann nicht sein das der wie ein irrer auf den schiri losgeht, der gehört für mindestens 10 spiele geperrt. Spieler umgrätschen kann passieren aber auf eine unbeteiligte person die eigentlich luft sein soll loszugehen is nicht normal.

  • Er wollte doch nur ein wenig auslaufen und da war auf einmal diese Luft im Weg;-)


    Ich finde das Thema auch relativ ueberfluessig. Dass Kehls Verhalten unschoen war, sollte ausser Frage stehen, ABER dass nur Dortmunds Spieler unfair sein sollen, ist doch voelliger Dummfug.

  • Achja die ganzen Bayern Idioten die versuchen die Borussen schlecht zu machen. Natürlich war Kehls Attacke unter aller Sau, trotz alledem sind die Bayern die größten Affen ... ich sage du Bananenfresser Kahn :))

  • Zitat

    Original von RolandB
    Haben die Dortmunder wieder ein Dusel gehabt. Klarer Elfmeter für Schalke nicht gegeben. Mit der Form kein Gegner für Bayern :D:


    Ebenso hätte der bvb einen bekommen müssen :rotate:


    Jop


    Footballs coming home :p: