Dortmunder Hohlköpfe

  • Zitat

    Original von RolandB
    Haben die Dortmunder wieder ein Dusel gehabt. Klarer Elfmeter für Schalke nicht gegeben. Mit der Form kein Gegner für Bayern :D:


    Rosicky wurde auch gefoult und hat keinen Elfer bekommen.


    FLAVIO !!!!! Die neue Nr.1 des Fußballs :p:

  • so im ganzen gesehen war es doch bisher ein recht schöner spieltag. Überraschungen wie Hannover, Bremen, Enttäuschungen wie Hamburg und Freiburg. Und bei dem Derby-Knaller Schalke - Dortmund gab es die üblichen heraufbeschwörten??? Emotionen.....


    Die Bundesliga hat uns wieder ......was will man mehr??? 8)

  • Zitat

    Original von icr`chr1sMz33
    naja ich fand es war ein ausgeglichenes spiel das iregendwie keinen sieger verdient gehabt hatte, leider mal wieder mit ein paar krasses fehlentscheidungen seitens des schiris - das geht ja gut los ;(


    Aber die Entscheidungen waren nicht spielentscheidend... also gibbets hier kein Grund auf die Schiris einzukloppen.

  • Wird die erste Fhelentscheidung durch die Zweite besser? Soll ein Schiri dann vielleicht sogar eine zweite Fehlentscheidung treffem um die Erste wieder auszugleichen?


    Meiner Ansicht nach wird es immer Fehlentscheidungen geben. Auch mit Fernsehbeweis. Das gehoert auch zum Sport dazu. ABER meiner Ansicht nach ist eine Fehlentscheidung nicht besser, wenn sie das Spiel nicht entscheidet. Sie mag weniger aergerlich fuer alle Beteiligten sein, ABER im Prinzip kann gerade im vorliegenden Fall jeder sagen, dass eine Fehlentscheidung das Spiel gegen ihn entschieden hat. Das macht es fuer mich nicht gerade besser;-)

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs


    Aber die Entscheidungen waren nicht spielentscheidend... also gibbets hier kein Grund auf die Schiris einzukloppen.


    naja aber ich fand die fouls sehr eindeutig, das eine von hinten in asomoahs beine und bei dem anderen senzt der haito den rosicky von der seite um
    aber beim 2. foul hat der schiri wohl muffensausen gekriegt und deshalb nich gepfiffen :D:

  • Juhu!


    Der kleine dumme Kehl ist wieder ma ausgetickt!


    Irgendwann schickt es mal!


    Hoffentlich gibt das eine schöne lange Strafe, damit dieser Eingebildete endlich ma kapiert, dass er so net weitermachen kann!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Er hat seinem Gegenspieler einen Tritt in den Hintern verpaßt!


    Soll ich dir mal den Unterschied zwischen Arsch und Eiern erklären? :D:


    Zitat

    Schlechter Verlierer sag ich nur! :))


    Das ist doch Blödsinn. Zu dem Zeitpunkt lief das Spiel für uns gar nicht schlecht. Kehl ist kein schlechter Verlierer, er ist einfach nur dumm oder überhitzt oder was weiß ich. Jedenfalls ist er irgendetwas, was der Mannschaft mehr schadet als jeder andere Spieler.

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Soll ich dir mal den Unterschied zwischen Arsch und Eiern erklären? :D:



    Im TV sagt man das net so, also stimmts schon! :D:


    Warum soll ich wie ein Bayern-Fan klingen?


    Hab mit dem Verein noch weniger am Hut als mit DO!

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Wahrscheinlich ziehts in wieder zurück nach Freiburg...
    Ansonsten kann ich mir so ein rüpelhaftes benehmen nicht vorstellen.


    Er meint das ja nichtmal böse. Seinerzeit im Ligapokal und jetzt wieder war er der erste, dem anzusehen war, dass er wusste, er hatte jetzt gerade ganz große Scheiße gemacht.
    Kehl ist deswegen für mich kein Arschloch sondern einfach nur ein absolut durchgeknallter Typ, der in ideser Verfassung nicht in die Bundesliga gehört. So Leute spielen normal eher in Argentinien oder Uruguay.

  • Also ich muss ja gestehen, dass ich mich so manches Mal, säße mein FIFA-Gegner in Schlag- oder Tritt-Distanz, auch zu einer Tätlichkeit in diese Richtung hinreissen lassen könnte. Von daher habe ich menschlich Verständnis, doch sportlich ist es für einen Bundesligaverein absolut indiskutabel. Daher spiele ich ja auch im unbezahlten Fußball;-)