Spielen mit Patch nicht mehr möglich

  • liebe trainerkollegen, liebes patch-team,

    ich hatte schon von anfang an das problem, dass ich den patch immer wieder löschen, herunterladen und völlig neu installieren musste, wenn ich ihn längere zeit nicht gebraucht habe. grund: beim klick auf die "patch.exe-datei" kam und kommt die meldung "die anwendung kann nicht initialisiert werden".

    nun ist es sogar so, dass ich - das mag ein "neues" problem sein - gar nicht mehr mit patch spielen kann. nach ein oder zwei spielzügen bricht die verbindung ab. lade ich hier vielleicht eine falsche patch-version herunter? oder brauche ich den sogenannten pad-patcher? was hat es mit diesem auf sich?tut mir leid, aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben, dass ich nochmal anständig mit dem patch zocken kann. ich bin in meiner raren freizeit (viel bleibt mir bei meinem job und meinen ehrenämtern leider nicht) fast nur noch mit dem deinstallieren und installieren beschäftigt.

    ich bitte euch, mir bei der lösung zu helfen.

    gruß
    uwius ;-)

    Fussball ohne Schiedsrichter ? - U N M Ö G L I C H - !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von uwius ()

  • Den Pad-Patcher wirst du sicherlich brauchen und schnelle Abbrüche wie bei dir weisen auf Asynchronität hin.
    Die aktuelle db-Version (in dem Patch-Fenster angezeigt) ist 277 und der Pad-Patcher müsste 3.1 sein (öffnet sich nach dem Klick auf "VDFB-Patch starten").