Sammelthread - Fehler auf der Seite!

  • Die Verlinkung des Briefumschlags im Kopf der Seite auf das Webportal für die VDFB-Mails sollte bitte aktualisiert werden (und im Forum auch wieder auf die Mailseite eingerichtet werden).

    ERLEDIGT, im Forum hab ich sie erstmal auf dem PN Postfach gelassen!
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Bei der Friendlymeldung ist bei mir immernoch der VFC Plauen als Stammteam gelistet, anstatt Bayer 04 Leverkusen![/quote]

    Da gabs früher mal ein script für, is wohl abhanden gekommen, hab ein neues gemacht den link dafür findet ihr im Profil über dem Rank-Banner oder direkt bei dem Friendly eintragen.

    Ansonsten hier ist er: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=1&sub=2&subsub=&subsub&site=ufo_trainer_fifafavoriten[/URL]
  • Mir ist aufgefallen, dass die Friendly-Tabelle nicht stimmt!!

    Ich habe niemals über 600 Spiele gemacht!!

    Also, bis Saison 08 stimmen die Spieleanzahl nicht. Sie sind irgendwie verdoppelt worden!!

    Kann man das noch reparieren??

    Gruss

    Deafborusse
  • hmmf, ist nen komisches Phänomen. Aber du hast recht! Da sind einige doppelt. Dürften so rund 200 sein.

    Ich kann es aber nicht ganz rekonstruieren wie das passiert ist. Möglicherweise ist das Gleiche dann nicht nur bei dir... Werd ich Morgen mal prüfen..

    Generell könnte ich die doppelten Einträge bei dir löschen, bräuchte aber dazu deine Hilfe und es istn kleiner Aufwand. Du müsstest dir selber alle Einträge raussuchen, die doppelt sind und die Nummern (Ids) dazu notieren. Du siehst diese in dem du in deiner Friendly-Übersicht mit der Maus auf "anzeigen" fährst (ohne Klick!). Die Zahl unten in der Statusleiste ganz rechts ist die Id des Friendly's. Diese bräuchte ich am besten in nem Excel-File. Dann kann ich die doppelten Friendly's löschen.

    EDIT: Ich sehe grad man kann nur VDFB-Teams auswählen. Hmm...

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    hmmf, ist nen komisches Phänomen. Aber du hast recht! Da sind einige doppelt. Dürften so rund 200 sein.

    Ich kann es aber nicht ganz rekonstruieren wie das passiert ist. Möglicherweise ist das Gleiche dann nicht nur bei dir... Werd ich Morgen mal prüfen..

    Generell könnte ich die doppelten Einträge bei dir löschen, bräuchte aber dazu deine Hilfe und es istn kleiner Aufwand. Du müsstest dir selber alle Einträge raussuchen, die doppelt sind und die Nummern (Ids) dazu notieren. Du siehst diese in dem du in deiner Friendly-Übersicht mit der Maus auf "anzeigen" fährst (ohne Klick!). Die Zahl unten in der Statusleiste ganz rechts ist die Id des Friendly's. Diese bräuchte ich am besten in nem Excel-File. Dann kann ich die doppelten Friendly's löschen.

    EDIT: Ich sehe grad man kann nur VDFB-Teams auswählen. Hmm...[/quote]

    ich sehe bei allen das es sich verdoppelt hat!!

    ausser bei friendlyspielen von fifa09 ist korrekt. Alle anderen fifen ist nicht korrekt!!!

    Mein Vorschlag, dass man bis auf Fifa09 alles halbiert, dann müsste es stimmen!!
    Es wäre nett, wenn einige auf deren Friendlystatistik schaut, ob es auch stimmt, denn jeder weiss ja ungefähr, wieviele Friendlies man gemacht hat^^
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    ich sehe bei allen das es sich verdoppelt hat!!

    Mein Vorschlag, dass man bis auf Fifa09 alles halbiert, dann müsste es stimmen!! [/quote]

    Es ist tatsächlich so, dass es sich bei Allen verdoppelt hat. Zumindest erklärt das, wieso zu einem festen Zeitpunkt immer eine gerade Anzahl von Spielen eingetragen wurde. Ich habe keinen Eintrag gefunden, wo 3, 5 oder 7 Spiele eingetragen wurden, deshalb muss hier eine Verdopplung stattgefunden haben.

    @Ferrox. Weißt du, wieso es nun ab Fifa09 geht?

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Jo denke dass das, mit dem Umzug zu tun hatte, hatten dieses Phänomen ja schon teilweise woanders auch schon, siehe ufo_countries. Eine Möglichkeit dies zu bereinigen wäre, die aktuelle Tabelle abzuspiechern, sich das backup bei dabbelju zu besorgen und zu schauen welcher der letzte Eintrag war, und dann einen abgleich zu machen.
  • Ach so, du meinst das diese Verdopplung erst jetzt entstanden wäre durch den Serverumzug?!? Dann wäre das Backup natürlich Gold wert. Die nachträglich eingetragenen Spiele bei Fifa09 kann man ja recht problemlos nachziehen.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    kann im forum keine dateien hochladen, obwohl die kb angabe unterschritten wird und auch das vorgegebene format vorhanden ist.
    fehlermeldung : Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator.[/quote]

    Uploaden von Dateien geht wieder !!!
  • Die Tabellen der jeweiligen Ligen müssen noch überarbeitet werden, dh Meister-, Aufstiegs- und Abstiegsplätze müssen farblich hervorgehoben werden.

    ERLEDIGT
  • Hab gerade meinen ersten TV der Saison geschrieben. Der Trainer von Wehen Wiesbaden wird beim TV allerdings falsch angezeigt.

    [quote]Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer hidirkpagel (Dirk Pagel) und Morph (Sebastian Schwartz) möglichst bald um einen Termin bemühen.[/quote]

    Dirk war dort letzte Saison Trainer. Laut Teamindex ist es nun airwaver

    Die E-Mail ist soweit ich sehe richtig rausgegangen
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Hab gerade meinen ersten TV der Saison geschrieben. Der Trainer von Wehen Wiesbaden wird beim TV allerdings falsch angezeigt.

    [quote]Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer hidirkpagel (Dirk Pagel) und Morph (Sebastian Schwartz) möglichst bald um einen Termin bemühen.[/quote]

    Dirk war dort letzte Saison Trainer. Laut Teamindex ist es nun airwaver

    Die E-Mail ist soweit ich sehe richtig rausgegangen
    [/quote]

    Ist bei mir auch der Fall!!

    Ich hab MSV Duisburg, aber da steht noch der Name von saibot.
  • Bei meinem VDFB Ranking Banner ist als Team der Würzburger FV eingetragen,und wenn ich unter Saisondaten/Trainer schaue,ist dort ebenfalls noch Würzburger FV angegeben,obwohl dies seit 2 Jahren ja nicht mehr so ist :o)