Time To Say Goodbye


  • So Jungs,

    endlich ist die Saison und somit das Thema FIFA und VDFB nach 6 Jahren beendet.

    Ich höre nun auf.

    Es kostet mich einfach zuviel Nerven, Jahr um Jahr hier mitzuspielen und zu versuchen mal ein für mich gutes Ergebnis zu erzielen.
    Es macht leider keinen Spass immer wieder eine auf den Sack zu bekommen - gut die RR lief bei mir mal gar nicht schlecht - aber am Ende stehe ich eben immer mit leeren Händen da.
    Es geht mir eben auf den Geist Jahr für Jahr als Kanonenfutter zu dienen und in den letzten Minuten immer dann eine draufzubekommen.

    Das Abschießen habe ich auch satt - was bringt es mir - wenn ich 5-6 Dinger bekomme und noch zu hören bekomme - hast gut mitgespielt - hat Spass gemacht - klar für den Sieger macht es immer Spass - nur mich hat das eben die letzten Jahre immer mehr angekotzt.

    Übung macht den Meister - ja hab ich och gehört - aber ich kann eben nur noch max. 2-4 Std. pro Woche spielen - das reicht nicht und hat auch nie gereicht - wenn ich noch mehr gezockt habe.

    Ich fand einfach kein Mittel - ich hab alles probiert - jetzt ist definitiv Schluss.

    Abschliessend möchte ich dennoch sagen, es hat außer den Niederlagen hier immer Spass gemacht.

    Ich habe viele neue Freunde, Nette Kerle und vor allem enorm viele
    nette und auch mal Einfühlsame Gespräche führen dürfen.

    Meinen Dank gilt den Machern dieser Liga - ist ne geile Sache

    Macht weiter so und

    Mann trifft sich im Leben immer ein 2. MAL

    Jungs haut rein mit 09

    Servus

    GREETS

    TITAN


    DANKE AN ALLE für die letzten Jahre..................




  • Schade, schade, schade!!! Obwohl wir sehr lange zusammen im VDFB spielen, haben sich unsere Wege (abgesehen von Friendlies) so gut wie garnicht gekreuzt. Du bleibst mir trotzdem als überaus sympathischer Trainerkollege in Erinnerung und ich bedaure Deinen Rückzug wirklich sehr. Respektieren tue ich ihn allerdings trotzdem, schließlich hast Du Jahr für Jahr mehr als nur gekämpft.

    Machs gut Titan!!! Vielleicht findest Du ja irgendwann nochmal den Weg zurück... ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Alter mach jetzt keinen Scheiss.
    Ich steige nächste Saison Aktiv wieder ein und Du hörst auf. wo gibts denn sowas ?
    Ich hab mich schon echt darauf gefreut mich mit Dir nächste Saison zu duellieren :(
    Ach komm Martin, das kannst Du mir nicht antun. Geb Dir n Ruck, einer geht noch ;)

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Titanchen! Mach doch nich sowas *schnüff*
    Mir geht es doch auch nicht anders als dir. Seit ich hier bin und Fifa spiele,habe ich bis auf eine Saison!!!! erst jeden Verein den ich hatte,in die niederen Abgründe der VDFB Statistiken geführt.
    Und ich spiel im Normalfall wenn es hochkommt nur eine Stunde in der Woche eigentlich *g*
    Ich hab mich immer riesig aufunsere Duelle gefreut,weil du ein supersympathischer, fairer und wirklich sehr netter Kollege bist! Die Spiele mit dir haben mir immer riesig Spaß gemacht.
    Kann doch nich sein,das so ein quasi supernettes, faires VDFB-Urgestein jetz schon in seinen Ruhestand tritt ;o)
    Außerdem hab ich noch eine Rechnung mit dir offen! Du hast mich diese Saison ganze 3 mal!!!!! besiegt (2mal Liga, 1mal Pokal) und ich will nächste Saison eine Revanche, or we all get riot! :p

    Pro Titanchen-Petition für den fairen, freudigen und traditionellen Fussball in der VDFB!

    Wenn Titanchen aufhört is fluschi traurig!!!

    [img]http://www.teddy2002.de/pim_traurig.gif[/img]
  • Schade Martin, ABER ich kann es verstehen; vor allem das mit dem "hast gut mitgespielt"; auch wenn ich es selber mehrfach schrieb und es nie gelogen war.

    Vielleicht packt es dich ja nochmal ansonsten alles Gute :-)
  • So meine lieben. Fifa 09 ist seit heute in den Läden. Irgendwie tut es weh, denn leider läuft es nicht auf meinen derzeitigen Rechner. Deshalb schließe ich mich hier mal an und verabschiede mich erstmal von euch.

    Hat immer sehr viel spaß hier gemacht und mit sicherheit komme ich auch wieder. Vermutlich nicht vor April / Mai 09.

  • [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    So meine lieben. Fifa 09 ist seit heute in den Läden. Irgendwie tut es weh, denn leider läuft es nicht auf meinen derzeitigen Rechner. Deshalb schließe ich mich hier mal an und verabschiede mich erstmal von euch.

    Hat immer sehr viel spaß hier gemacht und mit sicherheit komme ich auch wieder. Vermutlich nicht vor April / Mai 09.

    [/quote]

    Marcus, das wäre dann Rücktritt vom Rücktritt wenn du dann wieder kommen solltest :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal