• yey, habs nun auch vollständig zum laufen gebracht nach nochmal 10 mails mit EA
    nun müsst ich nur noch nen leistungsfähigenrechner besitzen, bei dem das spiel nicht ununterbrochen ruckelt und alles einfach nur schleicht :D
  • Hab heute fifa bekommen :

    Und muss sagen echt Hammer bis auf ein paar minis sachen alles super.

    also man kann es Nicht mehr mit dem 08 vergleich. Allein schon vom Menü Ist viel besser.

    Also ich würde sagen es kann los Gehn :)))


    das einzige richtig dumme Ist das mit dem Pad .
  • also ich hab das spiel noch nicht sehr oft gezockt aber ich finde es vom spielspass her nicht so toll.
    die spielgeschwindigkeit normal ist viel zu langsam finde ich, und dann dieses ständige rumgerempel mit ballverlust ... nee bin nicht begeistert.
    das torhüter problem ist natürlich auch noch dabei. wenn die torhüter so bleiben enden die spiele mit etwas übung 20 zu 19. das finde ich nicht berauschend muss ich sagen.
    graphik etc. ist natürlich besser.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    wenn die torhüter so bleiben enden die spiele mit etwas übung 20 zu 19. das finde ich nicht berauschend muss ich sagen.
    [/quote]

    dafür gibt es ja auch den padpatcher, mit dem man sogar den legendemodus beim torwart einstellen kann.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    die spielgeschwindigkeit normal ist viel zu langsam finde ich, das torhüter problem ist natürlich auch noch dabei. wenn die torhüter so bleiben enden die spiele mit etwas übung 20 zu 19. das finde ich nicht berauschend muss ich sagen.
    graphik etc. ist natürlich besser.[/quote]

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    Insgesamt finde ich die verbesserungen des Spiels eher bescheiden...
    und wenn man mal offline spielt und den TW auf Weltklasse macht ist er immer noch ein fliegenfänger im vergleich zu 08.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    [/quote]

    08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!Big Eye Sogar meie Oma rennt schneller als die Spieler bei 08
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    [/quote]

    08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]

    das kann ich nicht bestätigen, find es genauso schnell...nur kann man jetzt net mehr mit superschnellen spielern den vt´s so einfach davondüsen.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich habs gerade nochmal gezockt , so 3-4 Spiele und muss sagen ...

    ich spiel erst wieder wenn der patch da ist . vieleicht ist es ja damit besser ;o)
    Ist für mich eine echte Spass Bremse, das Spiel.
    Ich hab da bisher echt kein Spass dran. :o)[/quote]

    ich spiel fifa auch nur wg dieser liga und dem patch ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    [/quote]

    08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]

    das kann ich nicht bestätigen, find es genauso schnell...nur kann man jetzt net mehr mit superschnellen spielern den vt´s so einfach davondüsen.
    [/quote]

    So leicht kann man nicht mehr davondüsen, wenn man ständig auf schnelltaste drückt. dem spieler geht halt die puste aus und das ist doch normal :-)
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    [/quote]

    08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]

    das kann ich nicht bestätigen, find es genauso schnell...nur kann man jetzt net mehr mit superschnellen spielern den vt´s so einfach davondüsen.
    [/quote]

    So leicht kann man nicht mehr davondüsen, wenn man ständig auf schnelltaste drückt. dem spieler geht halt die puste aus und das ist doch normal :-)
    [/quote]

    Das ist in der Tat auch gut so!
    Fand es schon sehr amüsant, dass Sascha Rösler bei einem Spiel den Balken quasi leer hatte und stehend KO war, dadurch nicht mehr ins Spiel eingriff...super & diesmal von EA auch realistischer umgesetzt.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Saibot[/i]
    [

    Wenn dir bei dem Fifa die Spielgeschwindigkeit zu langsam ist, was hast du dann bei 08 gedacht?

    [/quote]

    08 war schneller als 09, auf jeden Fall. ;o)[/quote]

    das kann ich nicht bestätigen, find es genauso schnell...nur kann man jetzt net mehr mit superschnellen spielern den vt´s so einfach davondüsen.
    [/quote]

    So leicht kann man nicht mehr davondüsen, wenn man ständig auf schnelltaste drückt. dem spieler geht halt die puste aus und das ist doch normal :-)
    [/quote]

    Das ist in der Tat auch gut so!
    Fand es schon sehr amüsant, dass Sascha Rösler bei einem Spiel den Balken quasi leer hatte und stehend KO war, dadurch nicht mehr ins Spiel eingriff...super & diesmal von EA auch realistischer umgesetzt.
    [/quote]

    ich weiss und das finde ich auch richtig so!! Nun muss man sich überlegen, ob man ständig mit schnelltaste spielt oder man überlegt, über spielpässe nach vorne zu kommen!! Da muss ich auch wieder umdenken, aber das macht Spass!!! :-)

    Apropos Rösler, konditionell war er noch nie so stark :-) aber dafür ein Kämpferherz^^