Fifa 09 +++Devdata*Gamepadsupport+++

  • Ich habe ein Logitech wingman Cordless pad. Die Software zum belegen der Tasten hab ich nicht mehr. Mein Problem ist halt das ich die Taste 3 nicht belegen kann.

    Vielleicht weis jemand eine Lösung.

    [URL]http://forumfifa.ea.com/t/352.aspx?PageIndex=7[/URL]

    danke
    derfighter

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]

    Vielleicht weis jemand eine Lösung.

    [/quote]

    Am besten liest du dir mal den Eröffnungspost durch, folgst den Anweisungen & wenn du es schaffst, in der vorgegeben Form deine Settings zu posten, dann bin ich in der Lage dir ne neue Devdata zu schreiben, mit der deine Taste wohl dann auch wieder aktiv sein sollte.
    Danke!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Am besten liest du dir mal den Eröffnungspost durch, folgst den Anweisungen & wenn du es schaffst, in der vorgegeben Form deine Settings zu posten, dann bin ich in der Lage dir ne neue Devdata zu schreiben, mit der deine Taste wohl dann auch wieder aktiv sein sollte.
    Danke![/quote]

    So wie du das geschrieben hast hätte es eh nicht funktioniert zumindest nicht nach deinen Vorgaben.

    Vielleicht kommt ja in Zukunft ein Programm wo man zum Ende nur noch speichern brauch und daraus eine Devdata wird.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja das hast du richtig bemerkt, dass MEINE Settings nicht mit deinem Pad funktionieren werden!
    Daher wäre es für uns beide förderlich, wenn du meine Vorlage mit DEINEN Vorgaben einfach ausfüllst, ansonsten würde mein Angebot sicherlich keinen Sinn machen und ich hätte diesen Thread nicht eröffnet. Aber wenn du eh daran zweifelst oder das ganze hier nicht zu verstehen scheinst, dann warte lieber auf ein tool^^

  • hi marco!
    ich wäre dir dankbar,wenn du mir über die e-mail die ich dir geschickt habe helfen würdest,da ich es hier leider nicht reinsetzen kann. irgendwie kann ich keine bilder,verlinkungen usw. hier reinstellen. der zeigt mir seit monaten immer irgendwelchen fehler an...
    gruß jimmy

  • 1.Pad & Verlinkung

    Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz
    [URL]http://www.amazon.de/Playstation-Control...22940364&sr=8-1[/URL]


    2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
    Madrics Superbox Pro and Superbox3 <-------------
    3.Anzahl der belegbaren Tasten

    12

    4.Funktionen & dazugehörige Tastenbelegung (Tastenziffer entnehmt ihr unter Systemsteuerung/Gamecontroller!)
    -Passen
    Taste 3
    -Pass in freien Raum
    Taste 1
    -Flanke/Langer Pass
    Taste 4
    -Schießen/Klären
    Taste 2
    -Sprinten
    Taste 8 <------------
    -Schicken
    Taste 7 <--------------
    -Temposteuerung
    Taste 6
    -Abbruch/Körpertäuschung
    Taste 5
    -Mannschaftsmentalität
    Taste 9
    -TW heraus holen
    Taste 1
    -Grätsche
    Taste 4
    -Normaler Zweikampf
    Taste 2
    -Spieler wechseln
    Taste 7 <----------------------
    -Pausentaste
    Taste 10
    -TW ansteuern, zb bei Freistössen und Ecken
    Taste 12


    nehem fast die gleichen einstellugne wie du mit pfeil gekennzeichnet sind anders so erspare ich dir evtl eine komplette neuschreibung der devdata .... hoffe es ist moeglich das alles so zu belegen ... einen wunsch haette ich gern noch ... ka ob es die funktion noch gibt ... 2ten spieler anfordern... das haette ich egrn auf taste 3 wie passen so wars glaub bei 08 ... habe noch nicht grossartig 09 sgepsielt aus zeit gruenden und weil cih diese steurungs problem habe das halt kaum wa srichtig geht ^^... wär supi wenn du eine lösung hinbekommst ... entweder hier posten oda halt icq 160612033... schonmal vielen dank das du sowas anbietest und hoffen wir mal auf erfolg.....lg matze
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Ja das hast du richtig bemerkt, dass MEINE Settings nicht mit deinem Pad funktionieren werden!
    Daher wäre es für uns beide förderlich, wenn du meine Vorlage mit DEINEN Vorgaben einfach ausfüllst, ansonsten würde mein Angebot sicherlich keinen Sinn machen und ich hätte diesen Thread nicht eröffnet. Aber wenn du eh daran zweifelst oder das ganze hier nicht zu verstehen scheinst, dann warte lieber auf ein tool^^

    [/quote]

    Nein, ich habe überhaupt keine Zweifel an deine Leistung hier eine devdata zu erstellen. Du willst ja jeden Helfen, der Thread würde ja sonst keinen Sinn machen wenn du keine Ahnung hättest.

    Ich glaube aber du hast mich völlig falsch verstanden und wir haben mal wieder aneinander vorbei geschrieben.

    Ich glaube du wolltest, dass ich dir meine Einstellungen gebe wie ich meine Tasten immer definiert habe und nachdem würdest du mir die Devdata erstellen. Habs erst nicht verstanden was du damit ausdrücken wolltest.

    Mitlerweile hat sich das aber erledigt, denn jemand im ea sports forum hatte einer eine devdata geschrieben die bei mir passte.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • @Silk und Jimmy
    Werde morgen mal Eure Konfigurationen in Angriff nehmen.

    @Rest
    Habe im Eröffnungspost eine Liste erstellt, von Devdata´s, die ich bereits archiviert habe...!
  • 1.Pad & Verlinkung
    Microsoft SideWinder Freestyle Pro
    [URL]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004VWYM/dooyoo/ref=nosim[/URL]


    2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
    Microsoft SideWinder Freestyle Pro (USB)

    3.Anzahl der belegbaren Tasten

    10

    4.Funktionen & dazugehörige Tastenbelegung (Tastenziffer entnehmt ihr unter Systemsteuerung/Gamecontroller!)
    -Passen
    Taste 2
    -Pass in freien Raum
    Taste 5
    -Flanke/Langer Pass
    Taste 1
    -Schießen/Klären
    Taste 3
    -Sprinten
    Taste 8
    -Schicken
    Taste 7
    -Temposteuerung
    Taste 6
    -Abbruch/Körpertäuschung
    Taste 4
    -Mannschaftsmentalität
    Unbelegt (oder hast Du noch eine Idee?)

    -TW heraus holen
    Taste 5
    -Grätsche
    Taste 1
    -Normaler Zweikampf
    Taste 3
    -Spieler wechseln
    Taste 7
    -Pausentaste
    Taste 9
    -TW ansteuern, zb bei Freistössen und Ecken
    Taste 10

    Danke schonmal im Voraus...

  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem, dass sich die Spieler kurz nach der Ballannahme den Ball 1-2 Meter vorlegen ohne dass ich irgendeine Taste bediene. Dies führt leider häufig zum Ballverlust.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?[/quote]

    das deine devdata nicht richtig konfiguriert ist, das hatte ich vor 2 jahren bei meinem thrustmaster auch und seitdem kenne ich mich in den devdata´s sehr gut aus...also vor morgen werde ich das nicht mehr schaffen...

    edit: hast du wirklich keinen rechten stick, so wie bei dem link den du mir geschickt hast? das müsste ich schon wissen!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem, dass sich die Spieler kurz nach der Ballannahme den Ball 1-2 Meter vorlegen ohne dass ich irgendeine Taste bediene. Dies führt leider häufig zum Ballverlust.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?[/quote]

    das deine devdata nicht richtig konfiguriert ist, das hatte ich vor 2 jahren bei meinem thrustmaster auch und seitdem kenne ich mich in den devdata´s sehr gut aus...also vor morgen werde ich das nicht mehr schaffen...

    edit: hast du wirklich keinen rechten stick, so wie bei dem link den du mir geschickt hast? das müsste ich schon wissen![/quote]

    Nein. Habe keinen rechten Stick. Der Pad hat gar keinen Stick nur diese runde Steuerungsfläche links halt.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem, dass sich die Spieler kurz nach der Ballannahme den Ball 1-2 Meter vorlegen ohne dass ich irgendeine Taste bediene. Dies führt leider häufig zum Ballverlust.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?[/quote]

    das deine devdata nicht richtig konfiguriert ist, das hatte ich vor 2 jahren bei meinem thrustmaster auch und seitdem kenne ich mich in den devdata´s sehr gut aus...also vor morgen werde ich das nicht mehr schaffen...

    edit: hast du wirklich keinen rechten stick, so wie bei dem link den du mir geschickt hast? das müsste ich schon wissen![/quote]

    Nein. Habe keinen rechten Stick. Der Pad hat gar keinen Stick nur diese runde Steuerungsfläche links halt.[/quote]

    Und ohne dir den Ball vorlegen zu können, hast du den Aufstieg geschafft? +unglaublich+ Respekt
  • [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Mit den verspringenden Bällen habe ich und das sogar mit dem Logitech Dual Action Pad was ich im Keller gefunden habe.Von meinem Thrustmaster ganz zu schweigen.[/quote]

    ea hat die falsch konfiguriert, wie zb bei chrille´s pad, bei dem es kein linken stick gibt, der jedoch in der konfiguration aufgeführt ist...anstelle des linken stick wird dann einfach die steuerkreuzkombination hinterlegt und schon wird es funktionieren.
  • Gibt es denn keine Möglichkeit das man sein Pad so konfiguriert und alle Tasten belegbar sind.Geht nicht auch mit leichten Veränderungen die Datei von 08?
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()