Fifa 09 +++Devdata*Gamepadsupport+++

  • thx fleh das du dich drum kuememrst echt supi hoffe klappt dann aber du hast ja auch nen ps2 pad so wie es aussah oben im beispiel ^^... evtl bekommste es ja heute hscon hin dann einfach hier rienposten oda icq melden wär geilo das ich dann endlich 09 gamen kann ... ^^... lg matze
  • [quote][i]Original von siLk[/i]
    thx fleh das du dich drum kuememrst echt supi hoffe klappt dann aber du hast ja auch nen ps2 pad so wie es aussah oben im beispiel ^^... evtl bekommste es ja heute hscon hin dann einfach hier rienposten oda icq melden wär geilo das ich dann endlich 09 gamen kann ... ^^... lg matze[/quote]

    geilo kommt morgen, sorry!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Hallo Leute.

    Ich habe das Problem, dass sich die Spieler kurz nach der Ballannahme den Ball 1-2 Meter vorlegen ohne dass ich irgendeine Taste bediene. Dies führt leider häufig zum Ballverlust.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?[/quote]

    das deine devdata nicht richtig konfiguriert ist, das hatte ich vor 2 jahren bei meinem thrustmaster auch und seitdem kenne ich mich in den devdata´s sehr gut aus...also vor morgen werde ich das nicht mehr schaffen...

    edit: hast du wirklich keinen rechten stick, so wie bei dem link den du mir geschickt hast? das müsste ich schon wissen![/quote]

    Nein. Habe keinen rechten Stick. Der Pad hat gar keinen Stick nur diese runde Steuerungsfläche links halt.[/quote]

    Und ohne dir den Ball vorlegen zu können, hast du den Aufstieg geschafft? +unglaublich+ Respekt[/quote]

    Naja. spiele den Pad jetzt schon seit vielen Jahren. Diese Funktion hat mir nie gefehlt. Hatte auch mal den Logitech oder den PS2 ausprobiert. Doch mit diesen lief bei mir null zusammen. "Never change the winning team" daher ist es mir wichtig meinen Sidewinder auch weiterhin nutzen zu können...
  • hab früher auch den sidewinder gehabt.... dann aber auf den saitek umgestiegen eben wegen der sticks und mehr tasten.... mir war wichtig das ich sechs tasten vorne hab... und das gibts fast nur noch beim saitek....wäre evtl auch was für dich ;-) dazu ne devdata nach deinem geschmack und ab gehts... man hat halt mehr möglichkeiten.
  • [quote][i]Original von siLk[/i]
    einen wunsch haette ich gern noch ... ka ob es die funktion noch gibt ... 2ten spieler anfordern...
    [/quote]
    2.vt anfordern= Spielerwechseltaste gedrückt halten, steht aber auch in der Anleitung!
    So ich bau jetzt mal die ersten beiden Devdata´s...
  • deine ist die 3. eigentlich, fällt mir gerade auf...aber schon fertig...rolleyes hab jimmy vergessen, naja mach ich dann später.
    hab dir ne icq nachricht geschrieben, wenn du on bist...meld dich dann bitte bei mir.

    @silk du bitte auch per icq, danke!
  • Kein Problem Mädels, gerne! rotate

    Ähm, wer demnächst seine Menüführung wie bei 08 haben will, der liefert seine alte Devdata (VON FIFA 08) bitte dann mit in den Post!
  • @fleh in deinem Thread hattest du geschrieben das du devdata für alle Logitechs geschrieben hast. Ich hatte darum gebetten doch leider nichts bekommen?

    Kann ich den noch mit einer devdata rechnen?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    hi marco!
    ich wäre dir dankbar,wenn du mir über die e-mail die ich dir geschickt habe helfen würdest,da ich es hier leider nicht reinsetzen kann. irgendwie kann ich keine bilder,verlinkungen usw. hier reinstellen. der zeigt mir seit monaten immer irgendwelchen fehler an...
    gruß jimmy[/quote]

    poste bitte in form der vorgabe deine settings...hatte gedacht du hättest mir das als email geschrieben, was nicht der fall ist. den link brauch ich in deinem fall nicht unbedingt!

    und das ist das letzte mal, dass ich auf sowas reagiere...schreibt einfach die settings auf, das ist für mich am leichtesten oder lasst es! ich habe keine lust irgendwelche settings zu verschicken, um später noch nachbessern zu müssen...nicht böse sein, aber so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein, dass ich in der oben gewünschten form bedient werden möchte, damit ich weniger arbeit habe, mir die finger nicht wund schreiben muss und ihr spass am fifa spielen habt.
  • 1. Pad
    Playstation2-Controller Dualshock2

    2.Padbezeichnung unter Systemsteuerung/Gamecontroller
    Madrics Superbox Pro and Superbox3

    3.Anzahl der belegbaren Tasten
    12

    4.Funktionen und dazugehörige Tastenbelegung
    -Passen
    Taste 3
    -Pass in freien Raum
    Taste 1
    -Flanke/Langer Pass
    Taste 4
    -Schießen/Klären
    Taste 2
    -Sprinten
    Taste 8
    -Schicken
    Taste 7
    -Temposteuerung
    Taste 6
    -Abbruch/Körpertäuschung
    Taste 5
    -Mannschaftsmentalität
    Taste 9
    -TW heraus holen
    Taste 1
    -Grätsche
    Taste 4
    -Normaler Zweikampf
    Taste 2
    -Spieler wechseln
    Taste 7
    -Pausentaste
    Taste 10
    -TW ansteuern,zb Freistösse und Ecken
    Taste 12
  • hi! erstmal danke für die arbeit,hab alles so wie in der anleitung angegeben ausgeführt. hast du aber vielleicht ne idee warum mein fifa nun überhaupt nicht startet...?? :-(

    hat sich erledigt,fehler gefunden.

    das ding läuft wie gewünscht,saubere arbeit! thx!