Fifa 09 +++Devdata*Gamepadsupport+++

  • Naja brauchst dich nicht beschweren, wer lesen kann ist meist klar im Vorteil! Es sei denn man will es nicht verstehen, was bei Dir wohl der Fall war.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Naja brauchst dich nicht beschweren, wer lesen kann ist meist klar im Vorteil! Es sei denn man will es nicht verstehen, was bei Dir wohl der Fall war.[/quote]

    Warum soll ich mich bescheren? Habe überhaupt keinen Grund dazu....diesen Thread hast du doch freiwillig aufgemacht um anderen zu Helfen.

    Auf der 1sten oder zweiten Seite stand das die dev Datei für alle Logitechs bereits erstellt worden sind.

    Das ist doch eindeutig.

    Ist ja nicht schlimm wenn du nicht Helfen willst du hast das ganze doch jetzt abgeschlossen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    -SUPPORT EINGESTELLT-[/quote]

    ALLGEMEINE LÖSUNG FÜR CONTROLLERPROBLEM GEFUNDEN!!!

    Da Marco seinen Support eingestellt hat, biete ich euch einen Lösungsweg an, wie jeder von euch seine Devdata in ca. 10 bis 15 Minuten selbst erstellen kann!!

    Bitte folgt den Anweisungen Schritt für Schritt in diesem Link:
    [URL]http://www.spieleradar.de/blog/2008/10/28/fifa-09-problem-mit-controller-loesung/[/URL]