Eintracht Trier vermisst

  • naja ich versuche es dann mal über diesen Weg.


    Eintracht Trier ist nicht mehr aufzufinden... habe ihn in meiner icq Liste drin und er ist und ist nie da... Eigentlich hatten wir uns mal verabredet zum Spielen, doch das hat nicht geklappt... Seid dem hat ihn der Erdboden geschluckt.


    Deshalb versuche ich es über diesen Weg:


    MELDE DICH MAL BEI MIR!!!!!


    Ansonsten möchte ich gerne die Punkte für dieses Spiel für mich einheimsen.... Brauche im Abstiegskampf schließlich jeden Punkt! :D:


    Also Herr Ligaleiter! Lassen sie Taten folgen. :drink:

  • Zitat

    Original von Engin
    obwohl wenn ichs mir recht überlege, will ich das team diesma nicht :) ! 2 mal aufzusteigen um in der 1.liga mitzuspielen , ne danke X(


    kommentare die die welt nicht braucht...


    wer erkennt die adaption? :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Sach mal ... merkt ihr noch was. Ich bin so gut wie jeden Abend im IRC. Und auch fast immer im ICQ. Ein Message habe ich allerdings keine mehr erhalten.


    Vllt sollten sich mal einige dazu herablassen auch mal IRC zu installieren. Das ist kein Teufelswerk. :D:


    Der Grund warum das immer an ist, ist ganz einfach. Das kann man auch laufen lassen wenn man etwas online spielt. ICQ NICHT.
    Das letzte was ich von dir gehört habe war: "naja meld dich mal wenn ich on bin... cu" :D:
    Also....im IRC bin ich so gut wie jeden Abend und im ICQ auch wenn ich nicht gerade spiele.


    Und Piwi.....Trier bekommst du erst wenn sie Erde auf mich schauffeln. :D:


    Aber wenigstens droht mir keine Gefahr von Engin 8)

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Zitat

    Original von ava
    will ja nun wirklich nicht wieder auf engin rumhacken
    aber das kommentar war ja wohl das bescheuertste das er je von sich gegeben hat. zu arrogant für die 3. liga? dann bleib weg, fertig



    was ist daran bitte arrogant ? siehe mal ein anderen thread bei dem einer meint ich wäre zu gut für die 2.liga (wenn ich es richtig verstanden habe) aber jetzt mal im ernst , denkst du wirklich das ist arrogant wenn man meint (wenn man 8 spiele 8 siege in der BASIC hat) das man für die regionalliga gut ist ?
    sind schon 2 die mich bei iCr wohl net magen tun , naja dann is ja nicht schlimm das ich weg bin von iCr :(

  • nehms doch persönlich
    wenn du keine kritik vertragen kannst dann find ichs auch besser das du von icr weg bist!
    wenn ich hier was zu sagen hätt würd ich jemanden der gleich von anfang an öffentlich herausposaunt das ihm die unteren ligen zu schlecht sind gleich sagen das er absolut keine chance mehr hat reinzukommen
    es ist schon so sowas von schwer ein team zu bekommen, da kannste nicht noch irgendwelche arroganten ansprüche stellen

  • löl ava wenn die kritik wenigstens normal wäre würde ich nix sagen , wie bei den andern das die meinten das ich zu oft nerve , das hab ich dann auch akzeptiert und versuch mich zurück zu halten.
    aber wenn man halt weis und man auch zu hören bekommt das ich für die regionalliga zu gut bin , dann kann ich das ja auch schreiben finde ich...
    also das arrogant zu bezeichnen ist meiner meinung nach net richtig.
    und das es schwer ist ein team zu bekommen , das glaub ich net ! manche bekommen in 3 Tagen ein team , manche eben (die mit den Ligaleitern net so in kontakt sind) können auch mal 5 monate warten , so isses !
    und das findest ich sollte von iCr weg sein , das könntest du auch schon früher sagen , ich hab mehrmals gesagt das ich keine hilfe bin für euch , aber als Clan"freund" habt ihr mir net die wahrheit gesagt (auser dynamo und method und blike denk ich mal) das ich weg soll von iCr ! naja ´hat eigentlich nix mitm thema zu tun !
    kannst von mir aus denken das ich arrogant bin , hauptsache weis ich es !

  • Schon mal daran gedacht, das alle Ligen in der VDFB interessant sind, egal wie gut man ist. Ich an deiner Stelle wär schon froh überhaupt einen Verein zu bekommen. Ist doch vollkommen egal ob du in der Regio oder 2. Liga spielst. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch größer, das man ein Team bekommt. Ich glaub je mehr du von dir gibst, desto mehr sinken die Chancen überhaupt mal ein Team zu bekommen.

  • ne ihr versteht mich etwas falsch , ich meinte lieber wart ich etwas länger und bekomm ein team in der ersten liga statt in der 3ten liga, denn ich will gegen gleich starke gegner bzw stärkere gegner als mich spielen , und (bitte das net arrogant oder sowas nennen) in der 3ten liga würde ich wohl viele sehr hoch gewinnen denk ich mal , und das macht eben dann kein spaß mehr *g* will ja auch um etwas kämpfen bei dem das Ziel net so leicht ist :) !