ASV Bergedorf 85 (0) : (1) Hertha BSC Berlin (12.000 Zuschauer)


  • Chrillemania (Christian Grahl)
    (Thomas Pinke) YODA

    2. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Lee
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Lee ermöglicht ersten Dreier

    Heute waren die Berliner in Bergedorf zu Gast, auf Grund der stärkeren Mannschaft sollte eigentlich alles auf einen klaren Sieg der Hauptstädter hinweisen.

    So ging das Spiel also los und direkt nach 5 Minuten hatten die Hamburger eine Risenchance, die aber durch Herthas Torwart Starke vereitelt werden konnte.

    Von nun an begann ein überwiegender Kampf im Mittelfeld, ohne große Torhöhepunkte. Es ging also schiedlich friedlich mit 0:0 in die Halbzeit.

    In Halbzeit zwo auch nur an einer Hand abzählbare Torchancen. In der 75. dann eine Riesenchance für die Berliner, welche der starke Hamburger Keeper jedoch zur Ecke klären konnte. Die Ecke dann kam aber gefährlich in den 16er, aber wiederum war der starke Bergedorfer Keeper zur Stelle.

    Bergedorf versuchte nun ein ums andere mal mit Pässen in den Lauf ihrer Stürmer zum Torerfolg zu kommen, jedoch scheiterten sie überwiegend am guten Abseitsspiel der Herthaner oder aber daran das ihre Spieler ausgepowert waren.

    Als sich nun beide Teams eigentlich schon mit dem 0:0 abgefunden hatten war es Dung-Gook Lee, der nach einem herrlichen Pass in den Lauf in den Hamburger Strafraum eindringen konnte und sicher und souverän in Minute 90 das 0:1 markierte.

    Abpfiff

    Schüsse Hertha 7 davon 5 aufs Tor
    Schüsse Bergedorf 7 davon 2 aufs Tor

    Kommentar Trainer Grahl "Kein Kommentar"

    Kommentar Trainer Pinke"Ein etwas glücklicher Erfolg, aber ganz wichtig dieser erste Dreier der Saison. Danke an Chrillemania, der ein faires Spiel ablieferte und sichtlich geschockt war nach dem Spiel."
  • In der 2. Liga mit "Bergedorf" ist auch schon recht hart. Da brauch ich mir gar nicht die Mannschaft anzuschauen ;).

    Yoda: Glückwunsch zum Sieg.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Danke an Allle und an Chrille mein tiefster Respekt, dass er mit so nem Team fast n Punkt geholt hat und Kopf hoch Chrille.Ich denke schon, Du wirst noch Punkten in der Liga, denk nur an deine Riesenchance in der 5., hättst Du den reingemacht, wär absolut alles drin gewesen !