YODA (Thomas Pinke) | (Gianluca Gallucci) Spycki | |||
Feulner (1) Skacel (2) Lee (1) | (1) Kucukovic (1) Weber | |||
Skacel mit Doppelpack Heute empfing die alte Dame die Regensburger. Es war unklar wie das Spiel wohl enden würde, da Jahn erst 2 Spiele bis dato auf dem Konto hatte. Es ging von Anfang an relativ offen hin und her, aber Regensburg´s Kucukovic war es , der in der 30. das 0:1 markierte. Lähmendes Schweigen im weiten Rund war die Reaktion. Doch die Blau-Weißen auf dem Platz waren alles andere als gelähmt, sie legten nun erst richitig los. Und so war es dann Feulner in Spielminute 37 der zum 1:1 einschob. Die Herthaner nun mit Rückenwind und ja, sie schafften in der 45., quasi mit dem Pausenpfiff das 2:1 durch Skacel. HErtha bestimmte nun weiter das Spiel und es war dann auch nicht verwunderlich, dass sie auf 3:1 durch Lee in der 64. erhöhen konnten. Es lief nun und dann war es in der 72. wieder soweit, Skacel war wiederum zur Stelle und erhöhte auf 4:1. Das Spiel war nun entschieden und die Hertha nahm den Druck raus. So kam Regensburg in der 90. noch zum 4:2 Anschlusstreffer ducrh Weber und damit war das Spiel dann auch vorbei. Für die Freunde der Stats: Hertha 7 Schüsse, davon 7 aufs Tor Regensbrug 10 Schüsse, davon 7 aufs Tor Kommentar Trainer Gallucci:" Meine Mannschaft stand heute defensiv nicht diszipliniert genug und der Sturm hatte keine 100% konsequenz so haben wir heute das 2 Spiel hintereinander verloren. So haben wir uns den Saisonstart aale nicht gewünscht. Trotzdem will ich meiner Mannschaft keinen vorwurf machen, dewr Gegner hat fast jede chance eiskalt genutzt. Ich wünsche Trainer Yoda weiterhin viel Erfolg " Kommentar Trainer Pinke:" Nach dem 0:1 dacht ich, Au Backe, aber meine Mannschaft hat dann gradios ins Spiel zurückgefunden. Besonders dickes Lob an den Spieler des Spiels, Skacel, der heut überragend gespielt hat. Danke an Spycki für ein immer faires Spiel, viel Glück für den rest der Saison." |