Trainerentlassung in Baunatal

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    also muss auch sagen. im endefekt wurde leuten die aktiv sind (mir und osiris) der aufstieg geklaut, wenn er sich nicht meldet. allerdings war baunatal letzte saison auch ständig hinterher und man musste ihm ewig nachlaufen, vielleicht kommt ja noch was...[/quote]

    Also, ich finde es eigentlich Schade das er nicht weiter macht. Er war ein sehr netter und Fairer Trainer. Mit TV letzte Saison gab’s schon ein paar Probleme weil er nicht gewöhnt war von anderen Ligen TV zu schreiben, trotzdem war er eigentlich sehr viel in ICQ Online. Soll ja auch keine Ausrede sein denn hier gelten die VDFB Regeln aber seine Spiele hat er trotzdem hinbekommen.

    Nun ihn aber den Vorwurf zu machen weil er aufgestiegen sei und deshalb Nürnberg und Ingolstadt in Regio geblieben sind, finde ich nicht fair. Wenn er weiter gemacht hätte, dann gebe es eh keine Beschwerden. Und er hat bestimmt auch nicht geahnt das er jetzt aufhört wo er aufgestiegen ist.
    Wie dem auch sei, Tivoli wird bestimmt bald einen geeigneten Trainer einstellen dann geht es alles wieder normal weiter.

  • Update vom 25.02.2009

    Auf der heutigen Aufsichtsratssitzung wurde einstimmig beschlossen das Vertragsverhältnis mit Trainer Schyko aufzulösen und einem Nachwuchstrainer die Möglichkeit zu geben das Team wieder auf Kurs zu bringen. Hierzu gibt es bereits einige Bewerbungen geeigneter Kandidaten und es wird zeitnah Gespräche mit den potenziellen Nachfolgern geben. Wir hoffen bereits zum Wochenende den neuen Trainer präsentieren zu können damit einem geregelten Ligabetrieb bald nichts mehr im Wege stehen wird.
  • naja bin da anderer meinung. erstmal is es für mich nicht schlimm in der regionalliga zu spielen. macht riesenspaß, nette gegner usw... und wenn er das team gewechselt hätte wär ja auch noch ok gewesen, aber einfach nimmer auftauchen naja - aber man weiss ja die gründe nicht, von daher sag ich mal nix dazu

    trotzdem - siehs mal so im richtigen fussball, mainz spielt um den aufstieg, wird am ende knapp 4. und lautern steigt auf als 3. und nach 3 spielen sagt lautern - haben kein bock mehr auf 1. liga und streiken - glaub schon dass mainz da stinkig wäre
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Baunatal hat ja auch noch Bock, eben nur mit nem neuen Trainer...;)
  • Ich bereue es jetzt auch nicht wirklich nicht aufgestiegen zu sein. Die Regio Süd macht nen Riesenspaß und die Leute sind auch sehr nett. Wobei sie das sicher auch in der 3. Liga sind :).

    Schyko hatte den Ausstieg sicher vorher nicht geplant. Man weiß ja auch nie, was die Gründe sind, weshalb Leute aussteigen.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Ich bereue es jetzt auch nicht wirklich nicht aufgestiegen zu sein. Die Regio Süd macht nen Riesenspaß und die Leute sind auch sehr nett. Wobei sie das sicher auch in der 3. Liga sind :).

    Schyko hatte den Ausstieg sicher vorher nicht geplant. Man weiß ja auch nie, was die Gründe sind, weshalb Leute aussteigen.[/quote]

    also mir wäre lieber gewesen ihr beiden wäret aufgestiegen ^^