OP in der Regio Nord

  • Hallo Trainerkollegen der Nord!


    Ich wollte ma an die Betroffenen der der offenen Paarungen meine Frage richten, wie es denn mit dem Erledigen dieser Spiele aussieht?


    Dabei denke ich vor allem an Wattenscheid und Schönberg!


    Es wäre doch echt schade, wenn Spiele gewertet werden müßten!


    Am Anfang der Saison hatten wir eine fantastische Stellung bei den OP, aber inzwischen sieht es schon wieder so aus wie jedes Jahr!


    Und gerade jetzt, wo die Rückrunde mit den Englischen Wochen startet, ist es doch echt schade, dass die Spiele nicht pünktlich stattfinden!


    Nehmt euch doch bitte mal nen Beispiel an denen, die schon 18 Spiele haben, wo ich auch dazugehöre! :-)


    Wäre nett, wenn hier auch mal von den Betroffenen einige Stimmen, zur Situation, kommen würden!

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    Hierbei musst man aber auch anmerken
    Das die ersten drei Partien der OP`s nicht gespielt werden können da die Kontrahenten Schönberg, Leipzig und Berlin nicht hosten können..


    Da kann ich wiederum nur anmerken, dass diese ÜProbleme schon seit sehr langer Zeit bekannt sind und man sich da endlich ma was hätte einfallen lassen können!


    Kann ja net sein, dass dann einfach gewertet wird!


    Außerdem hat allein Wattenscheid 4 O und dort gibt es mit Sicherheit keine Host-Probleme!

  • Hi,


    sorry dafür aber ich war jetzt allein die letzten beiden WE damit befasst ne bezahlbare Küche für die neue Mietwohnung zu finden.


    Zudem Termine bei Bank usw. wg Krediten


    Na ja ich war mal online.... nur hat das keiner gemerkt, da es dann schon nach Mitternacht war.


    Ich hab mir aber vorgenommen morgen abend und wenns klappt auch am verlängerten WE zu spielen.


    SA is aber wohl auch wieder Küchenshopping angesagt. Aber ich werde das schon irgendwie packen ohne wertungen


    I hope so...

  • Was ist denn nun mit den restlichen OP?


    Ich finde es echt schade, dass sich keiner der betroffenen hier mal medlet!


    Thorshawk hat sich wenigstens mal gemeldet und seine Spiele bis auf 1 gespielt, daran sollen sich die anderen mal ein Beispiel nehmen! :(

  • Zitat

    Original von FANATICO


    Da kann ich wiederum nur anmerken, dass diese ÜProbleme schon seit sehr langer Zeit bekannt sind und man sich da endlich ma was hätte einfallen lassen können!



    So sieht es aus man hätte sich was einfallen lassen können.
    Aber da Du weder den Schriftverkehr zwischen LL und den beteiligten Mannschaften komplet verfolgt hast, noch die Anstrengiungen und den Ideenreichtum bei der Verbindungserstellung unsererseits kennst, würde ich mich hier nicht hinstellen und mit Fingern auf angezogene Menschen zeigen.
    Des weiteren glaube ich nicht das ich Dir Rechenschaft zollen muss warum ich meine Spiele nicht machen kann das habe ich schon an der richtigen Stelle gemacht.


    So ich hoffe das reicht Dir als Stellungsnahme vom FC Schönberg 95.

    Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Zitat

    Original von Don


    So sieht es aus man hätte sich was einfallen lassen können.
    Aber da Du weder den Schriftverkehr zwischen LL und den beteiligten Mannschaften komplet verfolgt hast, noch die Anstrengiungen und den Ideenreichtum bei der Verbindungserstellung unsererseits kennst, würde ich mich hier nicht hinstellen und mit Fingern auf angezogene Menschen zeigen.
    Des weiteren glaube ich nicht das ich Dir Rechenschaft zollen muss warum ich meine Spiele nicht machen kann das habe ich schon an der richtigen Stelle gemacht.


    So ich hoffe das reicht Dir als Stellungsnahme vom FC Schönberg 95.



    Ich bin aber der Meinung, dass ihr lange genug Zeit hattet eine Lösung zu finden!


    So z.B. den Router für das SPiel mal aus dem Netz rauszunehmen oder eben einen Kumpel zu finden!


    Und trotzdem könnte man sich aus Anstand mal hier äußern!


    Außerdem entnehme ich manchen Wertungsbegründungen, dass sich so mancher doch nicht so recht um sein Spiel gekümmert hat!

  • Mit Schönberg stand ich ständig im Kontakt um das Spiel irgenntwie hinzubekommen,jedoch waren diese Versuche leider auch fehlgeschlagen.


    Gegen Tebe hatte ich auch 2 Versuche probiert (bei nen Freund),bloss war das mit der Kommunikation des Termins nicht gut gelungen.


    Ich will damit auch nur sagen,das es nicht so ist,das wir uns nicht drum kümmern :p:

  • Mein Vorschlag an alle, bei denen aus technischen Gründen gescheitert ist: bittet David darum, dass ihr, falls ihr eine Verbindung irgendwie hinbekommt, dass ihr beide Spiele austragen dürft, denn jedem dürften ja nach wie vor sportliche Lösungen am liebsten sein, oder? :-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Mein Vorschlag an alle, bei denen aus technischen Gründen gescheitert ist: bittet David darum, dass ihr, falls ihr eine Verbindung irgendwie hinbekommt, dass ihr beide Spiele austragen dürft, denn jedem dürften ja nach wie vor sportliche Lösungen am liebsten sein, oder? :-)



    Für diesen Vorschlag bin ich auch, denn schließlich ist das Problem schon von Anfang an bekannt und da sollte man es nicht so eng sehen, wenn das Spiel 1 Monat früher gespielt wird!

  • Zitat

    Original von FANATICO



    Für diesen Vorschlag bin ich auch, denn schließlich ist das Problem schon von Anfang an bekannt und da sollte man es nicht so eng sehen, wenn das Spiel 1 Monat früher gespielt wird!


    Wir waren auch regelmässig mit David in Kontakt.Da Schönberg anscheind ohne Patch hätte spielen können,wurde uns sogar erlaubt das Liga-Spiel ohne Patch zumachen.Bloss war das leider erst 3-4 Tage vor der Wertung.Wir hatten zwar 2 Versuche doch da war die Verbindung das letzte.Daraufhin verschoben wir das Spiel nochmal um nen Tag ,doch da war schobn die Werung...

  • So um hier mal Ruhe reinzubringen.
    Die beiden haben sich gemeldet und wir hatten ständig Kontakt. Das Probleme auftreten, damit muss man rechnen.
    Ich habe jetzt nun mal die Wertungen reingesetzt. Sollten sich die Beteiligten darauf einigen das Spiel nachzuholen, dann bitte ich, wie es zwischen Hannover und Düsseldorf war, mir eine e-mail mit dem Ergbnis und Spielbericht zu senden. Desweiteren hätte ich aber dann noch gerne für die noch gewerteten Spiele eine Bestätigung des Gegners, sprich, der Übermittler der Mail schickt diese CC an seinen Gegner.
    Desweiteren, weiß ich nicht, wo du rausliest, wieviel sich jemad darum gekümmert hat???
    Ich habe einmal lediglich dazu geschrieben, dass sich beide Parteien gleich viel/wenig (ohne Wertung, nur um zu sagen, dass eine gleiche Beteiligung vorhanden war) um das Spiel bemüht haben.


    Ich hoffe, dass diese Diskussion bald beendet ist. Es waren 5 offene Partien, 3 davon wegen technischen Problemen. ANSONSTEN sind ja alle Partien dieser Leute gespielt worden.

  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    gab es nicht mal die regel, dass alle wertungen nachgespielt werden dürfen???


    Euch müßte doch bekannt sein, dass Düsseldorf - Hannover, obwohl es gewertet wurde, noch nachgeholt wurde!

  • Zitat

    Original von Florixx
    Die kenne ich nicht,falls es so ist ,wären aber die gesetzten Fristen als "harmlos" zu bezeichnen,jedoch für mich zb als Vorteil :D:


    was denkst du, warum ich net werte :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: