Ein kleiner Schritt für vodkafuchs...

• ...doch wie groß wird der Schritt für den VDFB sein? Bringt David Fuchs mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Moin moin ich bin der Fuchs ausm hohen Norden, spiele seit ca.10 Jahren Fifa aber erst ein paar Tage online und bin hier eher zufällig auf diese Seite gestossen. Tja, Hobbys...hmm: Autos, PC, Natur, Schlafen...:D Ansonsten gibt es nicht allzuviel Interessantes über mich zu erfahren oder mir fällts grad nich ein... Gut, auf ein angenehmes Zusammenleben hier! :)

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 19.03.2009)
  • Du bist der Wodkafuchs?
    Na dann Herzlich Willkommen.
    Ich habe dir übrigens bei VDFL eine Absage erteilt da ich dich nicht kante.
    Du kannst dich aber nochmal gerne anmelden über diesen Thread bitte: [URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=25044[/URL]
  • Rückgängig kan man das leider nicht machen, ist aber nicht weiter schlimm. Naja, hier lohnt sich etwas Geduld zu bringen und auch einiges zu lesen denn die Liga hier ist nicht einfach irgend eine Liga wo man einfach Teams von Original Fifa Tabellarich sortiert und los gehts:)
    Hir steckt einiges drinn und alles raus zu bekommen muss man auch einige Foren lesen und auch die Regeln bzw. über VDFB auf der Hauptseite. Ausserdem gibt es noch die Basicliga um deine Stärke zu zeigen und auch mit den Patch bekannschaft zu machen. In der Regel dauert auch nicht allzu lang bis man einen Team hat und wen schon, die wartezeit lohnt sich auf jeden fall:)
  • So Kollegen, jetzt hab ich euren tollen Patch runtergeladen und installiert. Das Ergebnis ist folgendes:
    Online Spielen ist nicht mehr möglich und es treten extreme Grafikfehler sowie ein derart starkes Ruckeln auf, dass an Spielspass nicht im Enferntesten zu denken ist, vielen Dank!

Was soll das bitte? Vorher lief alles prima!
  • [quote][i]Original von vodkafuchs[/i]
    ne mit dem online spielen is klar, da war ich zu blöd aber warum diese Grafikprobleme? Muss die Fifa db und oder Ger db auch runtergeladen werden? Hab nix darüber gefunden, danke.

Sorry, bin heut sowieso mies drauf[/quote]

Wir hilfen dir natürlich gerne bei deinen Problemen. Was genau meinst du mit Grafikprobleme? Erkläre das bitte etwas näher.

Übrigens haben wir einen extra Foren-Bereich für Probleme dieser Art: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/board.php?boardid=9[/URL]

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich habe dir gestern gezeigt wie man auf den router zugreift:

Folgend Ports müssen frei sein:
    TCP:document.write(localportstr('443','undefined','443'));443
    TCP:document.write(localportstr('3659','undefined','3659'));3659
    TCP:document.write(localportstr('30440','30449','30440'));30440-30449
    UDP:document.write(localportstr('3658','undefined','3658'));3658
    UDP:document.write(localportstr('9570','undefined','9570'));9570
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]