Gegner Basic

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Du darfst auch 6 Spiele gegen Gegner mit Team machen. Das mit 3 mit und 3 ohne Team gilt nur für Basicspieler die ein Festes Team haben:)[/quote]

@Dreni: Das was Du da sagst ist FALSCH!

Siehe mal in den Regeln zur Basicliga unter Punkt 5 nach. Dort heisst es:
    "Ein Spieler, der neu in der Basic-League ist und demzufolge noch kein festes Team hat, kann höchstens drei Spiele pro Monat gegen andere teamlose Spieler absolvieren. Um auf sechs Spiele zu kommen, muss er somit auch mindestens dreimal gegen Trainer aus den Hauptligen spielen, sofern diese an der Basic-League teilnehmen."

Hier der Link
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Du darfst auch 6 Spiele gegen Gegner mit Team machen. Das mit 3 mit und 3 ohne Team gilt nur für Basicspieler die ein Festes Team haben:)[/quote]

@Dreni: Das was Du da sagst ist FALSCH!

Siehe mal in den Regeln zur Basicliga unter Punkt 5 nach. Dort heisst es:
    "Ein Spieler, der neu in der Basic-League ist und demzufolge noch kein festes Team hat, kann höchstens drei Spiele pro Monat gegen andere teamlose Spieler absolvieren. Um auf sechs Spiele zu kommen, muss er somit auch mindestens dreimal gegen Trainer aus den Hauptligen spielen, sofern diese an der Basic-League teilnehmen."

Hier der Link
    [/quote]

Das ist aber nur bedingt falsch. Soweit ich weiss gilt das mit drei Spiele nur gegen Basicspieler ohne Teams. Gegen festen Trainer darf ein neuling(Basicspieler) ja sechs Spiele machen?
    Hatte zwar die Regeln nicht gelesen, aber das hatte ich zumindest so in Erinerung
  • [quote][i]Original von vodkafuchs[/i]
    Und hier soll einer durchsehen bei euren Regeln? Ich bin hier z.b. ganz neu und weiss überhaupt nicht was ich darf und was nicht...[/quote]
    Als erstes musst den Patch runterladen und insallieren. Keine Angst: Orginal Fifa läuft auch weiterhin problemlos. Unter Basic League findest du Mitspieler mit ICQ daten die du fordern kannst. Dadurch lernst du schonmal einiges. Die Regeln sind ja auch ausführlich beschrieben, die sollte man auch lesen:)
    Hier bekommst du den Patch: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=52&sid=[/URL]