Fun Liga VFL2003!!!

  • Hallo.
    Hat vielleicht jemand aus den Regionalligen oder der Basicliga lust an einer kleinen Spaßliga teilzunehmen?? Natürlich nicht zu vergleichen mit der vdfb versteht sich :p:
    Bin gerade dabei sowas auf die Beine zu stellen. Die Liga ist für Leute, die Fifa nur zum Spaß spielen und nicht nur um zu gewinnen. Die Trainerstärke ist extra niedrig angesetzt, damit die etwas schlechteren Fifa 2003 Trainer auch mal Erfolgserlebnisse verbuchen können. Darum richtet sich dieser Post auch nur an die Regionalligatrainer und die Basic Liga Teilnehmer. Wir suchen zur Zeit noch 7 Trainer die lust auf ein paar Spielchen hätten. Also wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir ne E-Mail: Chrillemania@web.de
    Unsere Page befindet sich noch in Arbeit: www.vfl2003.de.vu


    Am 1.11.2003 ist beginn der ersten Vfl2003 Saison 8)


    P.S.: Ich habe die Forumdatenbank der Vdfb durchforstet und kein Verbot für einen derartigen Post gefunden! Sollte es dennoch nicht erlaubt sein oder/und ich habe etwas übersehen bitte ich um Verständnis und um die Löschung dieses Posts.


    Gruß Chrillemania


    FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

  • Zitat

    Original von Chrillemania
    P.S.: Ich habe die Forumdatenbank der Vdfb durchforstet und kein Verbot für einen derartigen Post gefunden! Sollte es dennoch nicht erlaubt sein oder/und ich habe etwas übersehen bitte ich um Verständnis und um die Löschung dieses Posts.


    LOL... Wenigstens hast du Dir die Mühe gemacht dich vorher zu Informieren, ob du das darfst. Und es ist korrekt. Für den Post gibt es kein Verbot, er muss lediglich in der Laberecke gepostet werden. Also; alles im grünen Bereich :D:

  • Zitat

    Original von DonManfred
    LOL.... Für den Post gibt es kein Verbot, er muss lediglich in der Laberecke gepostet werden. Also; alles im grünen Bereich :D:


    [denk][Mannesnudenken]
    So ein Mist aber auch :)) Kein Anschiss verbreiten können :D: [/denk]


    ABER...Hauptsache alles ist im grünen Bereich *FG* oller Lutscher

  • Ich muss ehrlich sagen dass ich...neugierig was denn Regel no 1 ist.....bei euch reingeschaut habe, und ich versteh das nich so recht.


    Ihr schreibt ihr wollt Minimum isdn, aber router sind nich erlaubt. Wieso denn das?? Wenn der Router, wie bei mir oder auch Fanatico u. a. richtig eingestellt ist,kann man damit ohne Probleme hosten und joinen.


    Ihr solltet die regel evtl mal umformulieren, denn ich gehe davon aus, dass ihr meintet, dass Leute mit NichtHost-Routern unerwünscht sind.

  • Zitat

    Original von Thorshawk
    Ich muss ehrlich sagen dass ich...neugierig was denn Regel no 1 ist.....bei euch reingeschaut habe, und ich versteh das nich so recht.


    Ihr schreibt ihr wollt Minimum isdn, aber router sind nich erlaubt. Wieso denn das?? Wenn der Router, wie bei mir oder auch Fanatico u. a. richtig eingestellt ist,kann man damit ohne Probleme hosten und joinen.


    Ihr solltet die regel evtl mal umformulieren, denn ich gehe davon aus, dass ihr meintet, dass Leute mit NichtHost-Routern unerwünscht sind.



    Nur zur Info!


    Mein Router ist net richtig eingestellt! :-)


    Ich hab lediglich den Port eingestellt,a ber es klappt net!


    Daher stecke ich um, WENN ich mal den Router dazwischen habe!

  • Zitat

    Original von Commi
    hät ich nen router und wollte mitmachen wäre es mir gänzlich egal weil das eh keiner nachweisen kann :O


    Tja, es kann aber passieren, dass du ma gg einen spielen mußt, der auch nen Router hat oder gg einen, der in der Liga was zu sagen hat und du ihm dann sagts, dass du net hosten kannst, weil du nen Router hast!


    Und schon schmeißen sie dich raus, weil du gg die Regeln verstößt!


    So assi wirds wohl ablaufen!

  • Hey leute jetzt dreht ma nit durch! Ich hab nur selber in der Regio Nord gerade bekanntschaft damit gemacht wenn zwei nen Router haben. Das war echt nich toll und ich als Ligaleiter der Vfl2003 habe nun mal nen Router und habe keine Lust in meiner eigenen Liga nich spielen zu können :smokin: Wenn ihr wisst wie man den Port am Router freischaltet, so dass man auch hosten kann ist alles kein Problem nur bis jetzt konnte mir von denen die ich gefragt habe niemand sagen wie das geht!! Und ich hab nich wenige gefragt :look: Sorry ich weiss das die Regel scheisse is aber was soll ich denn machen, möchte nunmal gerne Fifa zocken und so ein spiel dann 0:0 werten oder sowas is nunmal nix für mich!!!!


    Gruß Chrillemania


    Forza St. Pauli!!!:pauli:

  • Sorry, aber diesen FAQ kann man auch in die Tonne werfen!


    Als ob es mit Port 2048 getan wäre!


    Es wurde schon so oft bewiesen, dass es dann trotzdem ne funktioniert!


    Meiner Meinung nach liegt der Fehler ganz klar bei EA!


    Denn wenn man sich andere Progs anguckt, dann schaltet man einfach deren Port frei und alles läuft!


    Wahrscheinlich wissen die selbst net, über welchen dir Daten laufen! :-)

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Tja, es kann aber passieren, dass du ma gg einen spielen mußt, der auch nen Router hat oder gg einen, der in der Liga was zu sagen hat und du ihm dann sagts, dass du net hosten kannst, weil du nen Router hast!


    das wär ich schneller und würd den anderen mal fragen warum er net hosten kann^^