Übergangslosung für Transfers gefunden

  • Also, mit den Transfers machen wir es jetzt bis auf weiteres folgendermaßen: Wenn ihr einen Spieler auf den Markt setzen wollt, postet ihr hier an dieser Stelle nach dem Schema

    Name des Vereins
    Name des Spielers
    Vertragsauflösung oder Transfer
    Zeitspanne in Wochen (Vertragsauflösung ist immer 1 Woche)
    Mindestbietsumme (Vertragsauflösung automatisch 1 Euro)

    Ich setze sie dann manuell ein. Dies kann einige Zeit dauern, da es ein kleiner Aufwand ist, und ich sehen muss, wann ich dazu komme. Fehlen Zeitangabe und Mindestbietsumme, sind die Standardeinstellungen 1 Woche und 1 Euro. Übersteigt die gewünschte Laufzeit die Grenze des Möglichen, wird die maximal mögliche Länge eingestellt.

    Diese Dinge sind wichtig:

    1. Dies hier ist kein Diskussions- und Beratungsthread! Hier wird nicht kommentiert, was der Konkurrent da wieder für Mist mit seinen Transfers macht oder dergleichen. Umgekehrt warne ich aber auch niemanden, der seinen Verein durch irgendein Transfervorhaben voll vor die Wand fährt. Jeder Transfer verbleibt einzig und allein in der Verantwortung des jeweiligen Trainers. Auch wenn ich sehe, dass der Transfer die Pleite des Vereins bedeutet, werde ich ihn durchführen!

    2. Wünsche wie "Bitte am Samstag draufsetzen", "Bitte nicht Freitag draufsetzen", "Bitte unbedingt vor Mittwoch" oder dergleichen werden NICHT berücksichtigt! Ich setze die Spieler zum MIR nächstmöglichen Zeitpunkt auf den Markt. Ich habe leider keine Zeit, mich um irgendwelche Sonderwünsche zu kümmern.

    3. Wenn ihr nach dem Transfer des Spielers keine 16 Mann mehr im Kader hättet, setze ich keinen Spieler auf den Markt. Das gilt auch in dem Fall, wenn ihr zwar 17 Spieler im Kader habt, sich aber bereits einer eurer Spieler auf dem Markt befindet.

    4. Ich bearbeite AUSSCHLIESSLICH Transferwünsche bezüglich Spielern, die sich noch nicht auf dem Transfermarkt befinden. Wer sich also mal wieder verklickt hat oder dergleichen, hat Pech gehabt.

    5. Anders überlegen ist nicht! Wie im normalen Transferbetrieb auch bleibt ein Spieler genau so auf dem Markt, wie ihr es hier ursprünglich geäußert habt. Der Transfer gilt mit dem abgeschickten Post als veranlasst!

    6. Wenn ihr den Transfer eines Spielers veranlassen wollt, der schon 34 oder älter ist, führe ich ohne Rückfrage eine kostenpflichtige Vertragsauflösung durch!

    7. Wünsche, die ich per E-Mail oder ICQ bekomme, bleiben unberücksichtigt und werden gelöscht!

    Dies ist die Übergangslösung, die ich euch anbieten kann. Das ganze ist auch mit etwas Fummelei in der DB verbunden, kann sich im Einzelfall also auch mal etwas hinziehen. Ich muss euch in diesen Fällen einfach um Geduld bitten. Erledigte Wünsche werden wie von den Spielerwünschen bekannt, durchgestrichen und im Thread belassen.
  • @tweggi
    ist doch super, wenn es auch ohne karsten funktioniert hat!

    Bei mir führt leider kein Weg an Karsten vorbei...

    Bayer Leverkusen


    Madlung (1,5Mio), Subotic (4Mio), Saridogan (0,65Mio), Bradley (0,75Mio),
    Transfer
    1 Woche
    Mindestbietsumme