Falsches Ergebnis im Ligaspiel eingetragen

  • Hiho :)
    Also jetzt hier nochma *g*
    Also beim Spiel Hoffenheim - Augsburg in der Regio Süd hab ich nach dem Spielbericht voller Euphorie auf senden geklickt,aber vergessen den Torschützen einzutragen.
    So ist das Spiel bis jetzt noch auf 0-0 und der Torschütze Maass für Augsburg würde auch gerne in der Torschützenliste stehen :o)
    Viele Dank =)
  • Also, ich kan das leider nicht ändern, es zeigt mir nur eine Scriptfehler wenn ich den Torschützen eintrage.. Wenn jemand von den Admins das mal versuchenwürde, wäre sehr nett. Oder Ferrox sollte mal nachschauen,
    Siegesprämie dann bitte auch mitkorrigieren.
  • Den Torschützen konnte ich problemlos eintragen. Sollte in den nächsten Minuten dann auch im Spielbericht und den Tabellen berücksichtigt werden.

    Die Siegprämien habe ich ebenfalls korrigiert.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

    rEGIO nORD MÜSSTE das Spiel TEBE gegen Erfurt 0:0 noch in ein 2:1 für Berlin verwandelt werden (sh. Spielbericht) Danke

    [/quote]



    Bitte ins Regelwerk mit aufnehmen:

    Eintragung von falschen Ergebnissen
    Wird ein Spielergebnis bei der Ergebnisübermittlung falsch eingetragen so ist bei Korrektur des Ergebnisses eine Strafzahlung in Höhe von 50.000€ zu leisten die dem Verein des Adminis zusteht, welcher das Spiel durch hohen Zeit- und Arbeitsaufwand berichtigt hat.



  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

    rEGIO nORD MÜSSTE das Spiel TEBE gegen Erfurt 0:0 noch in ein 2:1 für Berlin verwandelt werden (sh. Spielbericht) Danke

    [/quote]



    Bitte ins Regelwerk mit aufnehmen:

    Eintragung von falschen Ergebnissen
    Wird ein Spielergebnis bei der Ergebnisübermittlung falsch eingetragen so ist bei Korrektur des Ergebnisses eine Strafzahlung in Höhe von 50.000€ zu leisten die dem Verein des Adminis zusteht, welcher das Spiel durch hohen Zeit- und Arbeitsaufwand berichtigt hat.



    [/quote]

    hehe bei offenbach scheints ma Finanziel aber sehr nötig zu ham das ma scho überall nach neuen Geldquellen sucht xD
  • ich packs hier auch nochmal rein...
    In der 3. Buli endete das Spiel VFL Bochum - SpVgg Bayretuh 1:3 und nicht 0:0... da lief irgendwas schief, da ich mir ganz sicher bin, dass ich 2 mal voronin und 1 mal Gomez, sowie Zidan angeklickt habe...

    ich habe es den Admins der 3. Buli bereits gemeldet. Da ich von ihnen noch nichts gehört habe, schreib ichs hier auch nochmal rein...