Padprobleme

  • Hallo Leute!!!

    Habe da ein Problem mit meinem neuen Pad ( es ist ein Logitech Cordless RumblePad 2 ).

    Ich komme zwar, wenn ich online spielen möchte bis zur normalen Teamauswahl.Nur wenn dann die Seiten gewählt werden kann ich die Mannschaft nicht wählen mit meinem Pad.Ich kann zwar die jeweilige Seite wählen nur nicht bestätigen, damit ich zur Aufstellung gelange.

    Hoffe ihr könnt mir eventuell bei diesem Problem behilflich sein,damit ich wieder zocken kann.

    Ihr könnt mir eure Lösung auch über ICQ schicken!!

    Gruß Alex
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Seltsam. Das ist doch die gleiche Taste, die man bereits vorher verwendet*?* Und das prob tritt nur in Zusammenhang mit dem VDFB-Patch auf? Auch offline?[/quote]

    Also offline kann er zocken, es funzt nur nicht wenn wir online zocken wollen. Hab auch schon das Pad in der "regedit-Datei" in Logitech Dual Action umgetauft, da es mit meinem Pad so klappte, geht aber auch nicht.

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Geh in der Windowsstartleiste auf "Ausführen" und gib dort "regedit" ein. Dort suchst du, bis du das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MediaProperties\Private
    Properties\Joystick\OEM


    Dann siehst du immer solche VID Ordner. Klickt dich durch und such bei dem Wert (der steht ganz rechts) den Namen deines Gamepads (den findet du unter Systemsteuerrung ---> Gamecontroller)

    Wenn du dann den Namen gefunden hast machst du einen Doppelklick und gibst dort bei dem Wert Logitech Dual Action oder Logitech Cordless RumblePad 2 ein


    Sag dann ma hier bescheid, ob es geklappt hat.
  • Tja das gleiche Problem hatte ich mal mit dem Saitek P2900.

    Die Lösung war folgende.

    Ich hatte das Logitech wingman Cordless und das Saitek P2900 im PC stecken. Jedes mal wenn ich mit dem Saitek zocken wollte ging dieser nicht weiter. Teamauswahl konnte ich wählen und auch die Formation aber dann war Ende.

    Irgendwann kam ich auf die Idee den Logitech wingman Cordless aus dem USB Port zu ziehen und siehe da es funktioniert.

    Es liegt wohl daran das 2 Pads Probleme machen.

    Mitlerweile benutze ich auch dass Logetech Rumble Pad 2. Damit will ich aus der Abstiegszone.

    Mein Problem ist mein Torwart schmeisst sich einfach hin bzw. das Dreieck kommt automatisch zum Torwart und da schmeisst er sich einfach hin.

    Vielleicht kann da einer Helfen.


    Bei meinem Saitek P2900 laufen die Spieler entweder in eine Richtung oder machen gar nichts. Aber nur ab und an. Habe das Gefühl wenn es ruckelt das es dann diese Probleme gibt.

    Vielleicht kann da einer Helfen. Bin dabei das Saitek P2500 zu kaufen da soll laut Rolek aussage alles funktionieren.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Kann es vielleicht sein, das man nur die Leertaste (Tastatur) drücken muss? Bei FIFA´08 war es bei mir so.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Moin @ all.

    Es hat sich erledigt, Alex hatte noch sein altes Pad in der Systemsteuerung drin. Hat es rausgenommen und...... es geht.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Hi zusammen!!

    Wie Manni schon geschrieben hat, ist mein Problem behoben.

    Möchte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken,die versucht haben mir bei diesem Problem zu helfen.

    Danke!!!!

    Und ich hoffe wir können jetzt einige tolle und faire Spiele bestreiten.

    Gruß Alex