Fifa doch mit Direct-IP ??

  • das sagen viele wegen den raubkopien.
    aber sobald patch raus ist , kann man wieder mit raubkopien online zocken oder?


    und in der online szene spielen weniger leute fifa als offline , ujnd offline braucht man diese KEY nicht, also hat EA auch nicht viel davon !
    naja ... was die wollen ... UNKLAR

  • Zitat

    Original von Engin
    das sagen viele wegen den raubkopien.
    aber sobald patch raus ist , kann man wieder mit raubkopien online zocken oder?


    und in der online szene spielen weniger leute fifa als offline , ujnd offline braucht man diese KEY nicht, also hat EA auch nicht viel davon !
    naja ... was die wollen ... UNKLAR



    Die sind so doof!


    Du kontest vorher auch net mit Raubkopien in den Match-Up!


    Dann sollen sie sich ihre sch*** Timecard sonst wo hinschieben!


    Der Hashcode für das Ding ist bestimmt schon öffentlich!?

  • also, ich verkaufe germe mein game weiter, denn jedes mal, wenn ich spielen möchte über matchup -> heruasforderung kommt nach ca 30min spielzeit "verindung unterbrochen" und das 4mal hintereinander.


    selbst marco aka redruM kann davon ein lied singen :-))


    sorry nochma marco, aber ich könnte kotzen...assi-game X(

  • Zitat

    Original von DonManfred


    Hoffentlich nicht! Ich habe nichts dagegen, wenn EA was gegen die Raubkopierer macht. Hier ist es eh Pflicht ein Original zu haben. Wer raubkopiert und das kommt raus, der fliegt aus der VDFB...



    also ich kaufs mir eh montag !
    mit meiner aussage meinte ich , falls die dsa gemacht haben wegen den raubkopien , und dann SELBST ein Patch erstellen , dann haben die sich ja selbst verarscht *g* naja dumm kann man sein , aber sich selbst zu verarschen :))

  • Zitat

    Original von Michael
    also, ich verkaufe germe mein game weiter, denn jedes mal, wenn ich spielen möchte über matchup -> heruasforderung kommt nach ca 30min spielzeit "verindung unterbrochen" und das 4mal hintereinander.


    selbst marco aka redruM kann davon ein lied singen :-))


    sorry nochma marco, aber ich könnte kotzen...assi-game X(


    Und was wird aus der VDFB, wenn wir jetzt alle so weitermachen?


    Mich hat das heute vom allerfeinsten angekotzt!

  • Hab eben im EA Forum gelesen, dass der patch auch die Padeinstellungen möglichen machen wird!


    Dann wollen wir ma hoffen, dass es net mehr lange dauert, bis er rauskommt, denn bisher reizt es mich net, das Spiel auch noch auf dem PC zu spielen!

  • Jipi, dass ist ja ne gute Nachricht.
    Dann hoffe ich mal dass sich meine Sorgenfalsten, die sich in den letzten Tagen gebildet haben,
    ganz schnell wieder verschwinden. :))

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Also ich habe das Spiel schon ausprobiert und muss sagen dass ich es zum kotzen finde!!! X( @Mannes: könnten wir nicht Fifa 2004 einfach überspringen und mit 2003 weitermachen und dann nächstes jahr auf Fifa 2005 umstellen??? (Wenns denn mal besser wird :( )
    Naja auf jeden Fall find ich 2003 immernoch am besten und werde deshalb auch meine Fun-Liga mit 2003 weiterleiten! Mal ehrlich: Die, die das Spiel auch schon haben finden das neue 2004 doch auch nicht alle so supertoll oder?


    Naja ich Stimme auf jeden Fall ganz klar für 2003!!! !:)


    Gruß Chrillemania


    FORZA ST. PAULI!!!:pauli:

  • Zitat

    Original von iCr´Nicon
    am besten finde ich immernoch fifa02
    oder 01, da war ich noch der einzige, der solos konte :D:



    Man man man was für ein spruch. Fussball soll realistisch sein, und nicht nur SOLOS oder wie im 03 FLANKEN KOPFBALL Tor.


    Tja für manche wird es nichtmehr so einfach sein TORE zu schiessen.


    Forever FIFA 2004 :haching:


    Gruss
    Pitbull



  • Es gibt viele, die Action wollen, aber ich bin absolut für Simulation, nur leider fehlt es der neuen Versionen an einigen Stellen am Realismus! :-(