bayern vs. lion in der cl

  • yeah die scheiss bayern haben verloren :)) , wenn ihr euch jetzt wundert 8o "der is doch trainer der bayern amateure" ?( ja das stimmt trotzdem hasse ich die Bayern :)) bin aber trotzdem irgendwie Trainer von denen geworden, gel micha... :look:



    gruß Tob

  • Zitat

    Original von Michael


    so isses mein Freund, denn nun sind sie nicht mehr wegzudenken aus der VDFB :-))


    ich liebe meinen job :D:


    ich will sie trotzdem weghaben, meine mission ist noch nicht beendet :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat

    Original von schustinho
    eieieieijo FCB ... XXXsöhne !!!
    tod und hass dem FCB !!!


    --------------------- :drink:


    [span=red]forza FCK!!![/span] 8)


    Andreas, du arbeitest zielstrebig daran, deine Mitgliedschaft im VDFB-Forum kurz zu gestalten. deine derbe Ausdruckweise ist hier absolut deplaziert und zeigt meiner Ansicht nach recht deutlich, wie ernst man dich zu nehmen braucht. Von der Freundlichkeit, jemandem Hass und Tod zu wünschen ganz abgesehen.


    Also denke bitte in Zukunft ein wenig nach, BEVOR du diesen kleinen, mysteriösen Button unter dem Fenster betätigst und einen Beitrag im Forum speicherst, denn das nächste Mal wirst Du nicht nur ermahnt, sondern vorläufig gesperrt.

  • meine Meinung...


    Aber zurück zu den Bayern...schon hart was die die letzten beiden Jahren (dieses und letztes) in der CL geleistet haben. Unter aller Sau war das. Wenn sie jetzt noch weiter kommen ist es absolut unverdient, denn mit den leistungen die sie bisher erbracht haben, kann man einfach nicht ins Achtelfinale einziehen. Schon schade für die 5 Jahreswertung, aber ich gönns ihnen auch nicht :smokin:

  • Ich finde es nicht gut, dass hier die Bayern so kritisiert werden. Welche deutsche Mannschaft hat als letztes die Champions League gewonnen? Die Bayern! Welche Mannschaft holte die meisten Punkte in der UEFA Rangliste für Deutschland? Die Bayern!
    Die Bayern sind halt das beste deutsche Team und sie haben auch am meisten für Deutschland getann. Dortmund hat es überhaupt nicht durch die Quali gegen FC Brügge geschafft. Und Brügge ist wohl klar schlechter als Lyon. Arsenal ein Titelkandidat hat nur mit Glück in der 88. Min. das 1:0 gegen Kiew gemacht und hat jetzt noch minimale Chancen. Lok. Moskau schlägt Inter mit 3:0. Das sind Blamagen!!! Das was die Bayern machen, ist nicht gut, aber sie haben ja noch alles in der Hand und ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass sie ins Achtelfinale einziehen werden. Respekt natürlich vor Stuttgart was die zur Zeit leisten ist unglaublich, aber ich glaube nicht dass sie diese Leistungen die ganze Saison bringen werden können, obwohl ich es Ihnen gönne. Stuttgart soll bis ins Finale in der Champ-League kommen und hoffentlich ist dann der Gegner der Stuttgarter, der FC Bayern München. Das wär für Deutschland das beste Ergebniss.

  • Oh...optimist :))


    Bayern hat zwar die Champions Legaue gewonnen ist aber jetzt in Europa nur noch Mittelmaß, muss man einfach sagen, denn die Gruppe ist wirklich nicht so, dass man sagen könnte: Bayern hats schwer, oder muss um denEinzug ins Achtelfinale bangen. Es ist einfach blamabel und da bringen die Beispiele die du gebracht hast auch nicht viel. Das sind auch blamabel aber du darfst das nicht vergleichen. Du musst jedes einzelne Team betrtachten und nicht alle in einen Topf werfen.

  • Zitat

    Original von igistrum
    Ich finde es nicht gut, dass hier die Bayern so kritisiert werden. Welche deutsche Mannschaft hat als letztes die Champions League gewonnen? Die Bayern! Welche Mannschaft holte die meisten Punkte in der UEFA Rangliste für Deutschland? Die Bayern!
    Die Bayern sind halt das beste deutsche Team und sie haben auch am meisten für Deutschland getann. Dortmund hat es überhaupt nicht durch die Quali gegen FC Brügge geschafft. Und Brügge ist wohl klar schlechter als Lyon. Arsenal ein Titelkandidat hat nur mit Glück in der 88. Min. das 1:0 gegen Kiew gemacht und hat jetzt noch minimale Chancen. Lok. Moskau schlägt Inter mit 3:0. Das sind Blamagen!!! Das was die Bayern machen, ist nicht gut, aber sie haben ja noch alles in der Hand und ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass sie ins Achtelfinale einziehen werden. Respekt natürlich vor Stuttgart was die zur Zeit leisten ist unglaublich, aber ich glaube nicht dass sie diese Leistungen die ganze Saison bringen werden können, obwohl ich es Ihnen gönne. Stuttgart soll bis ins Finale in der Champ-League kommen und hoffentlich ist dann der Gegner der Stuttgarter, der FC Bayern München. Das wär für Deutschland das beste Ergebniss.


    Du sagst also, sie dürfen auch mal richtig schlecht sein, weil sie Jahre lang so toll waren ?(


    find ich sinnlos, weil wer sich so toll findet und ja sowieso der beste ist, der hat auch nicht schlecht zu sein!

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • [quote]Original von igistrum
    Die Bayern sind halt das beste deutsche Team und sie haben auch am meisten für Deutschland getann.




    Sorry, die Drecksäcke sind aber och die EGOSITEN
    von ganz Deutschland..........


    Sind die Schweine net Tabellenführer stecken Sie in der Krise..........


    Die sind doch alle bereits satt vom Erfolg - mit der Truppe holen die derzeit keinen Pott.


    Konditionell nach 60 min. am Ende........
    Der Ballack wird mit so ner Leistung wie am Mittwoch och in der Kreisliga ausgewechselt. (Traber von Deutschland)
    Da zieht mein Mittelfeldspieler in der Kreisliga och ma an.....



    Und der Scholl konnte och ma Fußballspielen.


    und immer wieder schönreden, schönreden, schönreden


    Der einzige der Leistung zeigt ist noch der Olli - der och ma nach Niederlagen in die Fankurve geht.
    Alle anderen sind sich ja zu egoistisch sich bei Ihren Anhängern zu bedanken - die zahlen ja nur 40 EURO für die Karten.............


    REST zur Zeit unter aller Sau.
    Und sowas zeigen die ständig in SAT 1


    ABER JETZT IST SCHLUSS - ENDLICH KOMMT DER VFB - die rennen wenigstens bis zum umfallen
    WARUM ?? Weil der Magath eben den QUÄLIX im Sommer ausgepackt hat...........


    BAYERN DIE SCHEISSE DER NATION


    TOD UND HASS DEM FCB


    so habe fertig


    und SERVUS (Würd dr Kaiser sagen)


    schmarrn :))

  • blub, bayern ole ole.


    Der kahn hat gestern ein geiles zitat von sich gegeben, ich weiß net mehr wie es genau war aber es stand heut in einigen zeitungen. Hat mich der übertragung des nächsten L spels zu tun